Arx Fatalis: Kurztipps

Geheimgänge

von: Bisamanda / 16.08.2005 um 10:26

In Arx gibt es zwei Geheimgänge. Ich glaube sie wurden extra für die Belagerung der Ylsiden angeschaft. Wenn ihr aus dem Teleporterraum herauskommt geht rechst den Gang entlang vor der letzten Türe (Zimmer der Putzfrau) befindet sich eine Lampe klickt sie an und die Wand fährt zur Seite. Geht durch den Gang und ihr kommt bei der Küche heraus. Bei der Wand schräg gegenüber seht ihr ein helles Rechteck, stellt euch vor es und dreht euch um. Durchsucht die Wand vor euch. Irgendwann findet ihr einen Schalter. Drückt ihn und dreht euch um, dort ist jetzt ein Geheimgang. Der Zweite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rüstungskammer

von: Bisamanda / 16.08.2005 um 10:32

Wenn ihr schon stehlen könnt geht zu Karlo und stehlt im seine Schlüssel nun geht ihr zum Kerker in Arx, dort wo ihr den Schalter betätigen müsst, da ist doch eine Stahltüre. In diese Türe passt der Schlüssel. Öffnet sie und schaut euch um. Viel Spass mit euren neuen Waffen und Rüstungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Göttlicher Start in Arx

von: Innoseye / 22.03.2006 um 09:26

Zu Spielbeginn seid ihr ja in einer Zelle eingesperrt. Wenn ihr herausgefunden und den Goblin, der euch bewacht, besiegt habt, liegen neben seinen Tisch zwei Knochen. Nehmt den linken und doppelklickt ihn ins Inventar und dann auf den Sessel. Das macht ihr genau 10 mal und dann sollte sich euer Inventar mit nützlichen Gegenstände füllen, wie eine komplette Ylsilden-Rüstung, einen Meteorsäbel und vieles mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie geht das da ist kein sesel

24. September 2008 um 17:43 von koler


Inventar

von: OllyHart / 10.04.2006 um 16:11

Falls der Platz in deinem Inventar mal wieder zu eng wird, dann verfrachtet man einfach sein Hab und Gut einfach in Kisten. Dort können die Sachen unendlich lange lagern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Trollhöhle

von: OllyHart / 10.04.2006 um 16:11

Um in die Höhle der Trolle zu gelangen muss man dem Troll Greu eine Nachricht zeigen. Diese erhält man vom König.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wen man keine ahnunng hat......

04. März 2017 um 16:14 von VictiniLP


Weiter mit: Arx Fatalis - Kurztipps: Das Blutschwert des Vampires / Blutcheat / Ohne LP Verlust von einem Berg springen / Kochbuch für den Koch des Königs / Eine geheime Wand


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Arx Fatalis (7 Themen)

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)

beobachten  (?