Worms 4: Alle Outfits

Alle Outfits

von: Steppschuh / 20.08.2007 um 09:19

Punkset: Einführung durchspielen

Pr.Wormlinke: Geschichte durchspielen

Dinoset: Alle Aufgaben schneller als Team 17 machen (nicht die Deathmatches)

Wormenstein: Alle Deathmatches schneller als Team 17 machen

Alien: Alle Aufgaben lösen

Viele andere bekommt man, wenn man bestimmte Abschnitte der Geschichte gemeistert hat.

Wenn man alle Zubehörteile, Geheimnisse, Welten, Spielmodi und Trophäen hat, kommt ein Spielmodi. wo man auch die 5 Geheimwaffen hat (für 2'500).

Hl. Granate im eigenen Modi

von: simongi / 21.08.2007 um 13:09

Willst du bei deinen eigenen Spielmodi die Heilige Handgranate haben?

Wenn ja, dan kauf dir im Schop den Modi hl. Gral. Nun ist die Kirchengranate (Heilige Handgranate) um 150 Münzen kaufbar.

Danke! ich wollte schon immer wissen, wie man an die Heilige Handgranate drankommt!

22. November 2008 um 12:25 von mickrig3 melden

Alle 5 Geheimwaffen

von: dgfrosch / 27.08.2007 um 10:27

Wenn ihr alle 5 Geheimwaffen (Fat Boy, Alienangrif, Rinderwahn, Robo-Kanone, Betongesel) wollt, dann müsst ihr alle Rekorde von Team 17 brechen, die Einführung schaffen und Geschichte durch haben. Dann könnt ihr im Shop für 2500 Goldmünzen die Spielmodi kaufen.

Lustig

von: Goldwin / 10.12.2007 um 22:17

Ihr müsst mal bei der Arena "Unsportliches Verhalten", nach Möglichkeit mit Wormpot "Doppelter Schaden" und einer Waffe mit hohem Explosionsschaden, mit dem Ninjaseil alle Fässer an eine Stelle ziehen, einen Worm dahinstellen und mit einer Waffe auf die vielen Fässer schießen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Superkill

von: Jonnynator / 20.12.2007 um 11:01

Ihr müsst beim Wormpot das Bild mit dem chinesischen Zeichen auswählen. Im Spiel müsst ihr dann den Gegner mit Stupser angreifen und er ist sofort tot.

Das weiß jeder?

30. Mai 2009 um 14:46 von SkunkFu melden

Weiter mit: Worms 4 - Kurztipps: Splitterreichweiten / Minen bis zum Tod / 2 Tipps zur Waffenherstellung / Bronze-, Silber-, und Goldschaden / Heißsporn

Zurück zu: Worms 4 - Kurztipps: Alle fünf Geheimnisse finden / Waffen / Professor Worminkle als Charakter / Dino-Charakter / Schneller als der Gegner (Funtipp)

Seite 1: Worms 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 4 (4 Themen)

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78

Worms 4 (Übersicht)