Gothic 2: Kisten öffnen

Kisten öffnen

von: utziii / 30.12.2007 um 20:43

Wer ungesehen die Kisten der gesamten Stadt öffnen möchte, sollte mal versuchen zu den Kisten zu springen. Dann mit dem Dietrich versuchen und schon hat man eine Menge Geld. Die meisten Kombinationen in der Unterstadt sind L R R L R.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Tränke und Ringe

von: mk1414 / 30.12.2007 um 20:45

Wenn ihr aus der Stadt am Westausgang rausgeht und nach rechts abbiegt, in Richtung Onars Hof und Kloster, ist zu eurer Linken ein kleiner Wald. Wenn ihr euch an der rechten Seite haltet, kommt eine Höhle mit einem Orkkrieger. Wenn ihr an der Höhle vorbeigeht, kommt man zu einer Wand. Da klettert man rauf und findet zwei Ringe. Steigert Stärke und Schutz vor Waffen und ein paar Tränke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckter Ort bei Xardas

/ 30.12.2007 um 20:46

Wenn ihr das Spiel neu gestartet habt, habt ihr ja keine Waffen. Mit einem kleinen Trick hat man 20 Gold und zwei (oder drei) gute Spruchrollen am Anfang. Man geht ihn das Wohnzimmer von Xardas. Dort ist ein Kamin. Geht vom Kamin aus Rechts und drückt Strg. Dann geht man zurück wo Xardas ist und das Gitter ist offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fieser Söldnertrick

von: SSJ_Sebi / 30.12.2007 um 20:47

Geht ins Minental und sprecht mit der Torwache in der Festung. Er wird euch sagen, wie man das Tor öffnen kann. Öffnet es und alle Orks werden in die Burg stürmen und alle Paladine töten, während ihr sicher von der Mauer aus zuschaut!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht, sie töten nicht alle Paladine nur die meisten. Manche Paladine sind unsterblich in der Burg.

16. Januar 2014 um 03:23 von Ghostarrest21


Schlüsselkombination

von: J_A_Viper / 28.02.2008 um 00:30

Wenn man der Diebesgilde beigetreten ist, und dort alle Quest erledigt hat, muss man ja, von Lord Andre, Cassia und Jesper umlegen. Wenn man das geschafft hat, erhält man von Cassia und Jesper jeweils einen Schlüssel. Ein Schlüssel passt in die geheime Tür weiter vorne in der Kanalisation.

Die Wegbeschreibung:

Vom Wasser kommend geht man nach rechts, folgt dem Weg, dann links hoch. An der zweiten Kreuzung geht man wieder links. Dann noch ca. zehn Schritte und rechter Hand ist die Holztür. In dem Raum befindet sich eine Truhe mit z.B. einem Amulett. Die Kombination hat mich haufenweise Dietriche gekostet und lautet:

3x rechts, 1x links, 3x rechts, 1x links, 1x rechts, 1x links, 1x rechts, 1x links, 2x rechts, 3x links, 2x rechts, 1x links

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 2 - Kurztipps: Verschiedene Tipps / Allgemeines / Geschwindigkeit / Canthars Verrat / Kiffen in Gothic

Zurück zu: Gothic 2 - Kurztipps: Rostiges schwert / Pass-Rune / Auge Innos / Ein paar items / Xadras Turm

Seite 1: Gothic 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)

beobachten  (?