Dungeon Siege 2: Ausgewogene Gruppe

Ausgewogene Gruppe

von: Dominikhumm / 28.12.2010 um 18:44

Eine Gruppe sollte immer je einen Tank,einen Heiler und der rest Schadensmacher haben.

-Tank:Lothar oder ihr

-Heiler:Taar oder ihr

-Schadensmacher 1:Deru oder ihr

-Platzwärmer Schadensmacher 2:Rex

-Schadensmacher 2:Eva oder ihr

-(Veteran)Schadensmacher 3:Sartan oder ihr

-(Elite)Schadensmacher 4:Finala oder ihr

Heiler:Der Heiler sollte unter autom. Zauber Heil-,beschwörungs-,und Stärkungszauber besitzen.Als Hauptzauber eventuell einige Schadenszauber und den Wiederbelebungszauber.

Tank:gebt ihn einen Schild und skillt ihn auf defensive Fähigkeiten.DIe Spezialfähigkeit Provozieren darf nicht fehlen.

Schadensmacher 1:Skillt sie auf Armbrust oder Wurfwaffe.Nehmt nur offensive Skills und passt auf dass sie nicht zu viel Aggro(Aufmerksamkeit) zieht.

Schadensmacher 2:Gebt ihr 2 Waffen und skillt auf schnelle und offensive Skills um den größten Schaden herauszupressen.

Schadensmacher 3:Gebt ihm einer 2Hand Waffe und verstärkt diese auch.

Schadensmacher 4:Spezialisiert sie auf Kampfmagie,Todesmagie,Feuermagier oder Blitzmagie ist egal.

Nachwort:Spielt am besten nur mit dem Tank,und vergesst nicht Provozieren zu verwenden,da sonst entweder Heiler oder Schadensmacher angegriffen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So wird das Kämpfen leichter

von: OllyHart / 22.08.2005 um 11:34

Haltet euch an folgende Tipps und ihr werdet es im Kampf viel leichter haben:

  • Den Rücken unbedingt freihalten. Es bringt nichts, einfach nach vorne zum nächsten Gegner zu laufen. So habt ihr noch zusätzlich Gegner im Rücken und könnt ggfs. keinen Rückzug antreten.
  • Konzentriert euch bei euren Angriffen möglichst zunächst auf den Anführer der Angreifer. Sollte im Umkreis jedoch ein Heiler stehen, attackiert zunächst diesen, da alles andere länger dauern würde.
  • Nutzt die Umgebung. Lockt Gegner zu Heil- und Magieschreinen. So könnt ihr euch im Kampf sofort erfrischen und der Kampf wird sehr einfach.
  • Nutzt Rage nur, wenn ihr gegen viele kleine Gegner antreten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stadtportal clever nutzen

von: OllyHart / 29.08.2005 um 11:36

Bevor ihr in einen Dungeon geht, öffnet zur Sicherheit ein Stadtportal. Sollte es zu hart werden, könnt ihr euch so sehr einfach zurück ziehen und die Flucht ergreifen, euch heilen und es erneut versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Valdis

von: dungeonlord / 25.09.2005 um 18:48

Wenn ihr im 3.Akt am Ende Valdis töten sollt, versucht ihn in den Strahl von den Figuren mit dem Namen "Zaramoths Auge" reinzulocken. Man aktiviert den Strahl, indem man auf die Figuren schlägt, zaubert etc. Wenn ihr es dreimal geschafft habt, kommt eine Szene. Wenn ihr Valdis danach angreift, ist er verwundbar. Am Ende des Kampfes, wenn seine Lebenspunkte auf 1 ist und ein Schutzschild ihn umgibt (das ihr mit Angriffen nicht zerstören könnt), lockt ihn in den Strahl von der großen Figur. Übrigens, man braucht sehr viel Tränke, da seine Angriffe ziemlich heftig sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hydra superleicht

von: Jopper / 02.07.2006 um 11:30

Also... die Hydra sieht ja ziemlich stark aus, ist sie aber nicht, wenn ihr eine Skorpionkönigin und einen Fernkämpfer dabei habt! Denn wenn sie den Angriff mit dem Schwanz macht, trifft sie die Skorpionkönigin und den Fernkämpfer nicht, da sie zu weit weg sind. Wenn sie jedoch den Angriff mit dem Gift usw. macht, müsst ihr euch hinter der Mauer in der Mitte direkt vor der Hydra verstecken. So geht das Gift vorbei und trifft euch nicht.

PS.: Nehmt zur Hydra keine Nahkämpfer mit, es sei denn ihr könnt mit der Fähigkeit Nachahmen gut umgehen.

Bleibt einfach im Nachahmen Modus und alle schiessen auf den selben Kopf.

Ein Heiler wäre auch nicht schlecht, denn falls die Hydra es schaffen sollte, einen zu töten, kann der Heiler den sofort wieder herholen.

PPS.: Man kann es auch nur mit der Skorpionkönigin alleine schaffen! Ich auf jeden Fall habs geschaft, dauert zwar einige Zeit aber es ist es sich Wert ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dungeon Siege 2 - Kurztipps: BESIEGE die Hydra in Akt1 / Tastaturkürzel nutzen / Der richtige Mix / Geheimlevel / Das Buch

Zurück zu: Dungeon Siege 2 - Kurztipps: Geld sparen / Ein paar Zusatzmünzen / Wächterstatue / Pause Taste / Wacht auf!

Seite 1: Dungeon Siege 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dungeon Siege 2 (5 Themen)

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83

Dungeon Siege 2 (Übersicht)