Halo: Waffen

Wirklich drei Waffen in Halo

von: snickers85 / 29.09.2006 um 19:20

Das ist kein Cheat, sondern ein Bug, welcher auch nur in der Pillar of Autumn funktioniert: Am Anfang wird man aufgefordert sich zur Brücke zu begeben und den Captain zu begrüßen. Nach dem Gespräch bekommt man die Handgun ohne Munition. Dann muss man, sobald man sich wieder bewegen kann, so schnell wie möglich die Brücke verlassen. Wenn man dies rasch genug gemacht hat, erscheint kein Kontrollpunkt und auch keine Grunts.

Dann spielt man erstmal weiter, bis man das Sturmgewehr hat und hebt noch eine weitere Waffe auf, um die, bis jetzt, maximale Anzahl von Pistolen zu tragen. Nun kommt der Bug ins Spiel: Zurück zur Brücke gehen und nun erscheint plötzlich der Kontrollpunkt, auch die Grunts UND auch die Munition für die Pistole, welche einfach ins Waffenmenü hinzugefügt wurde. Nun kann man das ganze Level mit drei Waffen spielen. Leider nur das Level.

das funktioniert garnicht! und wie bitte rennt man? laufen, ok, aber rennen. man ist immer "zu langsam"

20. November 2013 um 19:03 von Manuboy24 melden

wenn das foksonirt das wär sooooo geil

10. November 2008 um 08:42 von ganfer melden

Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Pistolen sind effektiv

von: SevenAce / 29.09.2006 um 19:21

Man glaubt es kaum, aber die Standart-Handfeuerwaffe der Menschen hat durchaus ihre Vorteile!

  • Sie hat einen Zoom (2x)
  • Wenn man gut trifft, verursacht sie mehr Schaden als das Sturmgewehr!

Außerdem fetzt die Knarre gewaltig und es macht richtig Bock mit ihr die Elite umzulegen! Aus diesem Grund sollte man die Waffe nicht, wie gewöhnlich, wegwerfen, sondern sie besser behalten - man könnte sie ja noch gebrauchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Plasmawaffen

von: Halochecker / 29.09.2006 um 19:22

Das Plasmagewehr ist stärker als das Sturmgewehr. Der einzige Nachteil: Man kann keine Munition mehr aufsammeln! Sogar die Plasmapistole ist stärker als das Sturmgewehr und als das Plasmagewehr. Der erste große Schuss muss nur treffen, dann noch ein paar einzelne Schüsse mit der Plasmaistole und der Gegner ist tot!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Umgang mit Granaten

von: Halochecker / 29.09.2006 um 19:22

Wenn sich ein Gegner direkt vor euch befindet, aber auf einer höheren Plattform als ihr ist, müsst ihr einfach ganz gerade nach oben schauen. Dann fliegt die Granate gute 4 Meter nach vorne. Natürlich fliegt sie viel weiter nach oben, denn man kann die Granate nicht ganz genau über sich werfen, da sie einen selbst wieder trifft! Wenn ihr auf der gleichen Höhe seid, bringt das natürlich nichts!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was drei Waffen im Spiel?

von: Dead_6 / 29.09.2006 um 19:27

Ja das geht. Ihr müsst im ersten Level so schnell wie möglich zum Captain. Kurz vor dem muss ein Kontrollpunkt sein, da kriegt ihr ja die Waffe. Es dürfen dann nicht die kleinen Aliens kommen. Wenn ihr dann im Raum seid, wo ihr das Sturmgewehr bekommt, macht ihr erstmal alles platt und geht dann zum Captain zurück. Wenn ihr dann wieder zurück lauft, um weiter zu gehen, dann kommen die kleinen Aliens. Dann habt ihr noch die Pistole und noch zwei andere Waffen!

das funktioniert garnicht! und wie bitte rennt man? laufen, ok, aber rennen. man ist immer "zu langsam"

20. November 2013 um 19:03 von Manuboy24 melden

Weiter mit: Halo - Waffen: Waffen / Unendlich Munition / Fliegende Sturmgewehre / Die Plasmapistole / Die Top 10 der Waffen

84