Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Multiplayer

Multiplayer

von: eXo3pw / 18.06.2007 um 12:10

Im Multiplayer ist es nützlich die Angriffswächter vor allem beim Rocketlauncher aufzustellen da die Botz diesen besser Hand haben könne als die übrigen Waffen (ausgenommen das Lichtschwert). Wenn man sich im Lichtschwerthandhaben üben will sollte man sich als Gegner am besten die Uhgnauts einstellen da sie im deathmatch kein Lichtschwert halten können. Im Duell können sie es aber schon.

Der force-speed ist im MP nicht so nützlich da seine Funktion gegenüber dem SP umgedreht wurde. D.h. nicht die Gegner werden langsam sondern man wird selber schnell und das ist nicht so praktisch wie im SP.

Manche werden sich fragen wie sich die Gegner unsichtbar machen können. Das ist der Mind-trick er benebelt den Spieler quasi und der Gegner wird unsichtbar, allerdings muss man das Lichtschwert auch einfahren dass man vollkommen unsichtbar wird.

im Duell sollte man die dunkle Seite wählen und die punkte auf Geschwindigkeit, Entzug und Blitz verteilen. So kann man dem Gegner davonlaufen , ihm seine Energie entziehen und ihn aus der Distanz bearbeiten. Der Blitz wirkt auch gegen den Würgegriff.

Wenn man den Gegner (vorzugsweise einen Jedi ) mit dem Würgegriff festhält dann kann man ihn einfach mit dem Lichtschwertwurf besiegen weil er das Schwert nicht abwehren kann. Auch eine gute Variante ist es den Gegner hochzuheben und über eine Kante zuschleudern (Stufe 3 benötigt !) Sodass er ins leere fällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multiplayer-Tricks

von: Bernd1989 / 18.06.2007 um 11:52

Mit verschiedenen Lichtschwertkampfstilen könnt ihr die Gegner aus dem Internet/LAN-Netzwerk und vor allem Bots, weil diese die Tricks nicht kennen sehr schnell und effektiv besiegen:

KS heißt Kampfstil(wird bei Standardtastenbelegung mit [k] gewechselt).

RW heißt rückwärts,

VW vorwärts,

NL nach links

NR nach rechts

Roter KS:

1)Angriff und wenn Schlag halb vorbei(festhalten Angriff)

VW und Sprung drücken (nacheinander).

2)°RW und Angriff(nur wenn ein Gegner hinter euch ist)

3)^NL oder NR und Angriff zugleich = Rundschlag

Gelber KS:

2)siehe °

3)siehe ^

Blauer KS:

2)siehe °

3)siehe ^

Zusatztipp:

Wenn ihr auf der Tempelmap in dem Bereich mit den 2 Mauern seid, dann könnt ihr die eine Wand hochklettern(da wo das rote Symbol drauf ist). Da müsst ihr euch neben den Vorsprung von dem Gebäude stellen, wo das Symbol drauf ist, dann die Taste in Richtung des Gebäudes drücken und kurz(!) danach VW und Sprung.

Dann kommt ihr ganz weit nach oben, und dort seid ihr sicher(Gegner die kommen einfach mit Machtschub runter) und wenn ihr ein Disruptorgewehr (Sniper) habt könnt ihr von dort alle sicher und schnell killen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multiplayer Tipps

von: Forge / 18.06.2007 um 11:53

Als dunkler Jedi investiert man die Punkte am besten in Entzug, Blitz, Lichtschwertkampfstil und falls man gegen gute Jedis kämpft Sicht. Mit Blitz schwächen und dann mit dem schweren Kampfstil zuschlagen. Falls man zu sehr schwer verwundet wird einfach die eigen Lebensenergie mit Entzug wieder auf und klaut dem Gegner nebenbei die Machtenergie.

Als heller Jedi investiert man die Punkte in Geistestrick, Heilung, Geschwindigkeit und Schwertangriff, der Rest je nach Karte. Benutzt erst Geistestrick, dann Geschwindigkeit und schlagt schließlich mit dem schweren Kampfstil zu. Danach noch zwei bis drei mal draufschlagen und der Gegner ist tot. Heilt euch, wenn eure Energie kritisch wird.

Wenn man dem Gegner im Multiplayermodus mit Griff die Waffen stiehlt und ihn dann mit dem Disruptorgewehr bearbeitet hat der keine Chance, da man die Schüsse des Disruptorgewehr nicht mit dem Lichtschwert blocken kann. Selbiges gilt für den zweiten Feuermodus des Imperialenschnellfeuergewehr, Raketenwerfer und Thermaldetonatoren.

Wenn man selber wenig Energie hat kann man den Gegner trotzdem killen. Läuft vor ihm weg und hofft, dass er euch folgt. Wenn er euch folgt legt ihm einfach ein paar Minen oder Sprengpakete in den Weg. Wächtergeschütze und Sucherdrohnen helfen auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps im Multiplayer-Modus

von: Tiborn / 18.06.2007 um 12:02

Hier sind die besten Tötungstricks. Je schwieriger sie sind, desto besser sind sie:

Für Profis:

Wenn ihr neben dem Gegner steht (ca. 1/2 Meter), müsst ihr Macht-Griff (vollste Stufe) einsetzen. Der Gegner fällt hin und diese Zeit nutzt ihr mit Lichtschwert aus, um zu ihm hinzugehen. Der Gegner muss hinter euren Rücken liegen. Wenn ihr das schafft, drückt nach hinten laufen und Angriff. Bei normalen und starken Stil macht er einen harten Rundumschlag, wenn der sitzt, ist die Tötungswarscheinlichkeit 90%. Bei schnellen Stil macht er nur einen Stich nach hinten.

Für Anfänger:

Nehmt das Lichtschwert und macht den starken Stil und hüpft, und haltet Angriff gedrückt. In dem Moment, wo er landet (nicht Angriff loslassen) noch mal hüpfen. Daraufhin macht er einen kurzen Hüpfer nach vorne und rammt sein Schwert bis in den Boden. Wenn der trifft (das ist sehr selten), heißt es für den Gegner Game Over.

Für Fortgeschrittene:

Lichtschwert nehmen, normalen Stil und dich kurz vor den Gegner stellen. Ihr drückt erst Angriff und sehr kurz darauf Sprung. Ihr springt ein kleines bisschen hoch, manchmal boxt ihn hoch und er wird dann von dem Lichtschwert aufgespießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blaster gegen Lichtschwert

von: OpaBummi / 18.06.2007 um 12:03

Im Multiplayermodus ist es besser gegen Lichtschwertgegner die Bryar-Blasterpistole zu benutzen. Zielt einfach im Korpusbereich auf Stellen, die für das Schwert schwer erreichbar sind. Meistens kann der Feind solche Schüsse nicht blocken. Da die meisten Spieler etwas brauchen, um zu verstehen was los ist, werden sie ihr Lichtschwert gezückt halten und bieten so 1A Ziele, ohne sich zu wehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Multiplayer: Unendliche Macht / Tipps im Multiplayer-Modus / Tipps zum Multiplayer / Cheat model für den mehrspieler / So gewinnst du