Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten: Schatten-Monster-Deck

Schatten-Monster-Deck

von: fisch12 / 01.10.2011 um 18:56

Ein weiteres Deck in dem es um Finsternis geht. Diesmal liegt der Schwerpunkt aber bei Schatten-Monstern. Dieses Deck braucht eine Deck-Kapazität von ca. 3000 (Vielleicht auch mehr).

Monster:

- Versago, Zerstörer (3x)

- Gebieter von Zemia (3x)

- Der Leben aussaugt (3x)

- Kamion-Zauberer (3x)

- Gebieter der Lampe (3x)

- Hexen-Lehrling (3x)

- Krallen von Shurilane (3x)

[- Legendärer Unmensch (3x) Kann statt Shurilane für reines Schatten-Deck verwendet werden. ]

Zauber:

- Yami (3x)

- Wink der Finsternis (3x)

- Harpies Staubwedel

- Topf der Gier

- Raigeki

- Monster wiedergeboren

Fallen:

- Reißender Tribut (3x)

- Bogen-schießende Amazonen (3x)

Ritual-Zauber-Karten:

- Auferstehung von Chakra (3x)

Anmerkung: Ein recht starkes Deck, bei dem man sich nur selten wegen den Attributen ärgern muss, da fast niemand Träume-Monster spielt. Für den Anfang ein gutes Deck, da bei den Ghouls immer von Anfang an das Spielfeld Yami ist. Wer noch nicht genügend Deck-Kapazität hat, kann die teuren Monster wie Gebieter der Lampe und Kamion-Zauberer am Anfang auch durch schwächere Schatten-Monster wie z. B. Megirus Licht oder Maske der Finsternis ersetzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finsternis-Deck

von: fisch12 / 02.10.2011 um 11:29

Ich habe hier einen Vorschlag für ein Finsternis-Deck. Achtung! Die benötigte Deck-Kapazität ist sehr (!) hoch.

Monster:

- Zombyra die Dunkle (3x)

- Blitz-Angreifer (3x)

- Mystischer Jinn der Lampe (3x)

- Exarion des Universums (3x)

- Ryu-Kishin-Macht (3x)

- Exekutor Makyura (3x)

- Antike Lampe (3x)

- Slifer der Himmelsdrache

Zauber:

- Yami (3x)

- Axt der Verzweiflung (3x)

- Wink der Finsternis (3x)

- Topf der Gier

- Raigeki

- Gehirn-Steuerung (Optional auch Überläufer)

Fallen:

- Reißender Tribut (3x)

Ritual-Zauber-Karten:

- Zera-Ritual (3x)

Anmerkung: In diesem Deck sind nur Finsternis- & Dämonen-Monster. Die meisten werden durch Yami nochmal um ca. 500 Punkte stärker. Axt der Verzweiflung ist im Deck, um Exarion des Universums zu stärken, damit er 1. wenn er seinen Effekt einsetzt, nicht zu sehr geschwächt wird, und 2. um mehr Schaden zu verursachen. Man kann also sagen, wenn er mit der Axt ausgerüstet seinen Effekt einsetzt, bekommt der Gegner 2300 Direkt-Schaden, und Exarion des Universums wird durch die erhöhte Angriffskraft auf die normale Stärke geschwächt. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Antike Lampe kann einen Mystischer Jinn der Lampe beschwören, der bei Yami als Spielfeld 2340 Angriffspunkte hat. Zera-Ritual ist in dem Deck, weil Zera bei Yami sehr stark ist (3640), und weil Zera meine Lieblings-Karte ist. ;) Alles in allem ein sehr starkes Deck. Ich habe lange damit gespielt und fast nie verloren. Es ist natürlich auch sehr teuer, aber die Mühe, die Kapazität zusammenzubringen, lohnt sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfektes Wasserdeck. Sieg garantiert

von: xXGeHtDiChNiChTsAnXx / 14.10.2011 um 14:18

Hier sind die Karten die ich in meinem Wasserdeck habe und ich habe 321 mal mit ihm gespielt und 314 mal gewonnen!

1xWiedergeburt

2xAbgrund Soldat-ATK: 1800/DEF: 1300(4Sterne)

1xAdliger Der Auslöschung

1xAmphibischer Bugroth-ATK: 1500/1300(4Sterne)

1xBlitzeinschlag

1xBodenlose Fallgurbe

3xEin Legendärer Ozean

1xEkibyo Drakmord

3xGagagigo-ATK: 1850/1000(4Sterne)

1xGemeinsam Sind Wir Stark

1xGift Des Alten Mannes

1xKraft Der Magie

1xLeviadrache-Daedalus-ATK: 2600/DEF: 1500(7Sterne)

1xMagischer Zylinder

1xMarshmallon-ATK: 300/DEF: 500(3Sterne)

1xMeerjungfrau-Ritter/700

2xMöbius Der Frostmonarch-ATK: 2400/DEF: 100(6Sterne)

1xMystischer Raumtaifun

1xNeo Aqua Madoor-ATK: 1200/DEF: 3000(6Sterne)

1xReißender Tribut

1xRiesige Rote Seeschlange-ATK: 1800/DEF: 800(4Sterne)

1xRiryoku

1xWiedergeburt

1xSakuretsu-Rüstung

2xSchicksalsheld-Defender ATK: 100/DEF: 2700(4Sterne)

1xHarpyien-Flederwisch

1xSpiegelkraft

2xSchwerkraftbindung

3xSeeschlangenkämpfer Der Dunkelheit-ATK: 1800/DEF1500(4Sterne)

2xSiebenfarbiger Fisch-ATK: 1800DEF: 800(4Sterne)

1xStämmeinfizierender Virus-ATK: 1600/DEF: 1000(4Sterne)

1xSteigende Energie

1xTopf der Gier

1xWaboku

1xWellenbewegungskanone

1xYomi-Schiff-ATK: 800/DEF: 1400(4Sterne)

Wichtig:

*Ein Legendärer Ozean ist eine Spielfeldkarte und wird als 'Umi' behandelt, ABER ALLE WASSERMONSTER(!) erhalten 200ATK und 200DEF. Dazu kommt das JEDE Wasserkarte einen Stern verliert und durch die Schwerkraftbindung können ja Monster der Stufe 4 oder höher nicht angreifen mit dem Ozean aber schon, weil dann ja alle Wassermonster mit 4Sternen nur noch 3 haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du Idiot. Die Hälfte der Karten gibt es in diesem Spiel noch nicht.

