Mario Kart DS: Schwer=leicht, leicht=schwer

Schwer=leicht, leicht=schwer

von: mario1000000 / 09.04.2008 um 14:08

Wenn ihr wollt, dass schwere Karts leicht und leichte Karts schwer werden, dann macht es so: Nehmt euch als Fahrer Toad. Als Kart der Einsitzer. Der Gag: Das Kart ist plötzlich leicht! Es geht auch umgedreht. Nehmt als Fahrer Bowser. Als Kart die Pilzkarre. Das Kart ist schwer!

Wenn ihr schwere Fahrer nehmt, würde ich euch Wario empfehlen. Denn er ist zwar schwer aber trotzdem ist sein Kart leicht zu kontrollieren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WUsst ich schon aber gut

26. Juli 2012 um 15:50 von MrBasti melden

gut!!!

28. März 2009 um 16:55 von Yoshi313 melden


Überholen

von: Chrissi94 / 09.04.2008 um 14:09

Wenn ihr zum Beispiel jetzt siebter seid und ihr fahrt gerade im Walluigi-Flipper, dann gibt es einen Tipp, wie ihr eure Gegner zum Teil schnell überholen könnt:

Bevor die Stelle kommt, wo sich die Kamera so verdreht, ist eine Rampe. Davor, also in der Kurve, müsst ihr driften bis die roten Funken kommen. Anschließend wartet ihr bis ihr kurz davor seid, die Rampe hinunterzufahren und drückt dann R. Nun "fliegt" ihr bis in die Kurve. Das Problem ist aber, dass man ziemlich lange braucht bis man nicht mehr gegen das Teil knallt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durchblick bei dem Tintenfisch

von: chryser08 / 09.04.2008 um 14:10

Nervt es euch auch wenn der Tintenfisch euch vollgespritzt hat? Also hier ist ein Trick um zu sehen wo ihr hinfahrt: Guckt einfach auf den unteren Bildschirm und ihr könnt schon weiter fahren.

Achtung: Ihr könntet vielleicht eine Itembox nicht treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Browsers Flieger

von: Nic99 / 09.04.2008 um 14:12

Achtung! Die Reifen von dem Fahrzeug "Browsers Flieger" haften nicht bei sandigen Pisten! Daher kann man nicht lenken! Hier ein Tipp: Bei Kurven immer driften!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


7 Level-Rennmissionen

von: luigi-girl95 / 09.04.2008 um 14:12

Um das siebte Level freizuschalten müsst ihr in jedem Level nur 1,2,3 Sterne Platz haben. Es können aber auch 1-2 A Plätze dabei sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: Rennmission / Achterpiste / Big Bully 3 Sterne / Schneller sein / Bester Fahrer--das liegt nur an dem Kart

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Power Schub / Kleiner Boost und Pilze / Spieler runter schmeißen / Driften / Eigenes Logo!

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?