GT 3: Polyphony 001 - Das beste Auto

Polyphony 001 - Das beste Auto

von: Mark97 / 24.01.2011 um 08:53

Polyphony 001

Die Polyphony 001 ist ein Spezialwagen auf "Gran Turismo 3". Er ähnelt einem F1-Wagen.

Warum ist sie das beste Auto? Die Polyphony 001 ist ein sehr wendiges und ruhiges, aber trotzdem sehr schnelles Auto. Mit bis zu 841 PS und einem V10 Motor, gewinnt man jedes Rennen. Er wiegt gerade einmal 540 kg und ist 4150mm lang.

Wie bekommt man sie? Die Polyphony 001 kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Das macht ihr am besten so:

Kauft euch einen "Mazda MX-5 1.8i" und kauft ihm Sportreifen. Jetzt fahrt ihr das Ausdauerrennen auf der "Apricot Hill" für die Mazda Roadster. Am Start wird ein MX-5 ziemlich schnell sein, aber der fährt alle 3-4 Runden in die Box, während ihr nur jede zehnte Runde in die Box fahrt. Wenn ihr das Rennen gewonnen und mit einer guten Zeit abgeschlossen habt, gewinnt ihr wahrscheinlich den

Polyphony 002

Mit dem Polyphony 002, könnt ihr eigentlich ohne Probleme das Ausdauerrennen auf dem "Super Speedway" fahren.

Tipp: Fahrt die Kurven in der Bande an, und gebt Vollgas. Dadurch seit ihr schneller. Nachdem ihr dieses Rennen, ebenfalls mit einer guten Zeit abgeschlossen habt, gewinnt ihr die "Polyphony 001". Mit diesem Wagen, gewinnt ihr alle Rennen! Auch die in der Arcade!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GT 3 - Polyphone: Polyphone 001 und 002 / Polyphony 003 ohne alles durchspielen / Polyphony 001 und 002 / Abstimmung Polyphon 001 / Polyphony 002

Seite 1: GT 3 - Polyphone
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo 3 - A-Spec (14 Themen)

GT 3

Gran Turismo 3 - A-Spec spieletipps meint: Realismus Pur! Wer Rennspiele mag, wird Gran Turismo lieben! Artikel lesen
10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

Wisst ihr, in wessen Hintern man Feuerpfeile findet? Oder, wie ihr als junger Link das legendäre N64-Spiel Zelda - (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 3 (Übersicht)

beobachten  (?