Pokemon Rot: Wie man am anfang spielen sollte!

Wie man am anfang spielen sollte!

von: gameman / 27.05.2008 um 16:47

Startet das spiel neu, wählt ein Pokemon eurer Wahl (mein Tipp Glumanda).

Fangt euch im Wald ein Raupi.

Nachdem ihr Rocko besiegt habt kommt ihr zu einer Höhle passt auf das ihr nicht das Mädchen mit dem Piepi nicht besiegt, geht weiter später findet ihr ein Fluchtseil nicht wegwerfen oder aufbrauchen oder sonst etwas. Später nach der 1. Leiter ist da ein Rocket Typ. Geht erst nach ganz oben (wo er euch nicht sieht), und wenn ihr ein schritt nach unten geht ist es doch eigentlich so dass er gegen euch kämpfen will.

Hier der Trick: Während ihr nach unten geht müsst ihr direkt auf start drücken und Fluchtseil wählen (speichert vorher am besten), danach seit ihr wieder am Pokemoncenter geht den weg zur Höhle ihr dürft aber niemanden herausfordern.

Später sieht ihr das Mädchen am Eingang wieder gegen sie musst ihr kämpfen achtung sie muss zu euch gehen ihr dürft sie auf keinen Fall ansprechen oder direkt vor ihr stehen, sonst bleibt das Spiel hängen.

Nachdem ihr das gemacht habt geht zum Ort mit dem Rocket Typen und es erscheint das Start Menu druckt B und es kommt ein Pokemon Bisaknosp LV:7.

Natürlich sorgt am besten füt viele Pokebälle und entwickelt euer Raupie zu Smettbo. Schwächt das Bisaknosp, schläfert es ein oder paralysiert es (mein Tipp paralysieren mitt Smettbo natürlich dürft ihr die Atacke Stachelspore nie löschen).

Danach fangt es. Nach der Höhle geht zuerst mal zum Pokemoncenter und heilt eure Pokemon.Trainiert eure Pokemon stark mind. LV:20

Trainiert eure 3 Pokemon aber nicht in der Arena von Misty bloß nicht. Geht später zur Nugget Brücke wo Gary herkommt besiegt ihn, danach überquert die ganze Brücke. Nach der Brücke gibt es links Gras betretet das Gras von ganz links und auf keinen Fall gegen den Trainer dort kämpfen. Fangt euch dort ein Abra nun speichert. Geht nach oben aber passt auf das ihr nicht gegen den Trainer kämpft. Geht so hoch dass ihr nur ein Schritt runter braucht um den Trainer zu sehen also speichert am besten auf der rechten Seite.

Bewegt euch ein Schritt runter und drückt Start. Wählt Abra und drückt Teleport. Nun seit ihr am Pokemoncenter geht rechts zur Arena und kämpft gegen den Schwimmer der zu euch Schwimmen muss sonst bleibt das Spiel hängen. Nachdem ihr ihn besiegt habt müsst ihr die Nuggetbrücke hoch wählt als erstes Pokemon Smettbo und heilt sie am besten vorher, hier an der Brücke kommt wieder die Start Taste automatisch drückt B und es kommt MEW. Paralysieren und fangen. Das gute an Mew ist es kann alle Atacken lernen. Geht wieder zu dem Trainer links nach der Brücke macht wieder das gleiche wie vorhin und kämpft diesmal euch den weg nach rechts wo ihr auf Nidoqueen LV:7, Gengar LV:7, Lapras LV:7 und andere treffen werdet wenn ihr das die ganze Zeit wiederholt.Bei dem Jungen mit Flegmon LV:17 trifft ihr wieder auf MEW.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit dem Bisaknosp hat zwar funktioniert, aber bei mir ist ein Owei gekommen.

08. Oktober 2012 um 19:59 von Anonym_X melden

geht man gans normal weiter oder nimt man wirklich die erste trepe die man sieht??

20. Juli 2012 um 15:09 von chris21290 melden

das ist gut

12. Februar 2010 um 21:58 von kai_310199 melden

vielen dank!

20. Januar 2009 um 14:57 von Paddy00 melden


Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

Pokemon aus der Safari-Zone außerhalb fangen

von: ichweissalles / 07.04.2002 um 11:42

Um ein Pokemon aus der Safari-Zone auch außerhalb fangen zu können, müsst ihr zuerst in der Safari-Zone auf das gewünschte Pokemon treffen. Wenn ihr es getroffen habt, wartet ihr, bis die Zeit vorbei ist und verlasst die Safari-Zone. Nun fliegt ihr auf die Zinnoberinsel und surft dort am rechten Rand auf und ab, bis das gewünschte Pokemon aus der Safari-Zone erscheint. Nun könnt ihr ganz normal gegen es kämpfen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt da nur Missingno. wenn man vorher beim Alten Mann in Vertania City wart und die einzigen Fehler die durch Missingno. verursacht werden sind Leichte Grafikfehler wenn man es im Team hat

28. April 2013 um 20:51 von JoJo973 melden

Man muss nur aufpassen, dass man KEIN Missingno fängt, denn dann könnte das Spiel nicht nur hängen bleiben, sondern auch einen bleibenden Specher- und Spielfehler haben.

18. August 2012 um 11:51 von KandFABI melden

voll gut thx

28. Oktober 2008 um 13:25 von glumanda2008 melden


Chaneira leichter fangen

von: sapien / 02.07.2006 um 09:47

In Mewtu's Höhle tauchen auch Chaneiras auf, die man dort viel einfacher fangen kann, da es nicht flüchtet.

