Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Gute Karten von Pegasus

Gute Karten von Pegasus

von: Minotaurenking / 06.11.2012 um 19:20

Da hier fast jeder schreibt, man muss gegen die jeweiligen Charaktere xx mal antreten. Dem ist nicht so, Ich habe zum Beispiel von Pegasus schon nach dem 4. Sieg, der der erste S-TEC Sieg war, Absolute Vernichtung bekommen, was ja schon eine ziemlich gute Fallenkarte ist. Also, nicht den Kopf hängen lassen, mit ein wenig Glück bekommt ihr sogar schon unter den ersten 10 Siegen gute Karten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Wie man gute Karten bekommt

von: kenton99 / 25.06.2013 um 11:47

Fakt ist, es ist purer Zufall!

1. Vorraussetzung hat es aber und zwar braucht man TEC oder POW Rang S oder A. Soweit so gut, aber wir kennen es doch alle, viele wins und dennoch nur Mist.

Nun habe ich einen kleinen Test durchgeführt, ein gutes Duell habe ich mir abgespeichert, um die letzte Runde wieder und wieder zu wiederholen.

Das Fazit ist, sogut wie jede änderung in der letzten Runde verändert die Belohnungs Karte, wirft man 1, -2, -3, -4 Karte ab so ändert sich der Preis, greift man mit einen schwachen Monster an um Schaden zu kassieren, ändert man den Schutzstern zum guten oder negativen ändert sich er auch, von daher ist es unmöglich zu sagen an was es hängt, bei mir haben die selten dämmlichsten Kombinationen am Ende zu den besten Karten geführt.

Ein Bsp. gegen den Magier der Wiesen, ich fügte mir Schaden mit einen schwachen Monster zu aktivierte noch eine vorhandende Magie Karte hatte 3 Karten abgeworfen wovon 1 Fusion war, am Ende bekam ich den Meteor B Drachen, hätte ich das Duell normal beendet hätte ich irgendwas nutzloses bekommen, so ähnlich wars beim Weißen Drachen.

Daher macht am Ende was verrücktes, habt Glück und bekommt Karten die ihr wollt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hi, wie kann man ein Duell abspeichern um die letzte Runde zu wiederholen???

15. Juli 2013 um 14:09 von Minotaurenking melden


Gute Karten

von: Mondiii / 12.07.2013 um 16:45

Also fangen wir mal an mit der Herkunft guter Karten:

Monsterkarten:
  • Hyuga der Winddämonengott: Heishin 1/2
  • Suijin der Wasserdämonengott: Heishin 1/2
  • Schwarzer Magier: Magier der Wiesen
  • Sanga der Donnerdämonengott: Heishin 1/2
  • Zoa: Wächter Sebek
  • Riesenmotte: Erzmagier Anubis
  • Schädelritter: Magier der Wiesen
  • Doppelköpfiger Donnerdrache: Heishin 1
  • Metalzoa: Wächter Sebek
  • Weißer Drache: Seto3
  • Labyrinth-Mauer: Wächter Sebek
  • Schwarzer Totenkopfdrache: Erzmagier Kepura, Isis
  • Meteor-B-Drache: Magier der Wiesen, jono2
  • Perfekte Ultimative Riesenmotte: Erzmagier Anubis
  • Torwächter (3750): Seto2, Wächter des Labyrinths
  • Blauäugiger Ultra drache: Seto3
  • Die restlichen Ritualmonster sowie das Ritual der schwarzen Magie bekommt man von Darknite und Nitemare!
  • Zauber und Ausrüstungskarten:
  • Megamorphose: Pegasus im S-Tec
  • Schloss des Lichts: Pegasus im S-Tec
  • Lichtschwerter: Isis S-Tec
  • Raigeki: Heishin im S-Tec
  • Bann der Finsternis: Seto3 im S-Tec
Fallen:
  • Absolute Vernichtung: Isis im S-Tec
Rituale:
  • Ultimativer Drache: Seto3 im S-Tec

