Worms 4: Kurztipps

Alle fünf Geheimnisse finden

von: Blazing_Star_5 / 16.08.2005 um 10:36

- In Level 5 auf das silberne Auto schießen

- In einem Ali Baboon Level, wo unten nur Wasser ist, und die Gebäude sehr hoch sind (man muss die Waffen einsammeln), gibt es eine Plattform ganz unten, wo drei Waffenkisten auf einem Teppich liegen. Von dort aus muss man sich eine Brücke zum anderen Turm mit dem Loch in der Wand bauen. In dem Loch liegt noch ein Edelstein. Wichtig: Zuerst alle Waffen einsammeln, da sonst ein Video kommt und du die Belohnungen nicht bekommst.

- Unter der Festung, die man ein paar Minuten lang halten muss, liegt ein Raum mit einem Worm. An der Rückseite ist der Eingang (evtl. freisprengen)

- In Level 13 auf die Toilette schießen (hinter dir!)

- In Level 22 auf T-Rex' Nase/Mund schießen

So bekommt man viel $!!!

18. April 2008 um 11:18 von samfischer

Waffen

von: Peter1990 / 15.11.2005 um 10:08

Versuche verschiedene Eigenschaften optimal miteinander zu kombinieren um eine perfekte Waffe herzustellen.

Optimal: Wenn das Gelände flach ist solltest du schauen dass die Würmer weit geschleudert werden und im Wasser landen.

Optimal: Splitter und Gift zu kombinieren ist sehr geschickt, weil man da gleich mehrere Würmer miteinander zermürben kann.

Optimal: Splitter mit verheerender Wirkung (Wormschaden)!

danke man aber ic´h hab noch ne frage wie geht das sudden death weg schreib zürck

27. August 2008 um 18:00 von Justin9001

Professor Worminkle als Charakter

von: bazooka / 06.02.2007 um 20:25

Wenn ihr das Spiel beendet habt, könnt ihr im Shop den Professor Worminkle Charakter kaufen. Er kostet 500 Münzen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was bringt der?

01. Februar 2010 um 19:47 von gelöschter User

Dino-Charakter

von: bazooka / 07.02.2007 um 20:45

Wenn ihr alle Missionen (NICHT Story!) außer den Deathmatches auf Rekordzeit gebracht habt, könnt ihr den Dino-Charakter für 500 Münzen kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller als der Gegner (Funtipp)

von: schitt / 07.04.2007 um 20:40

1.Es muss ein Level mit Teleporter sein!

2.Ihr nehmt einen Worm, stellt ihn zu einem Teleporter, schießt auf einen gegn. Worm und stellt ihn in der Rückzugszeit auf den Teleporter.

3.Nun wird der Worm jede Runde zu einem anderen Teleporter teleportiert.

P.S.:Funktioniert besonders gut mit der Spielart "Überlebender" da der Gegner immer wo anders hinrennen muss!

Sehr hilfreich für das Spiel "Überlebender".
Ich kann dazu nur Danke sagen!

19. Juli 2008 um 13:42 von Eddy016

Weiter mit: Worms 4 - Kurztipps: Alle Outfits / Hl. Granate im eigenen Modi / Alle 5 Geheimwaffen / Lustig / Superkill

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 4 (4 Themen)

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78

Worms 4 (Übersicht)