James Bond 007 - Nightfire: Multiplayer

Charakterwahl im Multiplayermodus

von: KroneCorp / 14.11.2007 um 13:10

  • Nehmt euch den Charakter Oddjob (den taubstummen Diener von Goldfinger)! Oddjob hat (als einziger) eine Spezialwaffe, seinen Metallhut mit der scharfen Klinge! Damit könnt ihr sogar zwei bis drei Gegner auf einmal umbringen, vorausgesetzt ihr trefft auch, denn der Hut verzieht sich immer ein bisschen, aber er sucht sich auch sein nächstes Ziel "intelligent" aus!
  • Ansonsten würde ich Jaws (Beißer) nehmen, denn der Kerl mit den Stahlzähnen besitzt eine erhöhte Lebensenergie, wodurch er mehr Schaden nehmen kann als die anderen!
  • Ich glaube aber auch das Renard (der Bösewicht aus "Die Welt Ist Nicht Genug") über eine erhöhte Lebensenergie verfügt, ich bin mir aber nicht sicher, doch im TopAgent-Modus (Multiplayer) ist er meist der Letzte, der überlebt, woraus sich schließen lässt, dass der Typ zäher ist, als sonst jemand!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doppel-Pistolen im Multiplayer

von: Zbynek / 05.03.2003 um 15:27

Wählt als Waffen-Set "Phoenix-Waffen" aus. Ihr startet zwar mit einer Waffe, aber wenn ihr dann noch eine Waffe einsammelt (Phoenix) könnt ihr beidhändig schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Versteck

von: Callmehowyou1 / 08.08.2003 um 22:15

Um in die geheime Welt zu kommen, muss man im Multiplayerlevel "Die Schlucht" auf einer Seite von der Plattform über dem oberen Ausgang in den durchsichtigen Streifen springen. Man befindet sich nun unter dem Level auf einem Boden, von dem man nach oben in das Level schießen kann, aber nicht getroffen werden kann. Heraus kommt man mit dem verbesserten Enterhaken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multiplayer leicht gemacht

von: Willifred / 14.11.2007 um 13:13

Zuerst nehmt ihr euch bei Charakterwahl James Bond (er ist der Beste, er kann sehr gut zielen und ist sehr schnell), dann stellt ihr euch bei Gesundheit +100 ein. Nehmt das Level "Himmelsbahn"! Dann geht auf KL-BOTS, stellt euch einen Gegner ein und geht dann auf Spiel starten.

Als erstes lauft ihr zu der kleinen Hütte (nicht zu dem Schloss), geht in den vordersten Raum. Dort findet ihr auch eine Panzerung, holt euch die Panzerung und geht zur Treppe nach oben. Dann seid ihr auf dem Dach, nehmt euch die SENTINEL, die neben der Tür liegt. Stellt sie auf "Lenkrakete"! Dann schaut ihr auf die Seite wo das Schloss steht und guckt ob sich jemand der kleinen Hütte nähert (das erkennt ihr an dem Radar in der linken Ecke des Bildschirmes).

Falls ja, schießt ihn dann mit der Lenkrakete ab. Jetzt tötet ihr sie schon, obwohl eure Gegner euch noch nicht einmal sehen können. Und schon gewinnt ihr jedes Spiel.

Das klappt auch, wenn ihr mit einem Freund im Team-Spiel miteinander kämpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

IMMER GEWINNEN

von: Willifred / 14.11.2007 um 13:15

Wählt bei Multiplayer das Level HIMMELSBAHN aus. Spielt ARENA, TEAM-ARENA oder TOP AGENT. Nehmt am Besten den Bot ODDJOB. Als Waffenset nehmt ihr ZUFALL und stellt euch 6 Gegner ein. Wenn ihr das Spiel beginnt, schaut als erstes nach, ob es Kontaktbomben und Sentinel gibt (falls nicht, drückt Pause und NEUSTART). Wenn es diese Waffen gibt, geht nach ganz oben eines der Häuser. Ihr müsst aber mindestens 2 Kontaktbomben haben und genügend Munition für die Sentinel.

Es gibt auf beiden Seiten immer 2 Eingänge um aufs Dach zu gelangen. Setzt an beiden Eingängen die Kontaktbomben sodass niemand auf dem Dach kommt, außer ihr selber. Habt ihr euch dort oben in Sicherheit gebracht, nehmt eure Sentinel raus und stellt sie auf Lenkrakete. Von dort oben könnt ihr alle abschießen sobald die Gegner sich dem Haus nähern. Falls es doch jemand ins Haus schafft, habt ihr ja noch die Kontaktbomben. Eure Gegner werden so dumm sein und dort genau reinlaufen. So habt ihr in spätestens 10 Minuten gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: James Bond 007 - Nightfire - Multiplayer: Die besten Waffen für den Fernkampf