Halo: Kampftipps

Kampftipps

von: Telletabby / 24.06.2007 um 21:04

  • Mit der Schrottflinte kann man größere Mengen an den kleinen kriechenden Würmern mit nur einem Schuss erledigen.
  • Die kleinen laufenden Gegner, die man schon seit dem ersten Level kennt, darf man nicht erschießen, wenn sie schlafen, weil das nur die anderen aufweckt. Man sollte sie totschlagen. So erspart man sich jede Menge Ärger.
  • Mit Plasmawaffen lassen sich die Schilde der Gegner viel schneller zerstören, als mit gewöhnlichen Schusswaffen.
  • Wenn man in den späteren Leveln, bei denen man den infizierten Gegnern begegnet, diese mit der Taschenlampe anleuchtet, dann stehen sie eine Weile still, sodass man sie viel leichter erschießen kann.
  • Lv.1: In der feindlichen Andockkapsel findet man zwei Schildverstärker, die ziemlich viel Schaden abhalten können.
  • Lv.2: Es gibt zwei Möglichkeiten die Gegner etwas leichter auszuschalten als normal. Man kann sie entweder mit der Pistole abschießen, während sich die Klappen des Landeschiffs öffnen, denn da können sie sich noch nicht bewegen, oder man rennt in die Langekapsel, mit der man abgestürzt ist. Sie dient dann wie ein Bunker. Dabei sollte man nur auf feindliche Granaten achten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Granatenwerfer

von: Ice-Man04 / 24.06.2007 um 21:05

Ihr kennt sicherlich diese Schilde von der Allianz. Dagegen müsst ihr eine Splittergranate werfen, gleich danach noch eine Plasmagranate neben das Schild und dann gibt es eine Explosion. Durch die wird die Splittergranate weg geschleudert und nun habt ihr einen Granatenwerfer!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist nicht sehr hilfreich weil die splittergranate dan sonstwo hinfliegt und warscheinlich nicht zu den gegnern auserdem klinkt das auch sehr verschwenderich.

29. Dezember 2008 um 15:57 von Labienus92 melden


Hunter besiegen

von: Beliah / 24.06.2007 um 21:06

Wenn ihr einen Hunter seht, könnt ihr ihn ganz leicht besiegen. Lauft auf ihn zu. Wenn ihr in seiner Nähe seid, versucht er immer euch im Nahkampf zu besiegen. Seinen Plasmawerfer lässt er dabei außer Acht. Wenn er auf euch zugelaufen kommt, müsst ihr einfach nach links oder rechts ausweichen. Da er sehr schwerfällig ist, kann er seinen Weg schlecht ändern.

Dann müsst ihr euch nur noch umdrehen und ihm eine Salve in den Rücken feuern. So gut wie keiner überlebt das. (Am besten eignet sich dafür das Schrotgewehr oder eine Automatikwaffe). Ich hab es sogar schon geschafft, ihn auf diese Weise im Nahkampf zu besiegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

pistole oder scharfscützengewehr ist besser (pistole hört sich nicht wirkungs voll an ist sie aber)

19. Dezember 2010 um 16:48 von 800pa melden


Schwarze Dronen besiegen

von: Reclaimer / 04.01.2008 um 12:56

Im letzten Level "Der Schlund" werden euch diese Soldaten begegnen!

Die Schwarzen Drohnen ähneln den normalen Orangen und Roten Drohnen, jeddoch ist das spitze Teil am Rücken, (es ist ein Lebenserhaltungssystem) schwarz. Sie haben einen großen Vorrat an Plasmagranaten und einen Flammenspeier als Waffe.(die stärkste Waffe der Soldaten, wird auch von den Jägern eingesetzt)

Sie halten auch mehr Schüsse aus als die normalen Drohne.

Die beste Weise sie zu töten ist es, eine Waffe der Allianz zu nehmen ( die Waffen der Meschen sind nicht sehr wirksam), am besten das Plasmagewehr und schießt mit voller Wucht rauf. Nach ungefähr 6 Schüssen sind sie dann Tod.

Passt auf ihre Waffen auf, den die explodieren wenn man die Drohne getötet hat. Die Explosion ist so stark wie die einer Plasmabombe also nicht zu nah rangehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hunter mit nur 1 Schuss killen

von: kuak / 29.07.2008 um 09:28

Geht in die Nähe des Jägers. Er wird versuchen euch im Nahkampf zu besiegen. Kurz bevor er euch erreicht müsst ihr ein bisschen zur Seite gehen. Da er schwerfällig ist, kann er die Richtung nicht mehr ändern und schlägt mir aller Wucht ins Leere. Nun müsst ihr ihm mit der Pistole ein Schuss in den ungepanzerten Bereich des Rückens geben (orange markiert). Da ein Jäger aus mehreren "Würmerkreaturen" besteht, die sich in der Rüstung (blau markiert) zu eine Jäger zusammengeschlossen haben, wird der Schuss in diese Formation die Einheit töten. Bei extremeren Schwierigkeitsgraden werden es immer 1 bis 2 Schüsse mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Gegner leicht töten: Schakale leicht besiegen / Vorteile eines Schlagangriffs / Kampftipps / Tipps und Tricks auf Legendär / Sicher spielen im Legendär-Modus

Zurück zu: Halo - Gegner leicht töten: Plasmapistole gegen die Flood? / Waffenzusammenstellung / So gehts leichter / Versteckter Grunt / Schneller nachladen

Seite 1: Halo - Gegner leicht töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?