Pokemon Rot: Mew fangen - Zusatzinformation

Mew fangen - Zusatzinformation

von: Dorschus / 25.02.2004 um 19:03

Wenn man von Lavandia aus nach links geht und den Typen, der das Haus anguckt, besiegt, dann könnt ihr auch z.B. zum Radweg fliegen und dort gegen einen von den Bikern kämpfen. Es gibt dort unterschiedliche Pokemon, z.B.: Nockchan, Pinsir, Gengar, Nidoran, Dragoran, Missingno., Arbok...

Wenn man dort noch nicht Gary im Pokemonturm besiegt hat und dann wieder von Lavandia aus nach links geht, öffnet sich nicht die Startleiste, sondern unten erscheint 'Meine schulischen Leistungen sind besser' und es greift ein Geowaz an. Probiert es bei mehreren Trainern aus.

Ihr müsst euch 100% sicher sein, dass dort, wo ihr hinfliegt ein Trainer ist, denn die Startleiste ist blockiert, also könnt ihr auch nicht Surfer oder sonstiges verwenden. Bei den Top4 funktioniert das Ganze nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

Mewtu

von: Caprinus / 27.05.2006 um 11:21

Wenn Ihr Mewtu fangen wollt, dann fliegt nachdem Ihr die Top 4 besiegt nach Azuria City. Dann geht über die Nugget Brücke. Links daneben ist Gras und auf Wasser. Jetzt setzt Surfer ein und surft immer weiter nach unten. Bald kommt eine Höhle. Geht hinein und kämpft euch durch. Die Höhle wird von Pokemon über Level 60 bewohnt. Am Ende findet Ihr Mewtu auf einer Plattform.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mew fangen (Im Kampf)

von: Jermukere / 09.10.2006 um 00:47

Es gibt viele Cheats die sagen, wo Mew ist aber nicht, wie man es fangen kann. Hier eine gute Strategie:

1. Speichere ab!

2. Nimm Bluzuk und verwirre Mew.

3. Werfe mehrere Superbälle auf Mew.

Da es verwirrt ist, ist es leichter zu fangen. Fügt Mew noch weitere Statusveränderungen zu, ist es sogar noch leichter zu fangen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mewtu bekommen

von: Berry07 / 17.07.2007 um 13:19

Um ein Mewtu zu bekommen, müsst ihr das Spiel einmal durchgespielt haben! Fliegt nach Azuria City. Wenn ihr vor dem Pokemon-Center steht, geht nach links, dann durch das Tor nach oben, nach rechts, nun dalang wo Team Rocket steht (nach oben). Am Ende des Wegs nach links. Und dann nach unten. Dort ist eine Wiese, geht nach ganz unten und surft dort. Dann nach links surfen, wieder nach unten und wieder links. Dort ist ein Eingang zu einer Höhle. Geht dort herein, in dieser Höhle sind seltene Pokemon und das Mewtu. Doch ihr müsst es erst suchen. Wenn ihr es gefunden habt, fangt es am besten mit einem Meisterball ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


mew garantirt fangen

von: pokemaster_chris / 07.01.2008 um 15:41

Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)

Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei (siehe Screenshot #1). Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen

Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)

Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.

Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.

Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).

Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab

Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst. Eine Liste anderer Trainer, mit denen der Cheat funktioniert, ist unter "Trainer, denen man wegfliegen kann" zu finden..

Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint ). Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.

Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.

Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht Das ganze funktioniert mit sehr vielen Trainern, jedoch kommen bei den meisten in Folge im Spiel leicht fangbare Pokémon statt Mew. Wie du andere seltene Pokémon oder unendlich viele Mews bekommst, steht weiter unten.

Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen er sollte recht einfach zu besiegen sein. Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.Fliege nun nach Lavandia City Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung durchführen, sei also darauf vorbereitet.

Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys. Plötzlich startet ein Kampf Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.

Ist das Mew gefangen wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden.

klapt garantirt.

kleiner tipp greift mew so oft mit blitz an bis es nicht mehr geht unt paralüsyren oder schlafen ist auch gut.

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt Mies

20. Oktober 2013 um 13:24 von King1801 melden

klauer

22. August 2012 um 13:29 von mike-vietz22 melden

Eiskalt geklaut

24. Juli 2012 um 02:45 von kirbynator melden

wurde von einer anderen spiele website geklaut.

18. November 2009 um 18:20 von Gazgiz melden

Danke!
Das ist sehr hilfreich da ich unbedingt mal Mew haben wollte und kein schummelmodul habe

22. April 2008 um 14:32 von Fresh_D melden


Weiter mit: Pokemon Rot - Fangtipps: Pokemon duplizieren / Items vervielfachen / Einige Listen / Raupy fangen

Zurück zu: Pokemon Rot - Fangtipps: Wie man am anfang spielen sollte! / Pokemon aus der Safari-Zone außerhalb fangen / Chaneira leichter fangen / Fangtipps / Wie man Mew 2-Mal fangen kann

Seite 1: Pokemon Rot - Fangtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition

Beliebte Tipps zu Pokemon Rot

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)

beobachten  (?