GT 3: Anfänger Liga

Anfänger Liga

/ 28.11.2006 um 23:16

  • Wenn man Spider and Roadster gewinnt, bekommt man einen Mazda MX-5 1.8 i.
  • Wenn man 80's Years Sportscar-Cup durchspielt, bekommt man einen Mazda RX-7 Infini 3.
  • Wenn man Race of NA Sports gewinnt, bekommt man einen Honda CRX 1.6 VTI.
  • Wenn man Race of Turbosports gewinnt, bekommt man einen Daihatsu Cuore TR.XX Avanzato.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Startwagen

/ 28.11.2006 um 23:18

Kauft euch am Anfang des GT-Modes am Besten den Toyota Yaris. Diesen solltet ihr erst etwas tunen und dann den ersten Cup mit ihm fahren. Motzt den Wagen noch ein weiteres mal auf, bis eure Credits futsch sind. Fahrt nun den Yaris Cup oder zumindest ein paar Rennen davon, dass bringt euch gut Geld ein (solltet ihr nicht schnell genug sein, fahrt mit ihm noch ein paar mal den ersten Cup und tunt euren Wagen).

Kauft nun den Mazda MX5 1.8i und bereift ihn am Besten mit einfachen Sportreifen für 5.500 Cr. (auf keinen Fall mehr tunen). Mit dem Mazda fahrt ihr das Roadster Ausdauerrennen (die meisten Chancen werdet ihr hier haben, wenn ihr alle 6-9 Runden in die Box fahrt, euren/eure strengsten Gegner muss/ müssen schon alle 3-6 Runden rein). Nun solltet ihr genug Credits haben um ein gutes Auto eurer Wahl zu kaufen.

Tipp:

Den Mazda MX5 1.8i würde ich ungetunt lassen, um (wenn nötig) das Rennen noch einmal fahren zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein kleiner Tipp

von: Rowley1 / 28.11.2006 um 23:19

Wenn ihr euch zuerst den Mazda MX5 kauft, macht ihr einen guten Start. Tunt den Wagen aber nicht auf. Fahrt so lange mit dem Wagen, bis ihr 32.900$ habt, dann kauft euch den Ford Mustang. Der Wagen hat max. 390PS. Wenn ihr gleich nach dem Kauf den Wagen auftunt, dann bekommt er ca. 100 - 200 PS. Es kommt darauf an, wie viel PS der Wagen davor hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziemlich guter start

von: chrissi19931 / 07.01.2009 um 23:53

Als aller erstes kauft ihr euch einen Mazda mx5. Mit ihm fahrt ihr den Sunday-Cup und gewinnt den Sprinter Tureno. Nun verscheuert ihr den Mazda wieder und tunt euch den Sprinter schön zurecht(nicht nur auf ps achten auch gewicht etc.)! Mit ihm könnt ihr den Clubman-Cup gewinnen und auch die gewonnene Karre verkaufen. das macht ihr solange bis ihr 50.000 credits zusammen habt. Ihr kauft euch den Subaru Impreza. Mit ihm könnt ihr die 4WD-Rennserie leicht gewinnen und tunt den dann mit dem geld zurecht. mit der Turbostufe 4 (80.000 credits) hat der knapp 500 ps. Mit dem gewinnt ihr dann auch den GT World Championsship, den ihr nach 7 Rennen erster Platz gewonnen habt(passt auf einen "C-West Razo Silvia" auf der ist auch verdammt schnell und klebt euch ständig am heck!) Wenn ihr genug geld habt kauft ihr euch den Ruf 3400 s mit dem könnt ihr auch super das Endurance Race "Super Speedway" gewinnen(dauert ca. 1h 17min). Ich habe beim ersten mal den Polyphon 001 gewonnen und bin mit dem gleich nochmal gefahren und habe dabei die Corvette C5r gewonnen, hatte 1.2 mio credits und zwei Top Autos.

Ps.: die IA-Lizenz schafft ihr auch ganz einfach, wenn ihr euch oft genug die Demo anschaut und gute Bremspunkte findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GT 3 - Einsteigertipps: Tips für Anfänger/die besten Autos / Der Beste Anfangswagen / Leichter Anfang des Spiels / Tipps für Gran Turismo 3 A-Spec / Anfänger-Tipps

Seite 1: GT 3 - Einsteigertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo 3 - A-Spec (14 Themen)

GT 3

Gran Turismo 3 - A-Spec spieletipps meint: Realismus Pur! Wer Rennspiele mag, wird Gran Turismo lieben! Artikel lesen
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 3 (Übersicht)

beobachten  (?