Halo: Tipp zum Zocken auf Legendär

Tipp zum Zocken auf Legendär

/ 29.09.2006 um 20:15

Wenn ihr das Spiel mal auf Legendär durchzocken wollt, ohne laufend eine Stelle zu wiederholen, wo ihr nicht weiterkommt, könnt ihr ja mal meine Tricks, die ich schon irgendwo auf dieser Seite veröffentlicht habe, mit diesen Verwenden: Ihr nehmt euch einfach einen Level eurer Wahl auf Kooperativ mit einen Kumpel vor und fangt an zu zocken. Wenn ihr irgendwann im Level ziemlich verletzt seid oder euch langsam die Munition ausgeht (beim Sturmgewehr), sucht ihr euch ein „stilles Plätzchen“ mit euren Kumpel und ihr lasst euch jetzt von ihm von hinten erschlagen.

(Warum von Hinten ? Weil dann die Waffen nach vorne fallen und es so nicht passieren kann, dass euer Kumpel die Munition aus Versehen einsammelt und es am schnellsten geht, eben kurz und schmerzlos). Nun wartet ihr, bis ihr wieder auftaucht und nun könnt ihr eure Munition wieder einsammeln und eure Lebensanzeige strotzt nur so vor Power. Wenn ihr wirklichen Munitionsmangel habt, würde ich das an eurer Stelle mehrmals wiederholen.

Vorsicht: Das mit der Munition funktioniert nur mit dem Sturmgewehr und der Plasmapistole.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Legendär

von: MeisterPetz / 29.09.2006 um 20:19

  • Coop-Modus: Behaltet euren zweiten Mann immer im Hintergrund, sodass ihr, wenn ihr mal draufgeht, sofort respawnt werdet.
  • Fahrt im letzten Level immer im Warthog eures Mitspielers mit, weil ihr sonst, wenn ihr nicht hinterherkommt, respawnt werdet und mitten im Gefecht stehen bleibt (ohne euren Buggy) und von den Aliens und Flood getötet werdet
  • Nutzt im Level "Die Bibliothek" unbedingt die Shotgun oder die Pistole (die besten Waffen, meiner Meinung nach), sonst braucht ihr für diesen Level bestimmt eine Stunde. Mit diesen Waffen aber könnt ihr es in einer halben Stunde schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eliten leicht gemacht

von: TheRiseofFlood / 29.10.2007 um 10:05

Nehmt eine Plasmapistole und eine normale Pistole. Schießt auf die Eliten mit aufgeladener Plasmapistole. Der Schild müsste jetzt weg sein. Wechselt schnell zur Pistole und schießt auf den Kopf. Der Trick ist auf Legendär zu empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legendär

von: oli123 / 03.03.2010 um 13:45

Beim Spiel auf Legendär solltet ihr darauf achten, dass ihr ein Plasmagewehr und eine schwere Waffe (sniper, bazoka u.s.w.) habt. Ihr solltet eure granaten nicht zu verschwenderisch benutzen, aber trotzdem müsst ihr sie regelmässig benutzen. Nehmt Deckung oder weicht geschickt aus. Ich sage euch auch noch warum ihr ein Plasmagewehr und eine schwere Waffe haben solltet: Mit dem Plasmagewehr könnt ihr effektiv gegen Eliten vorgehen und die schwere Waffe braucht man für die besonders starken Gegner oder um schnell und effektiv grosse truppen auszuschalten. Jäger sind mit einem Pistolenschuss in den Rücken tod. Eliten sind schon schwerer und brauchen etwas zeit mit dem Plasmagewehr. Grunts sind nicht so schwer. Schakalen müsst ihr ein paar schläge verpassen. Flood sin ohne Waffen eigentlich ziemlich leicht mit der schrot zu töten, nur wenn sie Waffen haben sind sie ziemlich stark (wegen der Zielgenauigkeit), was ich nicht empfehle ist eine sniper gegen die flood da sie durch die sniper nicht besonders viel schaden erleiden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jäger sind auf keinem Fall mit einem Pistolenschuss zu erledigen - Falsche Information

17. Dezember 2011 um 14:54 von t-o-t-t-i- melden


Zurück zu: Halo - Gegner leicht töten: Schakale leicht besiegen / Vorteile eines Schlagangriffs / Kampftipps / Tipps und Tricks auf Legendär / Sicher spielen im Legendär-Modus

Seite 1: Halo - Gegner leicht töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?