Kingdom Hearts - Memories: Alle Freunde im 100-Morgen-Wald

Alle Freunde im 100-Morgen-Wald

von: Dark-Gamer / 05.01.2007 um 17:55

Um im „Hundert-Morgen-Wald“ alle Freunde zu treffen, muss man Folgendes tun:

Kurz nach Rabbit stößt man auf einen leeren Wagen, dort sollte man Pooh reinlocken und dann selbst hinein steigen. Daraufhin sollte sich das Rad lösen. Nun trifft man auf Ferkel – ihn spricht man einfach an.

Um I-Aah seinen Schwanz zu beschaffen, lässt man Pooh auf einen Bienenstock in der Nähe stoßen. Den Bienen gefällt das nicht und sie verfolgen Pooh, dieser läuft herum und stößt gegen den Baum auf dem der Schwanz liegt, welcher nun runter fällt.

Eule findet man, wenn man Pooh mit der großen Ballon-Traube fliegen lässt.

Ruh entdeckt man, wenn man Pooh in das Loch fallen lässt, zu dem die Fußspuren führen.

Tigger reagiert auf euch, wenn Pooh etwas später bei Ruh auf den vier Baumstämmen in derselben Richtung wie Tigger springt.

Wenn ihr nun weiter geht, kullern euch Kohlköpfe hinterher, diese müssen mit dem Schlüsselschwert gestoppt werden, insgesamt sind es neun Stück, die getroffen werden müssen. Ist das geschafft wird Rabbit kommen und sich bedanken.

Nun könnt ihr den Wald wieder verlassen und ihr bekommt natürlich auch noch ein Dankeschön von Pooh.

Übrigens: Wenn ihr den Wald beim ersten Mal nicht schafft, macht ihn einfach noch einmal.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist gut der tip nen teil davon wust ich noch nich

27. Oktober 2008 um 20:31 von Alexandross melden

cool ich wusste nicht wie ich tigger ansprechen kann danke

28. März 2008 um 18:48 von darkrai7 melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts - Chain of Memories (16 Themen)

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager. Artikel lesen
78
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)

beobachten  (?