Mario Kart DS: Tanzende Gumbas

Tanzende Gumbas

von: Tipper1 / 29.10.2009 um 11:47

Nehmt einen beliebigen Fahrer mit Kart auf der Strecke Marios Piste im STERN-CUP. Fahrt zu den Gumbas und stellt euch neben sie. Drückt A und B gleichzeitig und haltet sie gedrückt. Lenkt nach links oder rechts und dann müsstet ihr bemerken, dass der Gumba sich mit euch dreht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Explosion

von: hezojez / 29.10.2009 um 11:48

Passt auf bei Bomben oder einem Stachi-Panzer. Denn auch wenn sie schon explodiert sind kann man, wenn man zu nahe ranfährt, noch herum geschleudert werden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kugel-Willi nicht immer nützlich

von: Dinosaurier-King / 29.10.2009 um 11:48

Wenn ihr 4.-8.Platz seid kriegt ihr ja bekanntlich ein Kugel-Willi. Hebt ihn !NICHT! bis zum 1.Platz auf, denn wenn ihr ihn dann erst einsetzt, geht der Saft schon nach 1-3 Sekunden aus. Deswegen würde ich den Kugel-Willi erst einsetzen wenn ihr 4.-7.Platz seid!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kugelwilli ist die Rakete!!!

30. Dezember 2012 um 12:14 von cookiefreack-markus melden

was ist denn ein kugelwilli? ne erklärung wäre schon ganz hilfreich!

13. August 2012 um 18:43 von VanilleBaer melden

du hast recht

05. Juni 2009 um 07:33 von Tower4 melden


Wiggler einfach besiegen

von: der_zocker / 29.10.2009 um 11:49

Runde 1:

Als erstes rennt die Raupe einen Lkw um. Es erscheint eine Itemkiste, die ihr euch nicht holen solltet. Im Tunnel sammelt den Stern auf setzt ihn ein und fahrt den Truck an, der einen Pilz fallen lässt. Nun fahrt mit den letzten Reserven des Sterns in die Abkürzung und benutzt nach der Abkürzung den Pilz. Ihr solltet vor Wiggler sein.

Runde 2, 3:

Nun zählt nur noch: Sterne erst vor LKW einsetzen und dann den geklauten Pilz einetzen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DK Alpin Trick

von: DARTH___Jedi / 29.10.2009 um 11:51

Wenn ihr beim DK Alpin in einer Kurve mit der rollenden Schneekugeln (am Anfang die) links (Spiegel rechts) auf den Schneehügel fahrt, ist dort eine Item-Box wo ihr meistens entweder einen Stern Pilz oder 3*Pilz kriegt, mit denen ihr den so entstandenen Vorsprung der Gegner locker wieder einholt (Stern gegen blauen/roten Panzer)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: 150ccm Spiegel-Kart / Tipps für ungesicherte Strecken / Drei gute Karts für den Wifi Modus / Schnellstart bei Rennen / Tintenfische stören dich nicht

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Der beste Start! / Schnellstart / Vorsicht / Ein kleiner Flug / Turbostart

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?