CS Source: Gute Tipps

Gute Tipps

von: Cheatlooker / 26.06.2008 um 21:24

  • Wenn euch etwas daran liegt, dass euer Team gewinnt, sollte ihr bei einem Teamkill, den Player nicht slayen, er könnte der Letzte noch übrige eures Teams sein.
  • Wenn ihr eine Awp nehmt, seid ihr zwar im Fernkapf gut, aber im Nahkampf nützt sie euch wenig. Um den Verlust an Feuerrate zu verringern, empfehle ich euch als erste Waffe die Dual Barretas zu nehmen. Mit denen könnt ihr schnell hintereinander schießen. Wenn ihr Anti-Terror seid, dann nehmt lieber eine Auto-Sniper
  • Vermeidet unnötiges herumschießen, wenn ihr einen Gegner aus kurzer Distanz erledigen wollt, denn dann werden eure Schüsse ungenau, und ihr trefft nicht. Drückt immer wieder kurz auf Feuer, sodass nur drei bis vier Schüsse kommen. Somit tötet ihr eure Feinde schneller.
  • Nützt die Zeit, in dem ihr von einer Blendgranate geblendet werdet, sofern es möglich ist, immer als Nachladezeit für eure Waffen.
  • Falls ihr mit dem Messer noch nicht so gut seit, vermeidet es Spieler mit guter Bewaffnung, überraschend von hinten zu attackieren, wenn ihr fehlschlägt, tötet er euch. Benützt lieber eure Waffe.
  • Wenn ihr mit der Sniper einen unachtsamen Spieler ins Visier genommen habt, lasst euch Zeit für einen schönen Headshot, wenn ihr ihn nur verwundet, könnte er euch bemerken und euch mit seiner Waffe töten.
  • Ihr solltet Granaten nur werfen, wenn nur der Gegner in Reichweite ist. Wenn ihr wärend eines Kampfes eine Granate hineinwirft, könnt ihr euren Kollegen schaden.
  • Pumpguns sind zwar gut im Nahkampf, aber im Fernkampf besteht kaum eine Trefferchance. Benützt eure Pistole und zielt gut!
  • Rennt nicht als Lebende Zielscheibe herum, versteckt euch, aber nicht Campen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Tipps hab es aber schonmal geschafft auf ca . 100m jemandem mit ner Pumpgung nen Headshot gegeben.Es ist möglich aber man sollte aber immer abwechselnd aus der Deckung schiessen und nicht vor dem Gegner rumstehen

24. März 2015 um 15:00 von Groshi melden

Ich weiß nicht wer den Beitrag nicht hilfreich findet,aber sollte man als Anfänger lesen.

01. August 2012 um 17:10 von Crispy_aNd_lol melden


Messerkampf

von: ninel / 26.06.2008 um 21:25

Wenn man ein Messermatch macht, dann sollte man dem Gegner das Messer in den Rücken stechen - das zieht nämlich am meisten Hp ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur,wenn man mit der rechten Maustaste an knifed,dann stirbt der Gegner sofort.

01. August 2012 um 17:12 von Crispy_aNd_lol melden


Waffen und Maps

von: eren12 / 26.06.2008 um 21:26

  • Man sollte sich beim Schießen ducken, weil sonst die Waffe zu sehr streut.
  • Man kann herum rennen beim Schießen. Dann streut zwar die Waffe, aber man ist dann schwerer zu treffen.
  • Leg die Bombe an komplizierten Orten ab, die schwer zu finden sind.
  • Maps sind die, wo man Bomben legen kann
  • CS-Maps sind die mit Geiseln
  • Aim-Maps sind die mit den Waffen Ak47 und M4a1
  • KA-Maps sind Messer-Maps

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Bombe ist sowas von leicht zu finden da man in CSS die Bombe nicht mehr an Wänden platzieren kann.

24. März 2015 um 15:03 von Groshi melden

Man sollte ab und zu schießen und nicht dauerhaft schießen.

