Halo: Elite Killer

Elite Killer

von: Halochecker / 28.10.2002 um 14:48

Ihr wisst ja, dass die Elite-Einheiten vor einer Granate immer weg springen und wenn keine Wand da ist, werden sie auch nicht getroffen! Doch wenn man auf sie eine Granate wirft und dann auf sie schießt, können sie sich nicht bewegen und werden in die Luft gesprengt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Aimarins

von: Dima6 / 29.10.2007 um 10:08

Wenn ihr Angst habt gegen die Aimarins zu kämpfen, dann schießt ihnen die Arme ab - sie können euch dann nicht mehr schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flut leicht besiegt

von: Uru-the-Shit / 29.10.2007 um 10:09

Wenn die Flut-Kampfkreaturen nerven, habe ich euch einen Tipp: Nehmt ein Schrotgewehr. Allerdings sollte man auch noch beachten, dass man ihnen immer in den Bauch schießt, denn wenn man ihnen in den Kopf schießt, stehen sie wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hunter

von: Uru-the-Shit / 29.10.2007 um 10:10

Wenn in eurer Nähe ein Hunter ist, er euch aber noch nicht gesehen hat, dann geht in Deckung und holt eure Pistole raus. Wenn die Hunter euch nämlich nicht sehen, dann strecken sie ihren Hals aus der Panzerung. Ein gezielter Schuss in den Hals und tot ist er.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elite Tipp

von: naruto_95 / 22.11.2007 um 13:34

Das berühmte Kamikaze Unternehmen: Man spielt zu zweit eine Kampagne und steht (meist bei Legendär) vor dem Problem, das 4-5 Elite zu schnell sind und bei Granaten weghüpfen. Lösung: Ihr hängt eurem Kumpel eine Plasmagranate an den Rücken, der beeilt sich und verfolgt einen Elite, da kann auch der beste Elite nicht abhauen. Man sollte natürlich nicht allzu weit weg sein und sich nicht vorher abknallen lassen. Die Granate bumst - der Elite ist futsch und der 1. Player haut vorher noch in Sicherheit ab, um den anderen wieder zurückzuholen, per Wiedergeburt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Gegner leicht töten: Plasmapistole gegen die Flood? / Waffenzusammenstellung / So gehts leichter / Versteckter Grunt / Schneller nachladen

Zurück zu: Halo - Gegner leicht töten: Überlebenskunst / Waffen und deren Anwendung / Schakale leicht gemacht / Schneller nachladen / Taktik gegen Eliten

Seite 1: Halo - Gegner leicht töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?