Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Moves und Stile

Moves

von: tunkson / 19.06.2007 um 20:07

Ich habe trainiert und für Lichtschwert-Stile einige Moves entdeckt.

Blauer Stil:

  1. ducken, nach vorne, Angriff - Kyle schwingt sein Lichtschwert von unten nach oben. Tödlich.
  2. strafe, vorne, Angriff – Kyle macht eine 360 Grad - Drehung mit seinem Lichtschwert. für viele siths auf einmal (z.B. wenn Kyle umzingelt ist) verletzend.
  3. Vorne, Angriff, W - Kyle schlägt mit seinem Lichtschwert mehrmals in einer kreisförmigen Bewegung nach vorne auf den gegner. Nicht sehr verletzend, aber mehrmals hintereinander gemacht ist es tödlich.
  4. Hinten, Angriff - Kyle nimmt sein Schwert und stößt gerade nach hinten. Unter Umständen tödlich. (muss mit dem Rücken zum Gegner stehen!)

Gelber Stil:

  1. Hinten, Angriff - Kyle dreht sich und schlägt sein Lichtschwert in einem Halbkreis in die Richtung des Gegners. Tödlich. (muss mit dem Rücken zum Gegner stehen!)
  2. Vorne, Angriff & Sprung gleichzeitig - Kyle springt hoch, mit dem kopf Richtung Boden, und rammt sein Lichtschwert von oben in den gegner. Tödlich. (es muss ein Gegner vor euch stehen!)

Roter Stil:

  1. Hinten, Angriff - Kyle dreht sich und schlägt sein Lichtschwert in einem Halbkreis in die Richtung des Gegners. Tödlich. (muss mit dem Rücken zum Gegner stehen!)
  2. Angriff, vorne, Sprung - Kyle setzt zum "Finalschlag" an, springt nach vorne zum Gegner und haut ihm mit voller Kraft von oben nach unten das Lichtschwert rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Schläge und Tricks

von: Serafin13 / 19.06.2007 um 20:24

Um im Internet, Netzwerk oder bei den Bots Respekt anzuschaffen braucht ihr ordentliche Tricks!

Roter Stil:

(1)1. Ihr rennt mit der Vorwärtstaste grade aus.

2.Dann schlagt ihr mit dem roten Stil bis die Klinge des Schwertes genau über eurem Kopf ist.

3.Dann springt ihr. (Nicht aufhören zu rennen)

(2)1.(Am Besten ihr lasst euren Gegner mit der "Grifftaste" hinfallen) Ihr stellt die mit dem Rücken zu eurem Gegner.

2.Dann drückt ihr die Rückwärtstaste und gleichzeitig die Schlagtaste.(Am besten nach unten gucken um euren Gegner am Boden zu erwischen)

Gelber Stil:

(1)1.Ihr rennt grade aus auf euren Gegner zu.

2.Dann (kurz vor ihm) springt ihr und schlagt mit dem gelben Stil.

Blauer Stil:

(1)1.Ihr stellt euch mit dem Rücken zu eurem Gegner.

2.Dann schlagt ihr mit der Rückwärtstaste und der Schlagtaste nach hinten.

(2)1.Ihr duckt euch.

2.Dann schlagt ihr und drückt gleichzeitig nach vorne.

Tipp: Wenn ihr an einer Klippe steht und runterspringen wollt ohne Energie zu verlieren, dann macht ihr Folgendes: ihr stellt euch nah vor den Rand der Klippe. Dann drückt ihr euch. Danach drückt ihr nach vorne und die Schlagtaste gleichzeitig.(Nicht loslassen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blauer Stil

von: tunkson / 19.06.2007 um 20:26

Blauer Stil: Vorne, Angriff, Sprung - Kyle macht einen Salto über den Gegner und hält sein Lichtschwert draußen, so dass es wie ein Ball mit einer Stachel aussieht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Matrix Effekt

von: Forge / 19.06.2007 um 20:28

Wenn man den Bewegungstasten "W" und "A" oder "W" und "D" auf eine Wand zuläuft und dann die Springtaste drückt läuft euer Charakter wie in Matrix an der Wand entlang. Funktioniert nur aus der Third-Person-Perspektive.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An der Wand laufen

von: Schaffinator / 19.06.2007 um 20:29

Wer mit Kyle an einer Wand laufen will, der braucht zuerst einmal den Macht-Sprung auf Stufe zwei oder drei! Wenn ihr nun an der Wand steht, an der ihr entlanglaufen wollt, drückt, wenn die Wand links von euch steht nach links bzw. rechts, wenn die wand rechts von euch steht. Nun drückt ihr nach oben während ihr nach links bzw. nach rechts lauft. Ist Kyle am Rennen drückt ihr eure Sprung-Taste und Kyle läuft an der Wand entlang. Dies ist sehr nützlich, wenn ziemlich viele Stormtrooper oder Reborns hinter euch her sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Moves und Stile: Tipp zum roten Stil / Kampfstyle


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (26 Themen)

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?