Midnight Club 3: Getriebe ändern

Getriebe ändern

von: REDREB_32 / 20.04.2010 um 20:19

Wenn ihr euer Getriebe ändern wollt(Automatik/Manuell)müsst ihr ganz einfach die Steuerung verändern:Normalerweise gibt es ja keine Taste zum Hoch-und Runterschalten.Aber wenn ihr dort Tasten hinsetzt habt ihr(nicht wie vorher)ein manuelles Getriebe!

Ganz einfach!

Ich kann damit besser fahren als vorher.

(Ich hab die Remix-Version.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wand fahren

von: Megabigboy / 28.07.2010 um 20:32

Wenn ihr an einer Wand fahren wollt dann geht nach Detroit auf die Autobahn, sucht euch euch ein schnelles Fahrzeug aus (nicht Motorrad).

Dann müsst ihr eine Kurve suchen und fahrt schreg an die wand, aber sanft und schnell.

Wenn ihr an der Wand fahrt dann müsst ihr nach hoch fahren.

Aber es ist ziemlich schwer aber mit ein bischen übung klappt das schon!!! WENN IHR ZU HOCH FAHRT FLIEGT IHR VON DER WAND INS NICHTS.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So geht ihr richtig mit dem Nitro um

von: malte12345 / 12.11.2010 um 12:55

Ihr soltlet euer Nitro immer vor dem Ziel einsetzen.So hat man gute chancen auf einen Sieg.Meistens gibt es vor dem Ziel immer noch eine lange und grade Strecke die perfekt zum überholen in letzder Sekunde ist.Und falls ihr den skill "Zeitlupe" schon Freigeschaltet habt wäre es auch vorteilhaft diesen vor dem ziel einzusetzen damit ihr keine Unfälle baut und so an Geschwindigkeit verliert. Falls ihr mehrere Ladung Nitro habt versucht sie immer nur auf graden Strecken zu benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendliche Nitroflamme und ohne Fahrer fahren

von: freakyguy1 / 14.02.2011 um 12:45

Wenn man in San Diego zu zweit spielt ein Motorrad nehmen und langsam auf das Gargentorzufahren und dann nach rechts lenken, aber noch gegen das Garagentor drücken mit dem Motorrad, wenn man dann in der Garage steht am Besten vom Garagentor wegfahren, wenn man dann fällt auf Nitro drücken.

Wenn man dann wieder oben steht hat man wieder alle Nitro-Einheiten. So kann man wieder alle Nitro-Eingeiten haben. Aber passt auf wenn man stürzt oder auf Nitro drückt ist due Flamme weg. Manchmal fährt man dann ohne Fahrer, dass man wieder mit Fahrer fahren will muss man stürzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man es macht! Sport-Bikes

von: WauWi / 04.08.2010 um 09:09

Das hier ist eine kleine Sammlung von Tricks für Sport-Bikes.

Die Tricks sind in Kategorien unterteilt: Drive, Jump, Spezial.

Drive

Wheelie

Der Wheelie ist mit Abstand der einfachste Trick (abgesehen vom Beschleunigen), man drückt während das Fahrens L1 und zieht den Linken Analog-Stick nach unten, nun fahrt ihr auf dem Hinterrad.

Endo / Rolling Endo

Der Endo ist im Prinzip das Gegenteil das Wheelies nur mit dem Unterschied das man Bremsen muss, Man fährt drückt dann die Viereck Taste + die L1 Taste und Linker Analog-Stick noch oben, man fährt nun auf den Vorderrad. Beim Rolling Endo muss man das selbe machen außer das man mehr Speed drauf haben sollte und eine gerade Straße, man kann während das Endos die Bremse etwas lösen und man rollt ein kurze zeit Lang auf dem Vorderrad.

!Achtung!

Bei dem Wheelie und auch bei dem Endo kann man hinten bzw. vorne überkippen deswegen besser nicht in Rennen benutzen.

Jump

Weiter Sprung

Der weite Sprung ist im Prinzip der Wheelie nur mit dem Unterschied das er vor dem Sprung fast bis zum Boden gezogen wird was einen höheren Sprung bedeutet.

"Kopfschmerzen"

Der "Kopfschmerzen" ein Sprung der auf den Kopf fokussiert wird so gehts, springt und dreht euer Bike in der Luft um 180° nach hinten, in den meisten Fällen bleibt der Fahrer auf dem Bike sitzen und wäre wahrscheinlich Tod.

Spezial

Schnelle Wende

Bei der Schnellen Wende wendet ihr um ca. 180° gebt Vollgas und drückt R1, L1 und die Vierecks-Taste während ihr nach links bzw. rechts steuert gebt ungefähr bei 90° der

Drehung Gas und lasst dabei die Hand- und Vorderbremse los und startet durch.

Wende ala Endo

Bei der Wende ala Endo macht ihr im Prinzip ein Endo und steuert dabei nach links bzw. nach rechts und gebt dann wieder Gas aber nicht so leicht getan wie gesagt ihr braucht ungefähr 10 bis 15 Minuten Übungszeit.

Endo Hüpfer

Der Endo Hüpfer basiert auf dem Endo eurer Federung und Fingerspitzengefühl. Fahrt auf eine Rampe zu und macht kurz vor dem Absprung ein Endo wenn ihr dann auf den Boden aufkommt hüpft ihr 2-3 mal auf dem Vorderrad mit etwas Übung schafft ihr es dann auch bis zu 7 mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Midnight Club 3 - Kurztipps: Bonus / Neue Wagen / Luftfahrwerk / Cadilac Sixteen / Spezials freischalten

Zurück zu: Midnight Club 3 - Kurztipps: Mehr Nitro / Gratis NEON!! / Verschiedenes / Renneditor / billige AUTOS

Seite 1: Midnight Club 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Midnight Club 3 (8 Themen)

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)

beobachten  (?