Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Alle gute oder bösen machte im Mehrspieler

Alle gute oder bösen machte im Mehrspieler

von: Meisterball / 18.06.2007 um 12:12

Wenn man in einem Level mit Abgrund und macht Würfel ist (Mehrspieler) muss man den Würfel einfach sammeln und eine Macht aus führen und in den Abgrund springen. Und schon hat man alle Mächte der jeweiligen Seite auf Stufe drei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reaktorfalle

von: Sannyboy / 18.06.2007 um 12:13

Wenn man im Level Cairn Reaktor ist, kommt man nach dem Kontrollpunkt zu einem Übergang auf dem sich mehrere Generatoren drehen. An dem Ort muss man über die Generatoren springen. In der Mitte kommt ein Jedi, den ihr besiegen müsst.

Kleiner Trick: Ihr könnt ihn mit der F1-Taste runterschubsen und er ist tot. Achtung, ihr dürft aber nicht runterfallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für den Multiplayer

von: Kraehe / 18.06.2007 um 12:15

Ich habe hier ein paar Tipps für den Multiplayer eingesendet:

  • Bei Capture the Flag im Level "Temple Tournement" kann man den Gegner (egal ob Bot oder Mensch) leicht austricksen. Zwei des Teams bewachen die Flagge, 3 gehen frontal auf den Gegner zu, sodass er absolut mit dem Kämpfen beschäftigt ist. Durch die Tür links oder rechts ,die etwas schwer durch das Labyrinth zu finden ist sollte man sich jetzt unbemerkt und duckend an die Flagge schleichen. Für diesen Einsatz werden höchstens, sowie mindestens 2 Spieler gebraucht. Wenn ein Gegner die Flagge bewacht, wird er vom ersten Kämpfer durch den Würgegriff festgehalten, während der andere so schnell wie möglich zur Flagge rennt und sie sich schnappt. Jetzt muss man schnell wieder zur Tür zurück und durch das Labyrinth zurück zur eigenen Basis. Falls man dabei entdeckt wird, muss man die Machtgeschwindigkeit einsetzen. Der zweite Spieler, der den Flaggebewachenden Gegner ablenkt, flieht ebenso wie der Flaggennapper und bildet für ihn eine Leibwache. Häufig wird man verfolgt, dann sollte man immer wieder neue Verzweigungen benutzen. Dieser Trick funktioniert oft, wenn man beim Anschleichen nicht entdeckt wird.
  • Der obere Trick funktioniert auch beim Spieltyp Capture the Ysalamari. Allerdings muss hier die Leibwache noch besser aufpassen, da der Träger des Ysalamari keine Machtkräfte benutzen kann.
  • Beim Spieltyp Duell sollte man immer eine leicht zuerreichende Taste für den Machtschub haben. Dieser sollte regelmäßig angewendet werden, bis der Gegner einen Fehler macht und umfällt. Dann ist er leichte Beute.
  • Bei Jedi-Master kann man auch den Gegner mit einer Schusswaffe in die Flucht schlagen. Meistens hat der Gegner keine Chance gegen den zweiten Feuermodus des Imperialen Schnellfeuergewehrs oder gegen angelegte Kontaktminen. Dann ist der Gegner leichte Beute.
  • Wenn man Team-FFA spielt, ist es besser, wenn alle Spieler einen Gegner aussuchen und dann ein Duell beginnen (Standardtaste: K). Jetzt sind die Chancen für einen Sieg höher, da zum Beispiel ein Teamkämpfer ab und zu herunterfällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehrspielermode trotz fehlen des Internet?

von: xcrv / 18.06.2007 um 12:17

Wenn ihr immer schon einmal im Mehrspielermodus spielen wolltet, aber kein Internet habt oder es zu teuer ist, probier das: (funktioniert garantiert!)

Geht in den Mehrspielermodus und klickt auf spielen. Dann habt ihr die Auswahl zwischen dem Betreten eines bereits vorhandenen Spiels oder dem Erstellen eines eigenen Servers. Wählt letzteres und wählt, welche Eigenschaften euer Spiel haben soll (links oben die Art des Spiels). Nun müsst ihr ganz rechts eure Gegner einstellen, unten ihre Stärke. In der Mitte müsst ihr selber schauen was ihr wollt und was nicht. Links geht es um das Level. Jetzt auf Start. Ihr könnt jetzt zwar nicht mit (oder gegen) eure Freunden spielen, aber es ist trotzdem so lustig wie mit!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als ob des so schwer wäre selbst rauzufinden!

07. Dezember 2008 um 13:32 von Kontros melden


Texte Farbig Binden

von: king280193 / 18.06.2007 um 12:18

Um Texte Farbig binden zu können muss man im Base Ordner die JK2mpconfig finden da müsst ihr dann bei irgendeinen Buchstaben oder eine Zahl aussuchen dann say dann eine Farbe auswählen und zwar so ^1/^2/^3/^4/^5/^6/^7/^8/dann direkt danach das Wort (1=Rot 2=Grün 3=Gelb 4=Blau 5=Hell Blau 6=Pink 7=Weiss 8=Schwartz)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Multiplayer: Im Mehrspieler Modus viele Gegner Killen

Zurück zu: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Multiplayer: Unendliche Macht / Tipps im Multiplayer-Modus / Tipps zum Multiplayer / Cheat model für den mehrspieler / So gewinnst du

Seite 1: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Multiplayer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?