Manhunt: Kurztipps

Schwierigkeitn mit Piggsy?

von: metallhut / 17.08.2005 um 14:19

Ärgert ihr euch andauernd mit Piggsy herum? Dann habe ich hier die Lösung: Im ganzen Stockwerk liegen mehrere Glassplitter verteilt, nehmt diese (einzeln) und haut sie Piggsy hinten in den Rücken! Daraufhin solltet ihr immer einen Schlag auf den Kopf bekommen, nach welchen Cash immer benommen herumwankt, und Piggsy sich dies zunutze macht und abhaut (Feigling)! Wiederholt diese Aktion solange bis Piggsy davonläuft und die Tür zum Obergeschoß aufbricht {tut er dies nicht, dann liegt noch irgendwo ein Splitter versteckt, und steckt noch nicht ins Piggsy's Rücken (:)) }, folgt ihm nun auf dem Oberboden und schnappt euch einen Ziegelstein (ist zwar nicht unbedingt nötig, aber wenn Piggsy euch in eine Ecke drängt, dann schmeißt ihm den Ziegel an die Birne und lauft davon), lockt nun Piggsy ins Treppenhaus, und rennt ganz nach oben, dorthin, wo das Gitter im Boden ist! Arrangiert alles so, damit Piggsy auf das Gitter steigt. Beim ersten Mal wackelt es nur ein bisschen, aber lockt ihr ihn nochmal darauf, so wird es einbrechen, und Piggsy hängt daraufhin (!ohne Motorsäge!) am Abgrund und zappelt wie ein Fisch am Haken, aber Cash bleibt hart, und sägt ihm die Hände ab, woraufhin Piggsy bis in den Keller stürzt, wo er dann auch liegenbleibt!

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Piggsy nun gezeigt, wo es langgeht, und nun könnt ihr das Spiel weitergenießen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Manhunt (9 Themen)

Manhunt

Manhunt
The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?