Wario Land 2: Geist leicht besiegt!

Geist leicht besiegt!

von: Bellamy / 14.06.2008 um 22:42

Der Endgegner in der Spukschloss Welt schnappt euch immer? Wenn ihr nicht Gepackt werden wollt, müsst ihr euch einfach ducken. Wenn der geist dann in der Ecke ist, müsst ihr ihm eine Rempel-Attacke verpassen! Wiederholt das spielchen noch 2 Mal und er ist besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecktes Level

von: Lancelot_KoG / 13.10.2008 um 15:52

Um ein neues verstecktes Level und das Flagman-Spiel spielen zu können, mußt Du das Spiel komplett zu 100% durchspielen. Ebenfalls muß die Schatzkarte und das Puzzle-Bild komplett sein! Nun kann man auf dem Startscreen (auf dem Chaptername und Levelaufgabe auf einer Schriftrolle stehen) vor den Endboss-Levels unten + A gleichzeitig drücken, um direkt zum Boss zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Wario Land 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps: Cheat / Neues Level / 4. Endgegner überspringen / Verstecktes Kapitel / Geheime Welten

Seite 1: Wario Land 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wario Land 2 (3 Themen)

Wario Land 2

Wario Land 2
Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land 2 (Übersicht)

beobachten  (?