Mario Kart DS: Bester Fahrer

Bester Fahrer

von: Felito / 22.03.2010 um 08:47

R.O.B mit seinem dritten Auto kann die anderen sehr schnell wegschubsen (sogar Bowser, aber sollte er er gerade einen Pilz oder so etwas haben schubst er euch weg) und ist gut im Fahren!

Diese nervenden Fledermäuse!

von: firatk / 22.03.2010 um 08:47

Nervt es euch das die Fledermäuse vom Spukpfad euch immer aufhalten? Wenn ja, dann endet das jetzt! Ihr müsst nur Buu Huu benutzen. Dann werdet ihr unsichtbar und geht durch sie durch. Wenn ihr Glück habt, stiehlt er von euren Gegnern sogar noch ein Item.

Fahrzeugempfehlung

von: firatk / 22.03.2010 um 08:48

Ich empfehle euch diese Fahrzeuge:

  • Flitzer
  • Räumfahrzeug
  • Knochenpanzer

Marios Fahrzeuge

von: firatk / 22.03.2010 um 08:48

  • Mario hat diese Fahrzeuge am Anfang: Bolide Mario Standard
  • Er bekommt aber bald noch dieses Fahrzeug: Sternschnuppe

Man kann aber, wenn man den Grand Prix Modus komplett geschafft hat, bei jedem Charakter jedes Fahrzeug nehmen. Mario kann z.B. das Fahrzeug ''Trike'' nehmen.

ach??

21. März 2010 um 10:23 von Freeze008

Guter Trick

von: feuerboy / 22.03.2010 um 08:49

Wenn ihr von einem Tintenfisch mit Tinte angespuckt werdet, guckt einfach auf die untere Karte wo ihr hin fahrt. Das klappt sehr gut.

Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: Tintenklekse schneller loswerden / Die Stammfahrer / Versteckter Extrapilz / Röhren Platz Taktik / Abstand vergrößern

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Bananen und Panzer / Wie viele Charaktere gibt es? / Blauem Panzer ausweichen / Zeitfahren / Abkürzung Wolkenpiste!

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.

Mario Kart DS (Übersicht)