PS: Diese Chaneiras sind wesentlich stärker.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht gut das spiel geh dann schrott

28. Oktober 2008 um 13:32 von glumanda2008 melden


Fangtipps

von: Xx_Thinesh_xX / 27.08.2006 um 13:35

Die legendären Vogel-Pokemon leicht fangen

Wenn Ihr Arktos/Zapdos/Lavados ohne anzugreifen fangen wollt, macht Folgendes. Ihr macht den Missigno cheat. Tut Meisterball in eurem Beutel als 6. Item.

Dann fliegt ihr zur Zinnoberinsel und surft am Rand bis Missigno erscheint.Besiegt es Dann habt ihr über 100 Meisterbälle. Dann könnt ihr sie leichter fangen.

Wichtig! Das geht nur bei der Blauen und Roten edition.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die einzigen Fehler die durch Missingno. verursacht werden sind Leichte Grafikfehler wenn man es im Team hat

28. April 2013 um 20:53 von JoJo973 melden

Man darf Missingno aber unter keinen Umständen fangen!!!

18. August 2012 um 11:53 von KandFABI melden

dem rechten

27. Juni 2012 um 18:41 von jayjay22 melden

welchen rand????

22. September 2008 um 14:12 von lumpie melden


Wie man Mew 2-Mal fangen kann

von: Super_Mario96 / 02.01.2010 um 19:39

Wie man Mew 2-Mal fangen kann und am Anfang spielen sollte:

Mein Tipp: Am Anfang kein Bisasam auswählen weil ihr es durch den Trick sowieso auch bekommt und Raupi könnte später nützlich sein, fangt eins.

Nachdem ihr Rocke besiegt habt, müsst ihr erst mal in den Mondberg (ich glaub so heißt er :) ). Aber Achtung! Kurz nach dem Eingang ist da ein Mädchen neben einem Schild, das dürft ihr auf keinen Fall ansprechen, oder vor ihr gehen!

Jetzt müsst ihr weiter gehen, und irgendwo findet ihr da ein Fluchtseil (Das dürft ihr auf keinen Fall verkaufen, verbrauchen, etc.).

Nun geht ihr weiter und findet eine Leiter :). Speichern! Da müsst ihr dann runter, aber Ahchtung dort ist ein Rocket Typ, ihr müsst jezt ganz nach oben, wo er euch nicht sehen kann und dann einen Schritt nach unten gehen, dann direkt wenn ihr den Rocket Typ seht, das Fluchtseil auswählen und jetzt seit ihr beim Pokemon center. Kauft Pokebälle und entwickelt euer Raupi zu Smettbo. Speichert!

Jetzt geht in wieder in den Mondberg, aber Achtung, das Mädchen neben dem Spiel auf keinen Fall ansprechen oder vor ihr gehen! Jetzt geht ihr wieder zur Leiter wo der Rocket Typ ist und es ercheint das Menü, B drücken! Jetzt erscheint ein Bisaknosp auf lvl 7, dass sollt ihr fangen. (Smettbo kann es Paralysieren so geht es viel einfacher!) Trainiert das Bisasam, Smettbo und euer Anfangspokemon.

Macht die Höhle durch und ihr kommt nach Azuria City und geht ins Pokecenter.

Wichtig: Ihr dürft eure Pokemon in der Arena von Misty auf keinen Fall trainieren! Geht zur Nuggetbrücke (Achtung, Gary!).

Kämpft euch durch die Brücke bis nach oben hin, aber auf keinen Fall gegen den Trainer kämpfen, der links im Graß zu sehen ist. Fangt euch ein Abra und speichert.

Jetzt geht zum Trainer im Graß links neben der Brücke, mit ihm müsst ihr das gleine machen wir mit den Rocket Typ, also einen Schritt runter gehen, Start drücken und sich mit Abra wegteleportieren.

Jetzt seit ihr wieder am Pokemoncenter, geht zur Arena, jetzt müsst ihr gegen den Schwimmer kämpfen, sonst bleibt das Spiel hängen. Nachdem ihr das getan habt, heilt eure Pokemon und wählt als erstes Pokemon Smettbo geht die Nuggetbrücke hoch und es öffnet sich das Menü. B drücken!

Und siehe da, es erscheint MEW! Paralysieren und fangen. MEW kann alle Attacken lernen. Geht wieder zu dem Trainer links im Graß und macht wieder das gleiche wie vorhin. Kämpft euch den WEg nach rechts frei, dort trefft ihr auf Nidoquenn lvl 7, Gengar lvl 7, und andere wenn ihr das die ganze zeit wiederholt.

Bei den ganz vielen Kämpfer rechts steht dann da ein Junge, der steht wieder so weit unten( wie Rocket Typ und der Trainer). Jetzt macht ihr wieder das gleiche runter gehen, teleportieren. Jetzt seit ihr im Pokemoncenter, heilt eure Pokemon und geht zur Brücke, DORT TREFFT IHR AUF EIN ZWEITES MEW!!!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des is so cool das es mew gibt

27. Juni 2012 um 18:41 von jayjay22 melden


Weiter mit: Pokemon Rot - Fangtipps: Mew fangen - Zusatzinformation / Mewtu / Mew fangen (Im Kampf) / Mewtu bekommen / mew garantirt fangen

Zurück zu: Pokemon Rot - Fangtipps: Mew fangen in rot/blau /gelb / Die Technik Mew und viele andere Pokémon zu fangen / Mew und nochmals Mew / Mew fangen noch vor dem 2. Orden ! / 2 mal Mew

Seite 1: Pokemon Rot - Fangtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition

Beliebte Tipps zu Pokemon Rot

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)

beobachten  (?