14. Oktober 2011 um 22:02 von fisch12 melden


Starkes Yami Deck

von: Anke-Krger / 18.10.2012 um 14:32

Damit ist der finale Kampf gegen Marik ein Kinderspiel! Ihr braucht eine Deck-Kapazität von 4979 und eine Duellantenstufe von 319

  • 1x Sensenmann der Karten
  • 2x Mabarrel
  • 1x Versago, Zerstörer
  • 1x Nebelkönig
  • 3x Dunkle Energie
  • 3x Yami
  • 3x Dian Keto, Meisterheiler
  • 2x Faszinierender Kreis
  • 1x Morinphen
  • 1x Überläufer
  • 1x Topf der Gier
  • 2x Wiederbelebungsschleim
  • 3x Blitzangreifer
  • 3x Riesenkeim
  • 1x Obelisk, der Peiniger
  • 1x Schleifer, Himmelsdrache
  • 1x Melchid, Bestie mit vier Gesichtern
  • 3x Nuvia, der Böse
  • 3x Maskierte Bestie Des Gardius
  • 1x Monster wiedergeboren
  • 3x Reißender Tribut

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Exodia Deck - Mit Kartennummern

von: DavidAames / 14.11.2014 um 09:12

2627 DKP

  • Rechtes Bein der Verbotenen 08124921
  • Linkes Bein der Verbotenen 44519536
  • Rechter Arm der Verbotenen 70903634
  • Linker Arm der Verbotenen 07902349
  • Exodia, die Verbotene 33396948
  • Schwarzes Loch 53129443
  • Raigeki 12580477
  • 2X Dian Keto, Meisterheiler 84257639
  • 3X Verräterische Schwerter 72302403
  • 3X Bärenfalle 78977532
  • 3X Unsichtbarer Draht 15361130
  • 3X Säure-Fallgrube 41356845
  • 3X Ausgedehnte Ruine 77754944
  • 3X Gehirnsteuerung 87910978
  • Überläufer 04031928
  • Topf der Gier 55144522
  • 2X Schwerer Sturm 19613556
  • Monster wiedergeboren 83764718
  • 3X Reißender Tribut 53582587
  • 2X Wink der Finsternis 08065530
  • 3X Unbegrenzte Entlassung 54109233

Es ist nicht leicht ein Exodia Deck für dieses Spiel zu erstellen, da es wenig Karten gibt welche das Ziehen erlauben, den Zug herauszögern oder man nicht mehr als 5 Karten halten kann. Ich habe dieses Deck zusammengestellt und hatte bei richtiger Benutzung eine Gewinnspanne von ca. 70-80%.

Gespielt wird es so:

Ersteinmal haben wir die 5 Exodia Karten, diese werden natürlich NIE ausgespielt. Das kann zu komplikationen führen, da man nur 5 Karten halten kann, sprich: hat man schon 4 Teile von Exodia, stehen die Chancen für eine nützliche Falle oder Zauberkarte eher gering. Meist geht dies aber ganz glimpflich aus da, wenn man 4 hat, meist schon am Deckende ist und eine Reihe von Zauber und Fallen auf dem Feld liegen hat.

Schwarzes Loch, Raigeki, Bärenfalle, Unsichtbarer Draht, Säure-Fallgrube, Ausgedehnte Ruine, Schwerer Sturm, Reißender Tribut und Wink der Finsternis haben allesamt nur ein Ziel. Das gegnerische Monster zu zerstören. Durch die Menge, dürfte es an diesen Karten beim ziehen nicht mangeln, also ruhig das Feld mit Fallen spicken. Sind keine Fallen mehr vorhanden, können Zauber gelegt werden.

Dian Keto, Meisterheiler ist ein kleines Rettungsboot, 5000 lp können in einem Deck ohne Monster immer gut gebraucht werden.

Verräterische Schwerter und Unbegrenzte Entlassung können großzügig gespielt werden. Diese Karten schinden wunderbar Zeit.

Gehirnsteuerung, Überläufer & Monster wiedergeboren können euch (clever eingesetzt) den Sieg auch ohne Exodia einbringen, sie alle bringen Monster des Gegners auf eure Seite.

Ganz wichtig in sämtlichen Duellen und jederzeit: Ihr müsst/solltet in jeder Runde ziehen können. Ruhig mal Zauber auf's Spielfeld legen oder schwache Karten ablegen. Mindestens ein Platz sollte immer frei sein.

Sooo... hoffe ihr habt freude mit dem Deck. Würde mich über positive wie auch negative Kritik freuen und vor allem über verbesserungsvorschläge. :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten - Empfohlene Decks: Das ultimative Finsternis Deck / Mein Deck (gemischt) / Echt krasses Drachendeck / Das Insektendeck (Profis) / Das Meeres Deck (Profis)

Seite 1: Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten - Empfohlene Decks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten (6 Themen)

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)

beobachten  (?