FF 7: Leicht hohen Schaden

Leicht hohen Schaden

von: LukasBahamut / 19.07.2010 um 17:40

Ihr wollt mit nur 8 Konter und 8 Nachahmen Substanzen gewinnen?

Dann macht folgendes:

Stattet Cloud mit seiner Ultimativen Waffe und dem Zauberarmband aus. Er muss auch Omnischlag haben. In jeden 2er Substanzplatz gebt ihr eine Konter- und eine Nachahmen-Substanz hinein. Los gehts!

Macht als erste Aktion Omnischlag. Hofft, dass Cloud vom Gegner getroffen wird. Wenn ja, macht er 8 mal Omnischlag!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

Angriff von hinten!

von: yunalesca66 / 02.04.2011 um 18:28

Angriff von hinten...Ich hab die Lösung! einfach beim Angriff von hinten L1,L2,R1,R2 GANZ KURZ! aufeinmal drücken. Und sofort drehen drehen sich die kämpfenden Einheiten um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hartklinge in Midgar

von: DeadDevilB / 25.04.2011 um 11:46

im Shinra Huptquatier könnt ihr von den Soldaten die mit einer Art lanze kämpfen (sind in dem Stockwerk anzutreffen wo red gefangen ist) die Hartklinge stehlen (geht nur bevor ihr von rude gefangen genommen wurdet)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: FF 7 - Kampf- und Ausrüstungstipps: Tipps und Tricks / Lucky 7777 ganz einfach / Objekte und ihre Wirkung / Limits von Barrett und RedXIII / Limit Breaks und Aufpowern der Charaktäre

Seite 1: FF 7 - Kampf- und Ausrüstungstipps