Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Tipps zur Demoversion

Demo-Version

/ 19.06.2007 um 21:23

Wenn euch der Gegner mit dem Laserschwert zu langweilig wird, solltet ihr das Spiel mal im Jedimaster starten. Nun kämpft man mit zwei Gegnern mit Laserschwerten gleichzeitig.


In Demo Lord Sith besiegen

von: Darkskydiver / 19.06.2007 um 21:26

Wenn ihr Lord Sith schnell besiegen wollt, schießt mit der Spaceshot auf seinen Kopf. Danach schmeißt ihn mit der Macht (F1) um und schlagt mit dem Laserschwert auf ihn ein. Wenn ihr eine schwierigere Stufe spielt (Jediritter, -meister), killt schnell den Meister bevor der Schüler kommt und euch das Leben zu zweit schwer macht.


Demo Version

von: tunkson / 19.06.2007 um 21:28

Wenn ihr in der Demo-Version auf Level Padawan den Sith ganz schnell fertig machen wollt, dann nehmt, wenn sich der Sith nach euch umgedreht hat und ihr euch gegenübersteht, die Thermal Detonators (Default-Taste 0) und werft ca. drei bis vier Mal mit gehaltener Alt-Feuer-Taste auf ihn drauf. Wenn er genug hat, stirbt er. Aber wenn er auf euch zu kommt, dann sorgt dafür, dass ihr immer genügend Platz und Zeit zum werfen habt, sonst verliert ihr selbst entweder durch die Explosion des T.Ds Leben, oder durch das Lichtschwert das Sith!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?