Halo: Neuen Abspann freischalten

Neuen Abspann freischalten

von: MaxGattringer / 22.02.2002 um 00:00

Um an einen längeren und etwas anderen Abspann zu kommen, muss man den Kampagnenmodus mit der Schwierigkeit "Legendär" durchspielen. Einige Stunden mehr Spielzeit sind dadurch vorprogrammiert!

geil gut gemacht

18. Juni 2009 um 14:13 von chris33


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Musik hören

von: happyfun / 21.10.2003 um 10:47

Wenn ihr im Abschnitt „Wenn ich eine Superwaffe hätte“ im Level „Angriff auf den Kontrollraum“ einen Banshee nehmen könnt, dann nehmt ihn und tötet zuerst einmal die Feinde. Wenn ihr dies getan habt, geht ihr kurz vors Portal oben bei dieser großen Pyramide. Darüber seht ihr drei Vorrichtungen. Landet auf der mittleren Plattform, wenn ihr nun nach hinten aussteigt und euch nach rechts wendet, könnt ihr eine Klaviermelodie hören.

Aber was bringt das? Ist nicht bös' gemeint aber trotzdem...

04. Oktober 2013 um 17:28 von fifa13gamer


Musikcheat

von: Marfmaster / 29.09.2006 um 21:06

Bei dem Level "Angriff auf dem Kontrollraum" bei Halo, gibt es einen versteckten Platz, an dem seltsame Klaviermusik ertönt, wenn ihr euch dort befindet. Kurz vor dem Kontrollraum (Levelende) befindet sich eine Pyramide, doch bevor ihr mit einem Banshee hinauf fliegt, müsst ihr alle Gegner ausschalten. Sonst funktioniert dieser Gimmick nicht 100 prozentig. Fliegt also mit dem ausserirdischen Fluggerät die Pyramide hoch und landet auf dem zweiten Geländer.

Macht dies so, dass ihr nach rechts zur Wand hingehen könnt. Wenn alles geklappt hat, könnt ihr die melancholische Klaviermusik genießen.

danke für den tipp

24. Mai 2010 um 18:53 von kabuto2009


Alternatives Ende

von: Telletabby / 24.06.2007 um 21:46

Wenn ihr die letzte Mission auf der schwierigsten Ebene beendet, bekommt ihr ein Video zu sehen, bei dem ein Mensch und ein Alien Seite an Seite kämpfen!

Cool, nur muss man auf Legendär spielen können :)

04. Oktober 2013 um 17:30 von fifa13gamer

die streiten sich um eine waffe dann umarmen sie sich

23. Juni 2013 um 17:11 von toxin


Easteregg

von: Telletabby / 24.06.2007 um 21:47

Ihr nehmt eine Waffe mit Zoom-Funktion und zommt auf einen Raketenwerfer. Dort seht ihr dann ein kleines Bild, mit der Abbildung eines Mannes und der Aufschrift "Hold this way".

Easteregg bestätigt lustig

01. März 2015 um 21:21 von gelöschter User


Weiter mit: Halo - Easter Eggs und Geheimnisse: Eigene Füße beschießen / Easteregg im 1. Level / Lustiger Grunt / Massengrab in Level 5 / Troll Face Easteregg

Zurück zu: Halo - Easter Eggs und Geheimnisse: Bug ? / Lustig aber nutzlos / Die Aliens reden (oder auch nicht) / Endvideo / Marine Spruch

Seite 1: Halo - Easter Eggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?