Halo: Level Keyes - Hilfe gegen die Flood

Level Keyes - Hilfe gegen die Flood

von: Darth_Panski / 07.12.2008 um 20:58

Wenn ihr in den Raum seit, wo der Chief in einer Filmsequenz Keyes "den Kopf einschlägt", kommen ja immer ganz viele Floods. Wenn sie noch nicht da sind, geht von der Plattform runter und öffnet die Tür mit den Eliten & Grunts. Dann rennt ganz schnell in eine hintere Ecke.Wenn die Floods da sind, werden sich nur auf die Allianz Leute konzentrieren, nicht auf euch. Wenn alle möglichst nahe zusammen sind, kommt hervor und werft eine Splitterbombe mitten in die Menge von Floods & Allianz. In der Regel sind dann alle tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Große probleme mit Eliten?

von: Hischem / 24.06.2007 um 22:02

Hier gibt es eine wunderbare Technik wie ihr sie auf legendär besser killt und das geht so: Man nimmt sich eine Eliten Plasma Waffe, und die einfache Pistole.

Nun, sobald ihr eine Elite seht, geht nicht in offene Feld rein! Sie macht dann mit euch kurzen Prozess.

Geht so vor: Ihr geht in Deckung, und versucht mit dem ersten angriff die schilde der Elite "runterzufahren" eure sind bestimmt dann auch runtergefahren, aber, wenn euer Schild wieder voll ist, geht zur Elite und gibt Kopfschuss, dann war es das auch schon.

Solltet ihr gegen Flood und Allianz kämpfen, empfehle ich euch, lasst sie erstmal "laufen" sobald einer der beiden Seiten die Gegner (bsp. Flood gewinnt gegen Allianz oder umgekehrt) erledigt hat, holt euch dann die Gegner die am meisten euch Probleme machen dürften, denn, Flood hat eine Fettschicht gegen alles was heiß ist und Eliten haben ihr Schild gegen Kanonen der Mariens.

Gibt niemals einem Flood ein Kopfschuss, sie fällt zwar hin, steht nach 1-3 sec wieder auf und killt euch von hinten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Killen leicht gemacht

von: Shinryuu / 29.09.2006 um 20:46

Jeder Gegner ist für eine bestimmte Waffe besonders anfällig. Hier ist eine kleine Liste:

Gegner Gute Waffe
Drohnen (kleine Aliens) Pistole
Elite (große Aliens) Plasamgewehr
Schakale (Aliens mit Schild) Schläg von Sturmgewehr
Flood (Aliens die ab 343 Guilty Spark auftauchen) Schrotgewehr
Wächter (die Maschinenwächter) Plasmapistole

Spezialmethode für Jäger (rießige Aliens): Man geht an die Jäger ran bis sie einem hinterher laufen und einen schlagen wollen. Nun läuft man rückwärts und schießt mit allen möglichen Waffen (sehr gut geeignet: Schrotgewehr).

Stärkere Nahkampfattacke

von: DoubleD / 29.09.2006 um 20:47

Um eine stärkere Nahkampf-Aktion ausführen zu können, müsst ihr nach unten gucken, hochspringen und wenn ihr wieder runter kommst, drückt ihr die Nahkampftaste! So ist die Nahkampattacke stärker! Wenn ihr diese Attacke gegen Hunter einsetzt, gehen sie mit einem Schlag, in Legendär mit zwei Schlägen, tot!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller viele Gegner töten

von: jou_jou / 29.09.2006 um 20:50

  • Wenn ihr an einem Ort schon einige Gegner getötet habt, diese Granaten hinterlassen haben und neue Gegner nachrücken, dann schmeißt einfach eine Granate in den Haufen. Ihr löst somit eine Kettenreaktion aus, denn die Granaten der Gegner explodieren mit. So ist es möglich alle auf einmal zu töten.
  • Wenn man eine Gruppe von Gegnern vor sich hat, werft auf einen eine PLASMA Granate, so das sie haften bleibt. Er rennt dann zu den anderen zurück und reißt die anderen mit in den Tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo - Gegner leicht töten: Überlebenskunst / Waffen und deren Anwendung / Schakale leicht gemacht / Schneller nachladen / Taktik gegen Eliten

Zurück zu: Halo - Gegner leicht töten: Grunts / Kampf Tipps gegen Flood / Flood Wiederbelebung / Kampf vs. Flood / Hilfe gegen die Flood.

Seite 1: Halo - Gegner leicht töten

84