Metroid Prime: Spalt Metroids

Spalt Metroids

von: DraQ / 25.05.2010 um 19:22

Nach dem ihr den Phazon Suit erhalten habt kommen sie... Es ist wie bei vielen Gegnern die ersten zwei sind noch einfach zu besiegen danach wird es schwerer. Die sehen aus wie die normalen

nur in einer anderen Farbe. Die Farbe ist die Farbe der Waffe mit der ihr sie abschießen könnt. Weiß=Ice Beam usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


arme Piraten...

von: DraQ / 27.05.2010 um 16:34

Wenn ihr auf der Piratenfregatte seid, scannt alle Piraten, auch Tote. Die mussten wirklich leiden, das gute ist das alle einfacher zu besiegen sind. Da wo der tote Riesenparasit liegt kann man auch den Parasit scannen. Den gibts nirgendwo anders.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weltraumpirat vs. Metroid

von: Floriskatze / 30.11.2010 um 10:05

Es gibt einen Trick wie ihr Metroids und Spacepirates schneller und einfacher loswerdet. Wenn ihr in dem Weltraumpiraten-Forschungslabor in der Eiswüste von Phendrana seit und mit den anstürmenden Piraten überfordert seit und die lästigen Metroids euch auf die Pelle rücken dann ist hier die Lösung des Problems:

Wenn ein Weltraumpirat kommt, schießt ihr ein Metroid Behälter auf und der Metroid wird sich mit höchster Warscheinlichkeit auf den Piraten neben ihm stürzen und ihn ausaugen. Nun könnt ihr dem Spektakel zusehen bis der Weltraumpirat stirbt oder ihr schießt mit einem Missile auf den Weltraumpiraten der an den Metroid gekoppelt ist und entfernt beide auf einmal vom Bildschirm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turm-Deckung

von: Floriskatze / 30.11.2010 um 10:06

Wenn ihr ein Problem mit eurem ersten Luft-Piraten Kampf im Forschungslabor der Weltraumpiraten in der Eiswüste von Phendrana kurz bevor ihr den Thermal-Visor erhaltet, habt dann nutzt die Umgebung aus. Der Kampf findet in dem Gebiet statt wo ihr mit dem Fahrstuhl hochfahrt und die 2 Türme sind und wo ihr später ein Chozo-Artefakt findet. Am Anfang zu beginn des Dauerkampfes , wo ihr noch normale Bodentruppen eliminiert , ist es noch von Vorteil die Kisten-Türme in der Gegend als Deckung zu benutzen aber sobal dann die Luft-Piraten ins Spiel kommen wird es komplexer. Sie zerstören nämlich die Kisten. und geht zu einem der beiden Ausgänge an den Füßen der Türme und springt in den Spalt über der Tür. nun seit ihr geschützt vor den Jetpack-Piraten und könnt euch versorgen mit den Kisten die in den Verstecken sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Space-Jump Schluchten herab

von: Floriskatze / 30.11.2010 um 10:06

Ihr könnt große Schluchten oder Tiefen wie z.B.: in der Tallon-Oberwelt ganz einfach mit dem Space-Jump ohne Schaden zu beziehen herunter springen. Ihr müsst folgendes beachten:

-Ihr müsst abspringen mit nur einmal drücken

-dürft nichts berühren

-und müsst kurz vor dem Aufprall mit dem Boden den zweiten Sprung aktivieren

Nun schnellt Samus noch ein stück nach oben und ihr kommt langsam zu Boden ohne etwas abgezogen zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Prime - Kurztipps: Alle 12 Chozo Artefakte / Scans / Ice Beam + Missile = Totale Vernichtung! / Lustiger Grafik-Bug / Phazon

Zurück zu: Metroid Prime - Kurztipps: Power Bombe / Combos gehen auch! / W-Piraten in den Phazon minen / Eisgigant leicht gemacht / Missiles und Energietanks leichter finden

Seite 1: Metroid Prime - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metroid Prime (14 Themen)

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)

beobachten  (?