Tales of Symphonia: Die 9 Waffen der Finsternis - Teil 2

Die 9 Waffen der Finsternis - Teil 2

von: Spaten112 / 17.07.2012 um 15:22

  • Seelenfresser für Kratos: Geht nach Triet und sprich mit den Mann im hinteren Abschnitt der Stadt(Ich glaubr er hat einen roten Turban auf) er erzählt die Geschichte von einen Priester der ein Schwert versiegeln wollte und dabei von einen Riesenwurm gefressen wurde. Geht danach aus der Stadt und geht ein wenig durch die Wüste ihr findet dann bald leuchtenden Kreis wie bei manchen anderen Skit-Sequenzen auf der Weltkarte. Lauft in den Kreis und ein Kampf gegen einen Riesenwurm beginnt. Er hat 18000KP und hat eine schwäche gegen Wasser (Also Aquamarin ausrüsten für Wasserschaden auf der Waffe und Genis mitnehmen), Unisono-Attacken wirken bei ihm nicht. Nach dem Kampf gibt es den Seelenfresser.
  • Fafnir für Zelos: Betretet von Mizuho den Gaoracchia-Wald geht jetzt 2mal nach Links oben(vorher die Fähigkeit des Manarings wechseln) und unter einen Busch ist dann die Schwarze Truhe mit Fafnir und ein Monster das aber auch nur so stark ist wie die restlichen aus dem Wald. Danach beginnt eine Sequenze Abyssion kommt und sagt das ihr Vorsichtig sein sollt. Presea geht es nicht so gut und ihr werdet gefragt ob ihr weitermachen wollt(oder so) antwortet mit Ja.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 9 Waffen der Finsternis - Teil 3

von: Spaten112 / 17.07.2012 um 15:23

  • Diabolo für Presea: Nachdem ihr die Erlabnis des Dorfältesten von Heimdall bekommen habt geht zur Latheon-Schlucht. Ändert die Fähigkeit des Manarings und Lasst euch von der ersten Blume rüberblasen. Geht den Weg nach oben und pflückt Kirima um die Pflanze wiederzubeleben, lasst euch auch von ihr rübertragen. Geht jetzt den weg über die Brücke. Im andern Screen geht den kleinen Weg nach oben und ihr werdet die nächste Truhe sehen. Öffnet sie und ihr erhaltet Preseas Waffe der Finsternis, Diabolo.
  • Apokalypse für Regal: Wenn ihr das Mana-Fragment für Collette suchen müsst werdet ihr in Welgaia eingesperrt. Regal zerstört das Gefängnis und ihr müsst weiter nach oben. Der Teleporter ist aber Kaputt, und Collette fliegt nach oben und ihr müsst mit ihr die Blöcke verschieben. Wenn alle oben sind geht geradeaus nach oben zu dem Gebäude mit dem Fahrstuhl(das Gebäude über dem wo ihr das Mana-Fragment bekommt).Im Linken Raum im Erdgeschoss steht die Schwarze Truhe mit Regals Apokalypse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 9 Waffen der Finsternis - Teil 4

von: Spaten112 / 17.07.2012 um 15:23

  • Desaster für Genis: Nachdem ihr das Derris-Emblem bekommen habt, geht zurück(oder weiter in das Schloss von Mithos, Vinheim, und findet den Stein der Vergangenheit und den Stein der Zukunft und absolviert das Rätsel mit den bunten Blöcken in der großen Halle um den Gesegneten Stein zu bekommen, damit könnt ihr euch direkt zum Eingang des Turms teleportieren) und nach Altamira. Bleibt dort eine Nacht die Rezeption fragt euch ob ihr Nachts ausgehen wollt sagt ja. Geht zur Elementarbahn und lasst euch zum Casino/Theater-bereich fahren, dort geht über die Brücke und ihr trefft einen Blonden Mann der in Geldnot ist, er gibt euch das Waffe der Finsternis für Genis, Desaster.
  • Chaosstab für Raine: Geht mit allen Waffen der Finsternis zum Mann am Hakonesia-Pass dem ihr auch die Spiritua-Statue bringen solltet. Wenn euer Album komplett ist(der Kampf gegen Abyssion kam mir leichter vor als das vervollständigen des Albums) gibt er euch die Waffe für Raine.

Nach langem erklären um die Geschichte von Abyssion, könnt ihr in der Schattentempel nach unten zum Schrein. Hier geht es mit der Erklärung weiter und ihr müsst gegen ihn kämpfen. Er besitzt stolze 120.000KP und mächtige Attacken. Versucht ihn mit dem Toss Hammer von Collette mit tödlichem Gift zu belegen (200x Pow Hammer benutzen und mit ein wenig Glück kommt Toss Hammer beim Casten).

Versucht zu überleben, bis seine KP bei 1 sind und dann reicht ein Schlag. Nehmt trotzdem genug Heilungskram und Wasser des Lebens mit. Viel Spass mit Abyssion!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen der Finsternis

von: heilmeister / 26.04.2007 um 12:19

Die Waffen der Finsternis verursachen, nach dem Kampf mit Lord Nembilim, pro besiegtem Gegner ca. 30 Schadenspunkte mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Schwerter für Lloyd

von: Mithosfan94 / 05.12.2007 um 11:08

In Mithos-Schloss kann man sich ganz oben auf der "Terasse" für Lloyd die Ninjaschwerter holen. Hinter den Ausgängen sind Kisten versteckt und in einer sind die Ninjaschwerter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Symphonia - Items, Kostüme und Geheimnisse: Waffen / Preseas stärkste waffe / Die Schwarzen Waffen / Grad-Shop Liste

Zurück zu: Tales of Symphonia - Items, Kostüme und Geheimnisse: Verschiedene Geheimnisse - Teil 3 / Fakten zu Abyssion auf Mania / Fakten zu Abyssion auf Mania - Teil 2 / Die verfluchten Waffen / Die 9 Waffen der Finsternis

Seite 1: Tales of Symphonia - Items, Kostüme und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Symphonia (6 Themen)

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)

beobachten  (?