Mario Kart DS: Grand Prix

Grand Prix

von: lifetime / 27.11.2010 um 10:11

Nehmt am Anfang (50 ccm)Knochentrocken mit seinem Standard Kart oder Yoshi mit Ei1. Wenn ihr dann bei Knochentrocken das 3. Kart freigeschaltet habt (Knochen Panzer), dann nehmt immer den.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist schon klar, dass Knochentrocken am Anfang nicht anwesend ist?

05. März 2013 um 01:12 von Umitoboy melden


Blauen Panzer austricksen

von: Alfredo / 12.04.2008 um 13:00

Beim Walluigi-Flipper oder bei der Fliegende Festung gibt es eine Art Beschleunigungsrohr. (Beim Waluigi-Flipper kurz nach dem Start und bei der Fliegende Festung fast hinten). Wenn jemand einen blauen Panzer hat, dann muss man kurz vor dem Rohr stehen bleiben, wenn er schon auf dem Weg zu euch ist. Kommt er schon an, will er auf euch einschlagen. Keine Panik! Fahrt einfach weiter und der Panzer schlägt ins Nichts.

ACHTUNG: Das klappt nur, wenn man vor diesem Rohr ist.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das funktioniert nicht, denn der Panzer kommt dann von vorne an.

23. Dezember 2010 um 16:38 von Malte97 melden

das mit dem driften stimmt aber es ist nicht einfach

16. November 2009 um 19:36 von chros456 melden

super

19. Februar 2009 um 16:34 von zuzuzuzu melden

Ja es klappt

25. Januar 2009 um 12:36 von timur2000- melden


Blauem Panzer ausweichen leicht gemacht

von: Dindli06 / 28.10.2009 um 21:31

So geht es ganz leicht einem Stachi auszuweichen:

  • Benötigtes Item: Stern oder Buu Huu So geht's: Sobald der Stachi auf das Opfer zu fliegt R drücken und er trifft es nicht.
  • Benötigtes Item: keines aber es benötigt Drifterfahrung So geht's: Wenn Stachi kommt, driften, bis orange Sprühen kommen (wenn man loslassen würde, gäbe es einen Stoß) und wartet. Sobald er kommt, R loslassen und gleich nochmal R drücken. Dann springt man über ihn.
  • Benötigtes Item: Keines muss aber Strecke "Fliegende Festung" oder "Waluigi Flipper" sein. So geht's: Einfach vor der großen Rampe warten und wenn er kommt, auf die Rampe fahren. Keine Angst: Auf diesen Rampen geht alles vorbei: Stachi, Blitz, Panzer, etc.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gute (sag ich nicht oft) zusammenstellung von möglichkeiten, ich benutze diese auch und bin sehr zufrieden. nur das driften klappt nicht (mein r knopf streikt :( )

17. Januar 2011 um 18:12 von -xarer- melden

echt geil, jz bin ich viel besser geworden!

24. Januar 2010 um 10:56 von Finster_Bowser melden


Dem blauen Panzer ausweichen

von: Lexchen / 28.10.2009 um 21:32

Ihr kennt es doch sicher: Wenn ihr Erster seid kommt da so ein blauer Panzer ihr fliegt in die Luft und ihr werdet 4. oder so. Damit das nicht passiert, solltet ihr (wenn der Zweite noch nah hinter euch ist) kurz rückwärts fahren, so dass ihr Zweiter seid. Nicht zu nah an den Ersten ranfahren und aufpassen, dass ihr nicht zu weit zurückfallt. Es kann aber auch sein, dass der Panzer euch doch trifft.

Das passiert dann, wenn ihr Erster seid, während der Panzer schon unterwegs ist. Deshalb schaut ab und zu auf den unteren Bildschirm und wenn ein Gegner einen blauen Panzer hat, lasst den Zweiten vor. Meistens bekommt der 4. oder 5. einen blauen Panzer und es kommen manchmal sogar mehrere Panzer pro Runde (bei mir waren es mal 4 in einer Runde).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiss doch jeder

02. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User melden


Blauem Panzer ausweichen

von: Player1234567 / 23.01.2010 um 12:12

Ich habe da einen Trick rausgefunden, wie man sich vor dem blauen Panzer schützen kann. Bisher nur bei Bowsers Festung ganz am Anfang, wenn man reinfährt. Wenn der Panzer euch fast erreicht hat, fahrt nach links oder rechts in eine Ecke und bleibt einen Moment stehen. Das funktioniert nur manchmal! Bei ca. 3 von 10 mal hats bei mir nicht geklappt. Und ich hab es auch nur bei Bowsers Festung ausprobiert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht nicht !

02. Januar 2011 um 18:57 von IronRob melden


Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: Zeigt den Bossen, wer der Boss ist! / Einsteigerhilfen für Items / Ein super Tipp zum aufholen / Super schnell aufholen / Windschatten

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Rennmissionen: Eis-Bully / Rennmissionen: König Buu-Huu / Gescheitert! So kurz vor dem Ziel / Pilzpass Tipp / Voll lustig

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?