Megaman Battle Network 4: Türen mit dem Totenkopfsymbol öffnen

Türen mit dem Totenkopfsymbol öffnen

von: Karolus / 22.08.2009 um 20:55

Während ihr mit Megaman das Internet erkundet, werdet ihr auf rosafarbene Türen mit dem Totenkopfsymbol stoßen. Diese Türen können nur folgendermaßen geöffnet werden:

1. Stellt sicher, dass ihr Zugang zum Undernet habt.

2. Geht zum Undernet 4 und erledigt Djangos Auftrag.

Nachdem diese Mission erfüllt wurde, findet ihr in dem leeren Sarg den Schlüssel, der die rosa Totenkopf-Türen öffnen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Süße Namen

von: beccix / 01.05.2010 um 21:14

Ich hätte ein Paar süße Namen für eure Hunde:

Weiblich:

Aki

Helena

Tessa

Chelsea

Juli

Maxi

Diana

Michelle

Lanna

Doris

Moni

Lolly

Männlicht:

Mark

Barky

Breaky

Keks

Manny

Kai

Jens

Ken

Jackie

Jacko

Zane

Korray

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der beste Battlechip

von: BinoNolting / 01.05.2010 um 21:18

Eindeutig: Der beste Battlechip ist AIR HOC3!

Einfach gegen andere Navis verwenden, wenn sie inner Mitte stehen und wenn man selbst vorn oben oder vorn unten steht.

Das macht dann so circa 500 Schaden (490) und versetzt einen in Full Synchro-modus. Dann einfach noch son Teil drauf und das macht dann 980 Schaden.

Einfach mal versuchen und vier mal AirHoc3 reinnehmen, am Besten auch den zugehörigen P.A. und einen als Regularchip!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Megaman Battle Network 4 - Kurztipps: Kombos / Beide Goldbugs / Var Sword Kombos / Alle Battlechips / Navi Costumizer Program

Seite 1: Megaman Battle Network 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Megaman Battle Network 4

Megaman Battle Network 4 Blue Moon

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Megaman Battle Network 4 (Übersicht)