01. August 2012 um 17:13 von Crispy_aNd_lol melden


Tipps für de_dust2

von: Toni_Z / 26.06.2008 um 21:31

Auf recht vielen Servern wir dust2 gespielt. Hier ein paar Tipps wir ihr zu den besten kommt:

Allgemeines:

  • Verzichtet am Anfang auf den Kauf mittelmäßiger Waffen (MP's). Spart etwas mehr und besorgt euch was Kräftigeres (Halbautomat. Sniper; M249)
  • Folgt am Anfang euren Kameraden um die Kniffe der Welt besser kennenzulernen.
  • Versucht Alternativrouten für euer Vorhaben zu finden. Oft ist der einfachste Weg nich immer der Beste.
  • Beachtet, dass man mit kräftigen Waffen einige Holzgegenstände (Türen/Kisten) durchdringen kann. Das ist nützlich, wenn der Feind sich dahinter zu verstecken versucht.
  • Am CT-Spawn und im Gang vom T-Spawn zu B gibt es dunkle Ecken, wo ihr euch gut verstecken könnt. Überrascht die Feinde dort. So habt ihr höhere Überlebenschancen.
  • Wenn ihr euch am CT-Spawn befindet, dann achtet beidseitig auf Scharfschützen an den Erhöhungen.

Tipps zum Bombenplatz B:

  • Dort stehen ein paar Paletten mit Steinen darauf rum. Achtet als Terrorist darauf, ob sich dunkle Rundungen darauf befinden. Es könnte ein Spieler sein, der euch bereits erwartet.
  • Als CT versuch euch vollständig zu verstecken und nicht einen Teil eures Helmes überstehen zu lassen.
  • Wenn ihr da eine Bombe gelegt hab, versteckt euch nicht unmittelbar daneben. Manche Spieler werfen vorsichtshalber Granaten in diese Richtung.

Tipps zum Bombenplatz A:

  • Da der Platz auf einer Erhöhung liegt, achtet darauf, wo ihr euch versteckt. Sonst seid ihr leichte Ziele für Scharfschützen.
  • Versuch auf jeden Fall die Bereiche in Richtung T-Spawn und CT-spawn zu decken, da meist von dort jemand kommt. Am besten teamweise vorgehen.
  • Wenn ihr Terroristen seid und vom T-Spawn direkt zu A geht, dann seid vorsichtig, denn hinter den Doppeltüren können erstreckte CT's lauern, die auch wegputzen wenn ihr unvorsichtig seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ERROR

von: T4terror / 26.06.2008 um 21:36

Hier ein Tipp, der im Internet unfair ist. Ladet euch zuerst Tune up Utilities herunter. Dann ladet euch Waffenskins für Granaten herunter (am besten für alle drei Granaten) nun speichert die Skins. Extrahiert sie und markiert den Ordner Models, nachdem sie Extrahiert wurden.

Öffnet den Ordner. Markiert alle Daten die im Ordner sind. Drückt nun Shift+Entf bei den modeldaten. Die Daten werden gelöscht (nicht in den Papierkorb). Nun müsst ihr einige Zeit warten Tune up öffnen und das Programm UNDELETE öffnen. Dort sollten eure Daten sein. Wenn von vielen der erhalt "schlecht" ist, stellt sie in den Ordner (beliebigen Ordner nach ihrer Wahl nehmen, nicht zum Ordner in dem sie waren anklicken) x:"Steam\\Steamapps\\Deinname\\Counterstrike Source\\cstrike (german*) wieder her.

Dort wo die anderen Daten der granatenskinns sind (sound materials) dort legt ihr dann den ordner "Models" an. Kopiert eure Daten rein und macht einen Neustart von Windows. Spielt Css und anstatt Granaten dürfte Error stehen. Wenn also ein Bot hinter einer Tür mit Granaten steht könnt ihr das Error sehen und auf den Radar kucken. Wenn dort kein Symbol ist, ist es ein Feind.

*wenn ihr Css auf Deutsch spielt , müsst ihr cstrike German auswählen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bringt nichts.

01. August 2012 um 17:14 von Crispy_aNd_lol melden

bringt nix :D

08. Juli 2010 um 18:33 von Vango1997 melden


Weiter mit: CS Source - Kurztipps: Zombie Mod / Consolen Tricks / Streuen vermeiden / Zombie Mod / Lustiges Easter-Egg auf cs_office

Zurück zu: CS Source - Kurztipps: Tipps / Genaues Zielen / Spraylogos importieren / Multiplayer-Tipps / Rpg-server

Seite 1: CS Source - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)

beobachten  (?