CS Source: Kurztipps

Tipps

von: MostWanted88 / 26.06.2008 um 21:00

  • Es ist meisten sinnvoll aus der Deckung heraus zu schießen.
  • Sturmfeuer bringt nicht viel, weil deine Waffe dann zu sehr streut.
  • Gerade Anfänger sollten nicht alleine durch die Maps gehen. Schließt euch besser euren Teamkameraden an.
  • Bei Messerrunden klickt mit der rechten Maustaste, da dies mehr Schaden anrichtet.
Da ich selber ein Pro bin finde ich,dass dein Tipp hilfreich war.

01. August 2012 um 17:04 von Crispy_aNd_lol

tut mir leid es geht mir jetzt nicht darum um das was du geschrieben hast! ich hab mit das zwar mit waffentipps durchgelesen hat mir aber auch nicht geholfen.

29. Juli 2008 um 21:39 von cssprofi


Genaues Zielen

von: tunemany / 26.06.2008 um 21:01

  • Um genauer zu schießen, muss man immer in bestimmten Abständen schießen. Zum Beispiel bei Bullup muss man ziemlich lang warten, bis man wieder genau schießen kann.
  • Wenn man sich duckt, kann man viel genauer schießen (man kriegt aber auch leichter nen Headshoot ab).
  • Im Laufen schießen bringt nicht ganz so viel, weil man da so gut wie nicht trifft.
  • Wenn man eine gute Deckung hat und nicht so gut gesehen wird, nützt kein wildes Losballern, denn wenn man immer daneben schießt, merkt das der Gegner und er schießt dich ab. Am meisten hilft eigentlich genaues zielen.
Wenn man cl_crosshairscale 60000 eingibt wird zwar das Fadenkreuz kleiner,aber die Zielgenauigkeit verbessert sich trotzdem nicht.Dein Tipp finde ich okay

01. August 2012 um 17:06 von Crispy_aNd_lol

zum dritten tipp das bringt wohl was wenn man das fadenkreuz ganz klein macht in dem man "cl_crosshairscale 60000" eingibt denn kann man bessere headder geben und das auch im laufen.

09. April 2010 um 22:40 von jumper1256

das mit dem headshoot das krieg ich schon öfters ab aber manchmal schiess ich in den bauch dann sagt die computer-stimme trotzdem headshot ^^

03. August 2008 um 21:16 von cssprofi


Spraylogos importieren

von: tillman93 / 26.06.2008 um 21:05

Oft hat man das Problem, dass man die Anderen im Internet mit ihren tollen Logos, die sie da auf den Boden und auf die Wände sprayen, sieht. Zum Beispiel einen Spongebob oder einen Hund auf dem Mount Everest. Wenn man dann selber eines importieren will, in den Optionen nämlich, steht da immer: "Bild konnte nicht geöffnet werden".

Ich habe herausgefunden, dass, wenn man das Spiel auf Englisch startet, es doch funktioniert. Das macht man so: Im Steam muss man unter Optionen gehen und die Sprache auf Englisch stellen. Ihr dürft aber nur leicht erkennbahre Bilder nehmen, denn die Auflösung ist nicht so gut. Am besten 640 X 480.

Das hat nichts mit der Sprache,sondern mit dem Format zu tun.

01. August 2012 um 17:07 von Crispy_aNd_lol

Weil es eigentlich keine Hilfe ist. Die Sprays braucht man eigentlich auch nicht so dringend.

17. Februar 2010 um 16:03 von Patrone


Multiplayer-Tipps

von: mc62 / 26.06.2008 um 21:05

Wenn ihr im Multiplayer spielt und ihr eine M4 oder eine andere Waffe habt dann "zielt" nie richtig auf euren Gegner. Entweder zielt was nach unten aber etwas oder schießt in kleinen Mengen so habt ihr ihn schon erledigt!

Ein Tipp für Anfänger.

01. August 2012 um 17:08 von Crispy_aNd_lol


Rpg-server

von: big--bang / 26.06.2008 um 21:06

Wenn man in einem Rpg-Server spielt, sollte man dies beachten:

Im Rpg-Server sollte man sich erst Gesundheit holen, dann Vampir und Regeneration. Wichtig ist, dass man möglichst mit den besten Spielern zusammen bleibt, damit man eine Chance hat. Die Waffe ist auch wichtig: Man sollte eine Ak 47 oder etwas ähnliches nehmen.


Weiter mit: CS Source - Kurztipps: Gute Tipps / Messerkampf / Waffen und Maps / Tipps für de_dust2 / ERROR


Übersicht: alle Tipps und Tricks

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)

beobachten  (?