Halo: Präzisions Panzer

Präzisions Panzer

von: Frank22 / 29.09.2006 um 19:55

Wenn man im 2-Player-Game spielt, kann man mit dem Panzer leicht Feinde aus größerer Entfernung treffen, indem man mit dem 2. Spieler mit dem Scharfschützengewehr auf Gegner in größerer Entfernung schießt. Man kann nun einen weißen Strahl sehen, der auf Gegner zuraßt. Nun muss man nur noch mit dem Panzer auf die Stelle schießen, wo der Strahl aufhört.

So schaltet man große Gegner und einige kleine Gegner, die genau daneben stehen, leichter und auch schneller aus (es macht auch einen riesen Spaß). Besonders hilfreich ist es auf Legendär mit den Jägern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Panzer leichter knacken

von: Headhunter3000 / 29.09.2006 um 19:56

Wenn ihr in einem großen Außenlevel mit allen Fahrzeugen spielt und einer verschanzt sich immer im Panzer, dann könnt ihr ihn am besten mit einem Ghost besiegen, indem ihr durch Dauerfeuer immer rund um ihn schießt. Er kann sich dagegen nur schwer wehren (weil die Plasmaschüsse ihn zu sehr lähmen, kann er sich nur langsam drehen). Es ist eine ziemlich gute Taktik, aber wenn die auch nichts nützt, könnt ihr ja immer noch zu den Plasmagranaten greifen (wenn ihr unendlich habt) und ihn damit aus sicherer Entfernung "zupflastern".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfekte Zerstörung

von: SirLeonFowl / 29.09.2006 um 19:58

Jeder von euch, der gerne diverse Level zockt, die einen Panzer der Allianz enthalten, werden diesen Trick lieben:

Wenn man es fertig bringt, ein Scharfschützengewehr und eine Bazooka zu haben, geht man mit dem Sniper einfach in die 10-fache Vergrößerung, zielt auf den Panzer, möglichst auf die Mitte des Panzers. Es muss auch ein wenig Platz um die Karre sein. Wenn man das gemacht hat, bewegt man sich nicht, wechselt nur zum Rocketluncher und zieht drauf. Das ist sehr wirkungsvoll, da der Zielwinkel der Rakete schon perfekt mit dem Zoom des Snipers berechnet wurde.

Vorsicht nur auf große Entfernung, bei easy und normal ist es nicht notwendig, da es da sowieso voll einfach ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mörserpanzer erledigen

von: ryan-dunn / 19.07.2004 um 00:36

Wenn man eine Bazooka hat und gegen einen Mörserpanzer kämpfen muss, geht es ganz einfach. Man muss auf den oberen Teil (steht etwas ab) schießen und wenn die Rakete richtig trifft, ist der Mörserpanzer sofort kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Halo - Fahrzeuge: Gegner auf Ghosts leichter besiegen / Aufpassen im Banshee / Banshees leichter abschießen / Banshee-Trick / Guter Tip fürs Banshee

Seite 1: Halo - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?