Lasst euch nicht von den anderen anlügen! Denn man brauch für einige Karten mehr als 1000 wins um diese zu ergattern und das diese im Spiel nicht exestieren würde kein Sinn machen. Ich habe schon etliche Spieler gesehen die auf der PS1 alle Karten OHNE SCHUMMELMODULE hatten. Sicher wird es langweilig diese Karten zu erspielen, aber ein Spiel das man schnell durchspielt macht nicht wirklich viel spaß.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie gesagt, ich bekam Absolute Vernichtung von Pegasus im S-Tec, nicht wie du es angegeben hast nur von Isis, und das schon nach meinem 4. Sieg. Diese Karte kann man also durchaus schnell bekommen.

14. Juli 2013 um 16:47 von Minotaurenking melden


Gute Karten bekommen - Teil 1

von: Sabtismus / 19.10.2013 um 15:27

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories spiele ich nun schon seit 6 Jahren, und habe natürlich EINIGES als Erfahrung/Tipps/Karten bekommen. Viele Leute schreiben hier z. B " Ultra Drache bekommt man von Seto 3. " Ich kann euch garantieren, dass diese Aussage stimmt. Ich habe denn Ultra Drachen nun schon 2x im Deck, und habe noch NIE X-Ploders benutzt.

Seto 3 wird euch denn Ultra Drachen geben, jedoch ist wie manche schon sagen das Glück SEHR gering ihn früh zu bekommen. 2486 Siege musste ich landen, um denn 1 Ultra Drachen zu bekommen. Also könnt ihr euch vorstellen wie lange das dauert, um diese Karte zu bekommen. Torwächter bekommt man genau so auf die Art wie denn Ultra Drachen!

Es ist möglich ALLE Karten im Spiel zu bekommen, und das sofort in die Hand, z. B wie Ultra Drache - Torwächter - Soldat des Schwarzen Lichtes usw.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lasst euch nicht verarschen! Das Spiel wurde schon 2000 mal auseinandergenommen und man hat nachgeschaut wer welche Karten vergibt und diese genannten Karten sind nicht dabei! Außerdem hat Konami bestätigt, dass man nicht alle Karten bekommen kann ;)

22. Oktober 2013 um 20:14 von DomiCLP melden


Die besten Karten bekommen

von: tarik-21 / 09.02.2016 um 09:07

Hier könnt ihr sehen von wem ihr diese Starken Karten bekommen könnt (keine Mod-Version):

Doppelköpfiger Donnerdrache = Heishin

Zoa = Heishin 2, Magier der Wüste, Seto 3

Metalzoa = Wächter Sebek

Weißer Drache = Seto 3

Rotäugiger S. Drache = Jono 2

Seiyaryu = Heishin 2

Meteor Drache = Pegasus

( sehr nützlich da man mit ihn auch den stärkeren Meteor B Drache fusionieren kann ).

Meteor B. Drache = Magier der Wiesen

Schwarzer Magier = Magier der Wiesen

Schädelritter = Magier der Wiesen

Kazejin,Sanga,Suijin = Heishin 1,2

Zauber und Fallenkarten:

Drachenschatz = Kaiba ( S Tech )

Schloss des Lichts = Pegasus ( S Tech )

Megamorphose = Pegasus ( aus mein Erfahrungen muss man sich diese im S Tech erspielen aber die meisten sagen auch das man sich ihn per S Pow erspielen kann.

Absolute Vernichtung = Pegasus ( S Tech )

Säurefalle = Pegasus ( S Pow, S Tech )

Fals Jemand noch Hilfe braucht einfach mich fragen zocke das Spiel schon über 10 Jahren und wer Hilfe bei der Mod-Version braucht, dem stehe ich auch gern zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Gute Karten bekommen: Karten vervielfältigen / Coole Fallenkarten, Zauberkarten und Monster / Gute Karten zum Anfang / Alle Karten von wem ? / Tipp zu Guten Karten

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Gute Karten bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)

beobachten  (?