Halo: Fahrzeuge

Warthog-Jump

von: Rastarob / 29.09.2006 um 20:28

Für den Warthog-Jump (im Koop.-Modus) fahrt zuerst einen Warthog so an eine Wand, dass zwischen beiden ein wenig Platz ist. Sucht jetzt so viele Granaten wie möglich und stellt euch zwischen Wand und Warthog. Lasst euch nun vom anderen erschlagen und erschlagt dann den anderen. Wenn genug Granaten neben dem Warthog liegen, stellt euch vor den Warthog und schlagt ihn so lange, bis er auf den Granaten steht. Werft nun eine Granate unter den Warthog.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Warthog-Buggy

von: Game-Master1 / 29.09.2006 um 20:29

Wenn man den Warthog-Buggy fährt, aber kein Marine am Geschütz oder auf dem Beifahrersitz ist, ist man fast verloren. Aber man kann ja auch mit dem Buggy die Aliens überfahren. Und das hat auch gute Seiten:

  • Man spart (kostbare) Munition
  • Das Überfahren der Aliens erhöht ein wenig den Fun-Faktor

Das kann man natürlich auch machen, wenn ein Marine am Geschütz ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Warthgs in Level 5

von: Xboxzocker / 29.09.2006 um 20:30

Man muss in Level 5 den Trick für Level ohne Gegner machen (2 Player). Dann nehmt den Warthog und fahrt ihn, bis in den runden Raum mit den Gegnern, rein. Geht dann zurück bis die Gegner kommen. Geht dann zum Warthog und fahrt raus. Nun sind 2 Warthogs hier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Ghost auf dem Dach

von: dragofire / 29.09.2006 um 19:50

Spielt das Level Blood Gulch und nehmt euch ein Ghost. Fahrt mit ihm dann zum blauen Bunker. Fahrt dann hinter dem Bunker und guckt zur Wand. Fahrt an der Wand links weiter, bis so eine Vertiefung kommt. Fahrt in sie hinein und dreht euch um. Fahrt in die Richtung des Hauses, wo ein kleiner Hügel ist. Wenn ihr vor dem Hügel seid, dann schnell A gedrückt halten. Wenn ihr auf dem Bunker seid, schnell auf die Bremse drücken, denn sonst fliegt ihr in den Keller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Umgehen mit dem Ghost

von: SharkMaxx / 29.09.2006 um 19:54

Tipps lohnen sich fast nur für Legendär!

Wenn man mit dem Ghost fährt, kann man A drücken um die Nase des Gefährts ein wenig anzuheben. Dies ist nützlich, um über etwas steilere Unebenheiten in der Landschaft ohne Anzustoßen und ohne besonderen Geschwindigkeitsverlust zu schweben. Auch Sprünge fallen etwas weiter und länger aus. Mit dem Ghost kann man ebenfalls sehr hohe Stürze bewältigen, ohne Schaden davon zu tragen, solange man darin sitzen bleibt. Jäger und Elite kann man allerdings nur im Springen überfahren, da das Gefährt ja in der Luft schwebt.

Noch drei Tipps, wie man einzelne Elite besonders leicht erledigt. Entfernung zum Elite: Nächste Nähe

  • Man beschiesst einen Elite mit einem Plasmagewehr (welches lähmt und besonders effektiv gegen Schilde ist) und während er von dem Plasma gelähmt ist und nicht ausweichen kann, hängt man ihm eine Plasmagranate an.
  • Unter ständigem Feuer geht man in einem Halbkreis um den Elite herum, welcher sich durch Plasmaeffekt nicht so schnell mitdrehen kann und erschlägt ihn von hinten.
  • Dieser Trick ist besonders effektiv, erfordert allerdings eine gewisse Übung. Man geht seinen Plasmasalven ausweichend auf einen Elite zu, bittet ihn geradezu nach einem zu schlagen. Schnell (!Nicht halb so leicht wie bei Jägern) ausweichen und von hinten mit einem Schlag schnell ausschalten.

Übrigens kann man Elite, Jäger und Flood (Menschen- und Eliteform/Kampfform) auch dazu verlocken, in Abgründe zu springen, indem man an einer Schlucht steht und dem Schlag, bzw. Schritt nach vorne einfach ausweicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Fahrzeuge: Gegner auf Ghosts leichter besiegen / Aufpassen im Banshee / Banshees leichter abschießen / Banshee-Trick / Guter Tip fürs Banshee


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?