CS Source: Zombie Mod

Zombie Mod

von: FirstSocks / 26.06.2008 um 21:47

Wenn ihr eine Zombie Mod map z.B. zm_lila_panic dann sollten ihr euch auf jeden fall eine Pumpgun oder eine M4A1 holen. Die Zombies fliegen mit der Pumpgun sehr weit weg so habt ihr zeit nachzuladen. Ihr müsst aber perfekt auf den Kopf zielen sonst klappt es nicht. Hier ein Tipp für die Waffen-Sets die ihr euch beholen solltet:

Kick-Set:

Pumpgun(M3)/Smoke/HE.

Sold-Set:

M4A1/HE/Flash(1)Tipp:In manchen Servern (Zombie Mod) ist die Flash nicht erlaubt deswegen holt euch lieber Smoke.

Hill-Set:

MP5 Navy/HE.

Noch eins:Wenn ihr ein Zombie seit dann immer in gute Verstecke gehen da sind meistens die Anderen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde die M3 und die P90 sind die besten Waffen,weil mit der M3 die Zombies fliegen und die P90 sowas wie eine Maschinengewehr ist und man mit der schnell schießen kann.

01. August 2012 um 17:15 von Crispy_aNd_lol melden


Consolen Tricks

von: No2Counter / 26.06.2008 um 21:50

Ihr solltet erst mal unter diesen unter Ordner was suchen.

D:\\Steam\\steamapps\\----Euer Nick----\\counter-strike source\\cstrike\\cfg

Das solltet ihr die Config datei Kopieren und auf den Desktop einfügen. Endert nun den namen von "Config" auf "autoexec" um. Nun öffnet den Ornder und kopiert volgesndes ein.

alias +kolor "+attack; wait; cl_crosshaircolor 1 wait; cl_crosshairscale "3500""

alias -kolor "-attack; wait; cl_crosshaircolor 0 wait; cl_crosshairscale "2350""

bind MOUSE1 "+kolor"

Durch diesen Befehl wir euer Fadenkreutz beim schießen kleiner und macht einen anderen Farbton.

Cl_crosshaircolor = die farbe des Fadenkreuzes.

(0 1 2 3also das sind die farben NR )

Cl_Crosshairscale = die größe des Fadenkreuzes

(um so höher die Zahlen um so kleiner und genau andersherum wen es größer sein soll)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Streuen vermeiden

von: tdu104 / 26.06.2008 um 21:55

Um zu heftiges streuen der Waffe zu vermeiden dürft Ihr nur kurze Feuerstöße abgegen. Bei manchen Waffen ist das auch eine Sonderfunktion. Aber z.B. bei der Ak einfach nur kurz auf die Maustaste drücken und die Waffe schießt gleich viel präziser.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man sollte immer Drücken loslassen drücken loslassen.

01. August 2012 um 17:17 von Crispy_aNd_lol melden


Zombie Mod

von: Reddargon / 26.06.2008 um 21:57

Achtet bei den Zombie Servern darauf ob es einer mit unlimited Ammo und/oder Spawn (wenn man stirbt wieder spawnt) ist.

Wenn ihr am Anfang in eine Zombie Server joint und dann warten muss gebt (wenn es ein Spawn Server ist) zspawn ein. Dann startet ihr zwar als Zombie aber besser als warten.

Auf manchen Servern kann man auch die Zombieklassen ändern. Manche springen höher oder sind schneller etc. Um die Klasse zu ändern gebt einfach Menü in den Chat ein.

Wenn ihr zum ersten mal auf Zombie Servern spielt, dann heftet euch am Anfang an erfahrenen Spieler denn die zeigen euch Plätze wo ihr euch verstecken könnt.

Im Zombie Mod Kommt es darauf an Möglichst lange durch zu halten. Deshalb verbarrikadiert euch am besten,aber achtet darauf das ihr möglichst Räume mit wenig Enggängen und viel Material zum verbarrikadieren wählt. Denn habt ihr eine gute Barrikade dann müsst ihr nur noch warten bis die Zeit vorüber ist. Wenn ihr euch verbarrikadieren wollt verzichtet möglichst auf Snips, denn die sind nicht sehr empfehlenswert. Sie sind nur gut wenn ihr euch an stellen befindet die schwierig zu erreichen sind.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die meisten Server haben die Awp und andere Waffen restricted,deshalb nehme ich immer die P90 und die M3.

01. August 2012 um 17:18 von Crispy_aNd_lol melden

man kann eine snipe auch nehmen wen man nicht so eine gute stelle hat mit der awp zum beispiel kann man mit zwei oder drei schüssen einen zombie töten

20. Mai 2008 um 16:10 von gelöschter User melden


Lustiges Easter-Egg auf cs_office

von: Samurai_6000 / 26.06.2008 um 22:00

Startet ein neues Spiel mit der Map CS_OFFICE. Startet am besten als Terror, kauft euch eine Sniper. Geht nun zu einem der eingeschalteten PCs und zoomt mit der Sniper auf das untere linke Eck des Bildschirms. Dort müsste normalerweise "Start" stehen, der Mapbuilder hat sich aber was besseres einfallen lassen, überzeugt euch selbst.

Ach ja: Werft mal einen Blick in die Schnellstartleiste. Also ich dachte man darf am Arbeitsplatz keine Spiele spielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol werd morgen gucken

31. Januar 2010 um 18:25 von Regelbrecher melden


Weiter mit: CS Source - Kurztipps: Tote liegen komisch da / Demo aufnehmen / Was bedeutet de_ cs_ fy_ gg_ zm_ surf_ aim_? / Zielhilfe für Sniper / Computer spielen bei der Arbeit?

Zurück zu: CS Source - Kurztipps: Gute Tipps / Messerkampf / Waffen und Maps / Tipps für de_dust2 / ERROR

Seite 1: CS Source - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)

beobachten  (?