Spyro 2 - Gateway to Glimmer: Kugel füher holen als normal

Kugel füher holen als normal

von: Sanky-chin / 15.11.2002 um 08:13

Wenn ihr das Spiel neu startet und es über die Brücke geschafft habt, geht dahin wo ihr die Kristalllampen anzünden müsst. Stellt euch vor den Superflug-Powerpunkt (Aber so das ihr das Gebeude wo der Ausgang ist sehen könnt. Geht durch den Powerpunkt und fliegt schnell durch die erste Öffnung weiter in der Raum wo ihr vorhin die Brücke steht. Fliegt weiter an der linken Seite bis dahin wo ihr nicht hoch kommt, weil ihr klettern müsst. Kurz bevor ihr die Kannte von dem Klettern ereicht müsst ihr Dreieck drücken und schon könnt ihr die Aufgabe mit dem Edelsteinlampen schon früher machen. (Etwas schwer)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Letzter Extrapunkt

von: manosuny / 26.12.2011 um 18:29

Bruchhügel - Drei runden Supersprint

(3 mal durch das Supersprinttor laufen ohne anzuhalten)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Spyro 2 - Gateway to Glimmer - Kurztipps: Extrapunkte / Glimmer 100pro / Sparx Trick / Schwimmendes Fliegen in Zaubersumpf / Unterwasserschwimmen/fliegen im Sonnenstrand

Seite 1: Spyro 2 - Gateway to Glimmer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

Eigentlich sollten erste Testergebnisse für The Legend of Zelda - Breath of the Wild erst im Laufe dieser Woche er (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)

beobachten  (?