Halo: Liste der Gegner

Liste der Gegner

von: Snooper / 22.06.2007 um 23:50

  1. Die gelben Drohnen (Soldaten) = sehr schwach zwei Schläge von vorne oder ein Schlag von hinten und sie sind weg. Alle Waffen stark gegen die!
  2. Die roten Drohnen (Caipten) = sehr schwach drei Schläge von vorne oder ein Schlag von hinten. Jede Waffe stark gegen die!
  3. Die Schakale mit blauem Schild (Soldaten) = Stark in der Abwehr jeder Waffe, außer Granaten und Raketenwerfer, am besten mit Anlauf und ein Schlag dann sind sie tot.
  4. Die Schakale mit Goldenen Schild (Caipaten) = Behandelt ihr genauso wie die mit Blauen Schildern!
  5. Die blauen Elite Einheiten (Sturmtruppen) = Stark wenn ihr sie mit Granaten (normal also Menschen Granaten) bewirft hat so gut wie kein Effekt am besten ihr benutzt Shotgun, Plasmagewehr ballert bis zur Überhitzung, mit dem Sturmgewehr draufhalten oder mit dem Sniper ein Schuss und weg.
  6. Die roten Elite Einheiten (Soldaten) = Stark weil sie schnell und effektiv ballern, am besten ist man wirf eine Plasmagranate und die muss haften sonst Sniper und drei (auf Einfach: eins) Schuss(e) machen.
  7. Die Silbernen Elite Einheiten (Unsichtbar) = sehr schwach aber getarnt. Licht an machen,und suchen, dann mit dem Sturmgewehr draufhalten.
  8. Die Silbernen Elite Einheiten mit Schwert(manchmal Unsichtbar) = wie bei den Silbernen ohne Schwert... nur vom Schwert fern halten.
  9. Die Goldenen Elite Einheiten mit Schwert(manchmal unsichtbar)= Genau wie bei Nummer acht !
  10. Die Jäger (Jäger) = Stark in der Verteidigung stark im Angriff. Am besten eine Pistole nehmen zum Jäger hinrennen und wenn er Schlagen will, dann weicht ihr ihm aus und schießt von hinten mit der Pistole auf den Rücken. Oder mit einen Sniper auf den Orangen Fleck Schießen!
  11. Die kleinen Flood (Kohlköpfe) = sehr schwach, mit dem Sturmgewehr auf die Menge Schießen irgendwann zerplatzt die Menge!
  12. Die Kämpfer Flood (manchmal mit Waffen)= Stark und Schwach, am besten mit Shotgun drauf ballern.
  13. Die dicken Flood (Explodieren) = mit Shotgun drauf ballern, sonst packen sie sich hin und Explodieren dann, und das wird schmerzhaft!
  14. Die Wächter (fliegende Roboter) = mit Shotgun oder Sturmgewehr die Sache erledigen Vorsicht: Die kommen immer wieder!
  15. Der Illuminat( fliegende Kugel) = Kann man nicht zerstören!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Versteckte Drohne

von: Stompy999 / 29.09.2006 um 21:02

Wenn man das letzte Level in Legendär spielt, kann man eine versteckte Drohne finden, die einen NICHT angreift, sondern etwas sagt. Sie ist in einem Geheimgang an der Warthog-Piste. Man kann sie jedoch kein zweites mal finden, deshalb sollte man sie nicht zu Suppe verarbeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jäger? ....NEIN Drohne

von: Felixpiber / 29.09.2006 um 21:00

Man unterschätzt die Drohnen zwar, aber manche sind ganz schön gefährlich. Ein paar von ihnen haben nämlich dieselbe Waffe wie ein Jäger. Sie feuert diese vernichtenden überdimensionalen Kugeln ab. Außerdem explodiert die Waffe nachdem man die Drohne umgebracht hat und richtet ebenso großen Schaden an. Man sollte sich also zuerst bei jeder Drohne versichern, dass sie diese Waffe nicht in Besitz genommen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eine neue Farbe: Silber

von: Bart1991 / 29.09.2006 um 21:01

Es gibt eine weitere Art der Drohnen und Elite - sie sind Silber und sie sind STARK, aber sie sind besiegbar! Die Elite haben die alten Waffen, aber die Drohnen haben den neuen Plasmaraketenwerfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achtung

von: Bart1991 / 31.10.2003 um 19:57

Wenn ihr silberne Drohnen mit Plasmaraketenwerfer seht, dann lauft nicht hin, denn der Raketenwerfer "EXPLODIERT".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo - Gegner leicht töten: Grunts / Kampf Tipps gegen Flood / Flood Wiederbelebung / Kampf vs. Flood / Hilfe gegen die Flood.

Zurück zu: Halo - Gegner leicht töten: Flood / Wie gehe ich gegen die Gegner vor? / Wie gehe ich gegen die Gegner vor - Teil 2 / Gegner töten / Gegner Tipps

Seite 1: Halo - Gegner leicht töten

84