Worms 4: Mal so richtig krachen lassen (Funtipp)

Mal so richtig krachen lassen (Funtipp)

von: Player1234567 / 27.12.2009 um 12:11

Ihr habt das komplette Spiel durch? Ihr habt so langsam kb mehr das Spiel zu zocken? DA habe ich ein LÖSUNG: Ihr erstellt ein Spiel, wo ihr alles habt, alles kriegt und so weiter. Dann stellt ihr im Wormpot ein: Doppelschaden, Doppelter Schaden bei Sprengstoff ( k.a. wie das richtig heißt, jedenfalls is da ein Worm mit Dynamit auf dem Bild) und Doppelte Schwerkraft. Dann sucht ihr euch eine winzige Insel aus (du musst alle Worms spielen!!! Ganz wichtig!). Dann, wenn du das Spiel gestartet hast, versammle alle Worms möglichst in der Mitte (Dazu nehmt ihr am besten Wormauswahl) und der letzte legt eine Hallelujabombe in die Mitte. Wenn ihr eine winzige insel Genommen habt, is die meistens total weggeputzt und alle Worms fliegen Kilometerweit weg. Macht total Fun. Das kann man mit allen möglichen starken Waffen machen (Mit dem Betonesel, Rinderwahn, die alte Oma usw.)Vielleicht kann ich ja noch weiter helfen und ein paar Inselcodes Raussuchen. Viel Spaß!!!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp!
Da die kleinen Inseln eh komplett gesprengt werden, muss man gar nicht alle Würmer in die Mitte plazieren. (Hab das mal früher gemacht, ohne zu wissen was dann passiert :D)

13. März 2014 um 20:53 von S_3000 melden


Höhle bauen (Funtipp)

von: Player1234567 / 27.12.2009 um 12:12

Ich weiß, wie ihr bei Meine Mine eine kleine Höhle bauen könnt. Wenn ihr mit nem Jetpack um die Insel fliegt, werdet ihr einen Kleinen Eingang in einer Spalte zwischen 2 Felsen sehen Dort versammelt ihr alle Worms. Dann schießt jeder mit der Schrotflinte den Eingang größer. Irgendwann ist die Höhle dann so groß, dass alle Worms Platz finden. Aber Vorsicht! Da von der Innenseite der Mine viel Platz weggenommen wird müsst ihr vorsichtig sein. Wenn alle Worms drin sind, verschließt ihr den Eigang mir Irgendwas. Dann wendet ein- oder zweimal Flutwelle an, und eure Worms haben sich ihr eigenes, nasses Grab geschaufelt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fadenkreuz als Maus

von: derzocker007 / 23.04.2010 um 13:37

Wenn ihr ein Fadenkreuz Maus haben wollt dann musst ihr auf Arbeitsplatz gehen und gebt oben

C:\Programme\Codemasters\Worms\data\Hud (wenn ihr den Installation-Pfad nicht verändert habt).

ein. Dann Könnt ihr zwischen mehreren Bildern wählen (die ersten sind Fadenkreuze) am besten öffnet ihr sie mit dem Quick time Player.

Öffnet mit dieser Datei das Kontextmenü (rechte Maustaste) und geht auf kopieren. Danach gebt ihr oben nach data \Frontend\Mechanics ein fügt es dort ein und nennt es MOUSE die echte Maus

nennt ihr am besten MOUSE 1 dann müsst ihr sie nicht löschen (und zum Sandart zurück setzen).

Schließt danach den Arbeitsplatz und startet das Spiel ganz normal. Wenn es geklappt hat dann habt ihr ein Fadenkreuz als Maus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brutaler Baseball-Schläger

von: StevenG / 23.04.2010 um 17:44

Gebt bei Wormpot folgendes ein:

-Schaden x2

-Super-Nahkampf

-Geringe Schwerkraft

Startet das Spiel und schlagt einen Worm mit dem Baseball-Schläger...Der Worm müsste jetzt sehr, sehr viel weiter fliegen als normal.

PS: genau diesen beitrag hab ich schon bei Worms 4 für die PS2 geschrieben!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Eigenes Abenteuer

von: Jorschi / 06.07.2010 um 19:57

Ihr habt das Abenteuer durchgespielt und die Aufgaben geschafft und gebrochen?Ihr habt langsam keine Lust mehr und wollt was neues haben?

Hier ist die Lösung:Erstellt euch einen Spieltyp und gestaltet ihn wie ihr wollt!Ob Verzögerungen oder kaum Waffen ihr habt die Wahl! Wenn ihr wollt erstellt ihr euch einen Computer gesteuerten Gegner oder macht ein Multiplayer Abenteuer! Falls ihr auch Rekorde haben wollt schreibt euch irgendwo die Zeiten auf und versucht sie zu brechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Worms 4 - Kurztipps: WICHTIGER TIPP!!! / Icarus-Multikiller

Zurück zu: Worms 4 - Kurztipps: Spalt / unsichtbare Worms / Bild oben in der Ecke verändern / Große Explosion / Wolken bei Sturm auf die Burg wegkriegen

Seite 1: Worms 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 4 (4 Themen)

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)

beobachten  (?