Fantastic Four - The Movie: Kurztipps

Dr. Doom

von: Biollante / 21.08.2005 um 15:33

Um Dr. Doom leichter besiegen zu können, müsst ihr Johnny nehmen und Feuerwand auf maximal stufen (so verursacht sie mehr Schaden) und diese oft einsetzten, so ist er schneller zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ben als Supersoldat

von: UR_88 / 31.08.2005 um 10:50

Wenn ihr Ben mal so richtig in Fahrt erleben wollt dann spielt einmach den Doom-Missionsstrang! Im ersten Level gibt es zwei Teile! Im ersten Teil gehen die Abwehrtürme offline! Solange bis Reed die Geschütze wieder online bekommt, müsst ihr den Hof vor den angreifenden Robos verteidigen! Nun habt folgende Möglichkeiten!

Im Hof gibt es eine große Statue, zerstört diese!

Am Boden bleibt das Schwert liegen das vorher die Statue gehalten hat! Mit O kann Ben das Schwert aufnehmen und damit Robos verkloppen! Meistens reicht schon ein Schlag und die Robos sind Tot! Weiters habt ihr natürlich die Möglichkeit vom Super Modus!

(Den würde ich trotzdem bei Johnny anwenden erstens sieht er viel geiler aus und zweitens verbrennen kleine Gegner bei der Berührung! hierzu müsst ihr aber R1+Dreieck gedrückt halten!) Den Super Modus erreicht ihr wenn ihr das Goldene F4-Symbol findet oder mehrere 3er- oder 4er-Kombos landet!

Im Zweiten Teil der ersten Doom-Mission, kommt ihr in einen Korridor, dort werdet ihr wieder von Robos angegriffen! Wenn ihr sie alle erledigt habt dann fahrt ein Abwehrturm hoch doch nicht zu früh freuen! Ein feindlicher Robo übernimmt den Abwehrtürm und ihr seid seine Zielscheiben!

Aber ihr müsst nur hingehen und O drücken! Drückt dann schnell X und ihr wechselt mit dem Roboter nun könnt ihr mit den Robos zielschiessen spielen! Nachdem ihr alle Gegner besiegt habt kommt Victor zu euch und sagt er habe etwas interessantes für dich! Ihr geht it ihm mit (Ist ne Videosequenz) und anschließend kommt die Levelbewertung! Ihr habt Level 1 von Doom geschafft (insgesammt 6)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MOLE MAN LEICHT BESIEGEN

von: jacoby045 / 31.05.2008 um 21:27

Wenn ihr im Level seid, wo ihr gegen mole man und seine Schergen kämpfen müsst, dann spielt ZU ZWEIT. es ist dann sehr viel LEICHTER!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


F4-Symbole

von: S-Spike-S / 08.06.2008 um 17:25

Kapitel 1 -

Abschnitt 1:Es befindet sich auf dem Weg.

Abschnitt 2:Nach dem Raum, wo die Roboter durchs Fenster kommen, ist wieder ein Flur. Da müsst ihr links in die Ecke rein. Dort ist was zum betätigen.

Abschnitt 3:In den Flur. Dann kommt ein Raum links.

Abschnitt 4:Geht bis zum Ende, ohne entdeckt zu werden. Dann geht nochmal den ganzen weg zuruck und es ist auf einmal eine Tür, die vorher geschlossen war, geöffnet.

Abschnitt 5:Unterm Bett.

Kapitel 2 -

Abschnitt 1:Nachdem Ben durch den Zaun rennt seht ihr noch einen Zaun. Macht diesen kaputt.

Abschnitt 2:Kurz vor den schienen, hinjterm Zaun.

Abschnitt 3:Hinterm Feuer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fantastic Four - The Movie (11 Themen)

Fantastic Four - The Movie

Fantastic Four - The Movie
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantastic Four - The Movie (Übersicht)

beobachten  (?