Mario Kart DS: Power Schub

Power Schub

von: timgo / 28.10.2007 um 12:01

Für einen Power Schub müsst ihr einfach lange im Windschatten eines Gegners fahren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du siehst das einer hinter dir ist um Windschatten zu kriegen , und du hast gerade eine BANANE im beutel, AB NACH HINTEN MIT DINGEN.

04. August 2013 um 19:08 von Gedi98 melden

WINDSCHATTEN????? Ich dachte sowas gibt nur bei denn Fahrrad?? Und ich habe mich schon immer gewundert warum ich manchmal so nen Temposchub bekome.

22. September 2012 um 10:35 von Spieldrache melden


Kleiner Boost und Pilze

von: mario1000000 / 09.04.2008 um 14:04

Wenn ihr von der Strecke fallt (z.B. bei Bowsers Festung in die Lava) und von der Schildkröte mit der Angel (Lakitu!) hochgehoben werdet, dann drückt - sobald ihr den Boden berührt - A ! Ihr bekommt nun einen kleinen Boost.

Und zu den Pilzen wollte ich noch sagen, dass ihr die am besten nur in Kurven verwenden solltet. Denn die Gegner halten irgendwie trotzdem mit, wenn ihr den Pilz auf geraden Strecken einsetzt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spieler runter schmeißen

von: drifting / 09.04.2008 um 14:05

Wenn ihr in der Rennstrecke "Regenbogen-Boulevard" zweiter, dritter oder noch weiter unten seid, müsst ihr mit einem roten, blauen oder mit einem dreifach-roten Panzer, im Looping, diesen auf euren Vordermann schießen. Habt ihr Glück, so hebt dieser ab und wird aus dem Looping geworfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Driften

von: azad-boy-1995 / 10.11.2007 um 22:06

Immer wenn ihr Driftet, kriegt ihr (wenn die Funken rot sind) einen Boost. Er ist sehr nützlich zum aufholen und wegrammen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eigenes Logo!

von: azad-boy-1995 / 09.04.2008 um 14:06

Wenn euch langweilig ist, macht euch ein Logo, wovon eure Freunde staunen! Nicht von den Beispielen sondern z.B. ein lustiges Logo von euch selbst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Pokeball

22. September 2012 um 10:37 von Spieldrache melden


Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: Schwer=leicht, leicht=schwer / Überholen / Durchblick bei dem Tintenfisch / Browsers Flieger / 7 Level-Rennmissionen

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Tick-Tack Trauma schneller / Turbo-Boost nach Unfall / 3 Sterne / Tintenfleck / Aufhol-Turbo

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?