MX Unleashed: Kurztipps

Superflug

von: muhmuhman / 22.08.2005 um 12:39

Wenn in der Karriere im Freestylemodus seid und mit eurem Bike rumbrettert fahrt mal in eine Richtung bleibtimmer in dieser Richtung denn irgendwann kommen etwas größere Berge fahrt über sie dann kommt eine grüne Fläche diese fahrt ihr bis zum Horizont ist von euch aus gesehen wenn ihr über die Berge gefahren seid immer gerade aus irgendwann kommt so ein bollern und ihr werdet zu den Rennen zurück geschossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gummimensch-Bug

von: Sunshinedanny / 18.05.2007 um 15:49

Hier ist ein lustiger Bug den ich rausgefunden habe:

Kauft oder ercheatet euch ein 50cc Bike. Dann sucht euch in einer Freestylestrecke einen geraden Weg und fahrt ihn mit dem 50cc Bike entlang. Fahrt solange bis sich der Fahrer nach hinten lehnt, zieht den linken Analogstick nach hinten, haltet ihn gedrückt, (so biegt er sich noch weiter hinter) und drückt und haltet Viereck. Achtet aber dass ihr nicht zulange obenbleibt und es kein Wheeli wird. Während er bremst dreht der Fahrer seinen Körper komplett nach unten und dreht ihn. (?!?)

In der Realität unmöglich, sieht aber lustig aus.

Probiert es aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Backflip

von: dirtbikerider / 23.12.2008 um 16:05

Vielleicht haben sich schon ein paar Leute gefragt, ob man in MX Unleashed auch einen Backflip ziehen kann. Das geht so: Ihr fahrt mit dem linken Controllstick (Halten) nach oben bis zum Ende der Rampe und zieht, wenn ihr am Übergang zwischen Flug und Rampe seid, den Controllstick nach hinten und der Fahrer zieht den Backflip! Wenn ihr mit den Backflip fertig seid, dann drückt kurz nach vorne und landet sicher. Wenn ihr dass geschafft habt, gibt es fette 10000 Punkte! In Combos bringt er am meisten!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab mit deinem Tipp 119260 Punkte in einem Sprung gemacht!

07. September 2009 um 13:03 von Pedigree13 melden


Rand der Map

von: lelewin / 03.11.2011 um 10:26

Man kennt das doch. Man fährt auf den Rand der Map zu und wird kurz zuvor zurück katapultiert. Das kann man aber überlisten!

Man muss mit einem trophy truck an das Ende der Map zufahren und wenn man die Musik nicht mehr hört ( Anzeichen dafür das man gleich weggeschossen wird) muss man L1 + R1 drücken damit sich das Auto zurücksetzt. Jetzt gibt man die ganze Zeit Gas und immer, wenn man sich den 20 km/h nähert, zurücksetzen. Mit Geduld und ein bisschen Glück kommt man über die "Wegschusslinie" und man kann bis an den Rand der Map fahren, wo aber leider der Truck in der Luft hängen bleibt. Um ihn wieder loszukriegen muss man nur über das Menu auf das Bike wechseln und dann wieder auf den Truck, dann wird er einfach normal weggeschossen.

Diesen Bugg haben ich mein Bruder gefunden als wir ein bisschen rumgefahren sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MX Unleashed (4 Themen)

MX Unleashed

MX Unleashed spieletipps meint: Turbulentes Motocross-Spektakel mit schönen Landschaften und leichter Steuerung.
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?