Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Kampftipps

Vor Gegener schnell und effektiv flüchten

von: Nobody17 / 18.06.2007 um 09:41

Merkt man, dass man zu vielen Gegnern gegenüber steht oder dass der Gegner zu stark ist gibt es einen ganz einfachen Trick, wie man vor ihm flüchten kann: Man läuft, drückt die Sprung-Taste und hält sie immer gedrückt. Dadurch springt man sofort wieder hoch, wenn man aufkommt. Das ist sehr praktisch, denn so weicht man auch Schüssen schnell aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner leicht besiegen

von: tonixy / 18.06.2007 um 09:46

Wenn man auf einen Gegner zu rennt und dann leicht über ihn springt, muss man beim Landen mit dem Lichtschwert die erste Feuertaste drücken. Nun sticht er den Gegner in den Rücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner besiegen leicht gemacht

von: Kaiba01 / 18.06.2007 um 09:48

Wenn ihr eure Gegner leicht besiegen wollt, braucht ihr nur Griff dritte Stufe, Schwertangriff dritte Stufe und Absortion dritte Stufe. Natürlich auch andere Machtkräfte, aber die genannten sind am wichtigsten. Viele entscheiden sich für die Dunkle Seite und attackieren euch mit Entzug, Blitz usw. Mit Absortion könnt ihr euch davor schützen. Setzt einfach Absortion ein, geht auf den Gegner zu und setzt Griff ein. Während der Gegner aufsteht, setzt einfach Schwertangriff ein und der Gegner ist schon fast Tod.

Tipp: Setze Absortion auch bei hellen Jedis ein, da es auch vor Griff und Schub schützt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mini-Atst's ohne Verluste kleinkriegen

von: nimefre / 18.06.2007 um 09:50

In den späteren Leveln (nach Bespin) begegnen einem Wächter in Form von kleinen Atst's (eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein). Diese kann man einfach und ohne Verluste an Schild und Leben kleinkriegen: Man stellt sich mit dem Lichtschwert direkt davor. Nun reflektiert man die Schüsse des Wächters und, nach ca. vier bis fünf Reflexionen setzt man mit dem Machtblitz hinterher.

Eventuell mehrmals blitzen. Da die Dinger nur mit Energiewaffen ausgerüstet sind, können sie einem mit dem Lichtschwert, das ja alle Angriffe mit Energiewaffen abwehrt, nichts anhaben.

Achtung: Nur mit Lichtschwertabwehr Level drei getestet, weiß nicht, ob es auch drunter geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wiedergeborene (sehr) leicht besiegen

von: boudji / 18.06.2007 um 09:51

Wenn ihr keine Lust auf einen langen Kampf mit einem Wiedergeborenen habt müsst ihr ihn würgen,damit er in der Luft schwebt und dann das Jedi Schwert auf ihn werfen. Sofort ist er besiegt. Manchmal befreien sie sich aber auch! Beim zweiten Versuch sind sie dann 100% erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Kampftipps: Jedi-Roboter / Raumjäger jagen / Dunkle Jedis besser killen / Tricks / Freyyar OHNE 1 Schuß besiegen (Doom Shields)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (26 Themen)

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?