Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Jedi-Roboter

Jedi-Roboter

von: Dath-Maul / 18.06.2007 um 09:52

Wenn ihr einen Jedi-Roboter besiegt habt, lässt er einen grünen Stein fallen (Stein der Macht). Wenn ihr den aufhebt, wird eure Machtenergie sofort komplett aufgefüllt. Diese Steine könnt ihr jedoch nicht im Inventar sammeln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Raumjäger jagen

von: tunkson / 18.06.2007 um 09:57

Wenn ihr im Level seid, wo ihr durch im Hangar Jan suchen müsst, könnt ihr später Raumjäger abschießen:

Wenn das Level anfängt, macht ihr erstmal die ersten zwei Stormtroopers fertig. Dann kommt ihr in ein Vorraum, wo viele Gegner sind. Wenn ihr die platt macht (wenn ihr zur automatischen Schussanlage kommt, seit ihr schon zu weit), müsstet ihr auch eine Zugangskarte von einem Offizier "bekommen" haben. Wenn ihr jetzt zur Tür etwas weiter oben auf der Plattform geht, und sie öffnet, steht was wie "Die Zugangskarte hat die Tür geöffnet".

Ihr geht den Aufzug hinunter und euch erwarten ein Offizier und ein Shadowtrooper. Wenn beide erledigt sind, drückt ihr den roten Schalter (in der Mitte, nicht zu übersehen), und schon kontrolliert ihr eine Bordkanone, wo die Raumjäger vorbeifliegen. Diese könnt ihr abschießen, was mir persönlich Spaß gemacht hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dunkle Jedis besser killen

von: Agent_M / 18.06.2007 um 09:59

Um einen Jedi, Stormtruper etc. mit nur einem Schlag zu killen, muss man das Jedi-Schwert wählen und sich mit dem Rücken zu ihnen stellen. Dann drückt man nach hinten und die Feuertaste.

Wenn man alles richtig gemacht hat sticht dein Charakter mit dem Schwert nach hinten oder macht eine 180° Drehung. Je nach Typ des Kampfstyls. Es könnte sein das es nicht beim ersten mal klappt.(Funktioniert auch im Multiplayermodus!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tricks

von: eXo3pw / 18.06.2007 um 10:06

Wenn ihr im SP gegen einen Jedi kämpfen müsst, dann ist der Force-speed die beste Lösung:

Wenn der Gegner springt, kann er gegnerische Mächte nicht abwehren. Das heißt: Wenn man auf engem Raum kämpft, kann man sie einfach von der brücke stoßen oder mit dem Würgegriff hinausschleudern.

Mit dem Würgegriff ist es auch möglich den Gegner schneller umzubringen wenn man ihn durch ein Loch ziehen will, durch das er nicht passt, so stirbt er sofort. Von hinten sind alle Gegner viel anfälliger gegen die Macht so kann man sie leicht umstoßen oder heranziehen worauf sie hinfallen und ein leichtes Opfer sind.

Wenn Jedis in Gängen warten dann sind sie leicht zu besiegen wenn man das Lichtschweter an ihnen vorbei wirft worauf sie nicht reagieren und dann kann man es ihnen in den Rücken lenken und sie sind auf der stelle tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freyyar OHNE 1 Schuß besiegen (Doom Shields)

von: Tribal_Inc / 10.12.2008 um 14:21

Wenn ihr alle Energieleitungen zerstört habt, folgt ein Video. Danach verschanzt euch mit dem Schwert schräg hinter einer der Säulen (ihr steht dann zwischen Säule und Wand).

........O

.\...X

...\_____

Held = X

Säule = O

Wand = + _ + \

(Die Punkte ignoriert ihr, denn das sind nur Zeichenfüller!)

Wenn Freyyar seinen Schild aktiviert hat kann er da nicht durchgehen. Ihr müsst euch so hinstellen, das er vor euch stehen bleibt und feuert. Mit dem Schwert auf das Schild einschlagen bis sich das Schild deaktiviert. (Achtung: Er kann durchgehen, wenn das Schild unten ist.) Dann Rückwärts laufen und das Schwert nach ihm werfen. Ihr verliert das Schwert beim Wurf - einfach wieder holen!

Nach einer Zeit baut er den Schild wieder auf und ihr rennt in die nächste Ecke und das ganze drei bis vier Mal ohne ein Mal geschossen zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Kampftipps: Im Singleplayer mit anderen Jedis Kämpfen / Dummheit der Bots nutzen / Verfolgungsrakete / Die dunkle Macht / Gegen gute Jedis

Zurück zu: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Kampftipps: Vor Gegener schnell und effektiv flüchten / Gegner leicht besiegen / Gegner besiegen leicht gemacht / Mini-Atst's ohne Verluste kleinkriegen / Wiedergeborene (sehr) leicht besiegen

Seite 1: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (26 Themen)