Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Gute Karten und weitere Tipps und Tricks

Gute Karten und weitere Tipps und Tricks

von: Bobganush / 06.06.2009 um 16:46

Hier nochmal Gute Karten und vom wem man die bekommen kann:

Meteor-B-Drache: Magier der Wiesen

Weißer Drache: Seto2,Seto3

Ultra Drache: Seto3,DarkNite

Schwazer Magier: Magier der Wiesen

Metallzoa: NightMare

Schädelritter: Magier der Wiesen

Folgendes: Wenn euch jemand schreibt,das man ungefähr 100mal kämpfen muss oder beim 50,60ten mal besser Karten bekommt, FALSCH!!! das ist immer unterschiedlich denn ich habe schon beim 20mal gegen Magier der Wiesen, Meteor-B-Drache bekommen.Man braucht nur etwas glück dann bekommt man die guten Karten schon.

Tipp1: Man sollte Schutzsterne Stärken und Schwächer kennen,denn die sind im Kampf von Großen Voreil.Hier sind nochmal alle:

Sonne) stärker als (Mond

Mond) stärker als (Venus

Merkur) stärker als (Sonne

Venus) stärker als (Merkur

Mars) stärker als (Jupiter

Jupiter) stärker als (Saturn

Saturn) stärker als (Uranus

Uranus) stärker als (Pluto

Neptun) stärker als (Mars

Pluto) stärker als (Neptun

Tipp2: Wenn der Gegner ein Karte verdeckt in die Zauber-Fallen Zone legt und sie HELL läst, ist es eine Fallenkarte denn wenn ihr das wisst, könnt ihr mit einem Köder Angreifen und so die Falle aktivieren.

Tipp3: Ihr braucht eine Starkes Monster zbs Doppelköpfiger Donner Drache (Fusion: Metal oder Fels oder Pflanze +Drache + Donner oder nur Donner +Drache aber einer von beiden muss ATK1600 ode mehr haben.) dann spielt ihr ein schwaches Monster OFFEN in Verteidigung.Der Gegner wird nun das schwache Monster angreifen(Es sei denn er hat ein noch schwächeres Monster)und ihr greift das das Gegnerische Monster mit der Starken Karte.

Trick1: Wenn ihr trainiern woll und im Freiduell gegen Erzmagier Kepura spiel,dann braucht ihr umbedingt Meteor-B-Drache(Gewinnt man von Magier der Wiesen.)Den spielt ihr mit dem Schutzstern "Sonne" dan hat Torwächer keine Chance,weil Euer Drache für den Angriff +500ATK bekommt und so denn Torwächer besiegt.

Trick2: Wenn ihr wieder im alten Ägypten seit und nun gegen die magier kämpfen müss,macht folgendes: Kämpft immer erst gegen den Magier ,dann geht ihr nachdem ihr gewonen macht wieder WEG und speicher ap. Jettz könnt ihr erst ein bischen imFreiDuell üben und Karten gewinnen oder Strategin herausfind zbs. was sein stärkstes Monste ist u.s.w.

ultradrache falsch gibts nich und schutzsterne auch ganz richtig sonst sehr hilfreich

02. Januar 2013 um 18:56 von supperfreak1998 melden

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Monterkarten durschauen

von: BOH-Adlerauge / 16.12.2009 um 12:34

Bei jedem Duell werden Monster ab 3000 ATK im Angriffsmodus gelassen und die Runde wird beendet. Die Monster kann man durch den Schutzstern erkennen:

>>Schutzstern Sonne = Weißer Drache, Blauäuger Ultradrache

>>Schutzstern Mond = Metalzoa, Schwarzer Totenkopfdrache,

Torwächter, Soldat des Schwarzen Lichtes

>>Schutzstern Mars = Meteor - B - Drache,

Ultra Perfekte Riesenmotte

ultramotte hat jupiter

02. Januar 2013 um 18:57 von supperfreak1998 melden

Gute Karten bekommen

von: koppelhans / 15.04.2010 um 13:55

Man bekommt von dem Magier der Wüste zoa,und metalmorphose von Bandit Keith .Wenn ihr diese beiden karten fusioniert bekommt man Metalzoa die Attacke 3000 und verteidigung 2300.Eine sehr mächtige karte für dein Deck

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Karten mit Neues Spiel

von: undercontrol / 02.06.2011 um 14:06

Wenn ihr einigermaßen gute Karten habt mit denen ihr im Neuenspiel gut seit dan nimmt ne 2te Memory Card und schickt alles drauf dann könnt ihr neu beginnen und dann habt ihr am Anfang des Spiels gleich voll Gute Karten habe neu Angefangen und nun folgende Karten:

Meteor B. Drache 3x

Kaiserdrache 3x

Schädelritter 3x

Zoa 3x

Labyrinth Mauer 3x

Hyuga Windgeist 1x

Doppelköpfiger 3x

Schwarzer Magier 3x

Schloss d. Lichts 3x

Drachenschatz 3x

Erwachen 3x

Hauer der Bestie 3x

Salamandra 3x

Raigeki 3x

Mega Karten

von: Diablo1213 / 10.08.2003 um 12:25

Manche sagen, man bekommt nur von bestimmten Kämpfern Teile der Exodia.

ACHTUNG, das ist falsch.

Man kann von jedem Kämpfer Teile der Exodia bekommen,

z.B. bekam ich ein Teil vom Magier der Wiesen und mein Freund ein Teil von Joye. Genauso kann man auch Teile der Exodia von Mai oder von Kaiba bekommen. Genauso ist es mit anderen Karten wie mit dem Meteor B Drachen. Man kann ihn z.B. von dem Magier der Wiesen, Magier der Berge oder von Heishin bekommen.

Noch ein Tipp: Die 3 Götterteile des Torwächters bekommt man von Heishin!!! Kämpft aber auch gegen Pegasus, denn dieser gibt euch manchmal Fallen (die Säurefalle zum Beispiel). Aber passt auf: Pegasus hat den Meteor B Drachen. Er bekommt ihn zwar nur selten, aber passt trotzdem auf und erledigt ihn schnell.

Kämpft öfters mal gegen stärkere Gegner, denn dies geben euch meist die besten Karten.

dank dir

03. Januar 2011 um 12:39 von Tyranno38 melden

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Gute Karten bekommen: Bessere Karten und viele Sternchips / Seltene Karten und Sternchips / Gute Magie/fallenkarten ohne zu kämpfen / Gute Karten und die Erzmagier / Die Karte Zoa

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Gute Karten bekommen: Ein gutes Deck führen / Gute Karten von Simon Muran / Gute Karten von Magier der Wiesen / Gute Karten / Leicht Perfekten Deck

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Gute Karten bekommen