Mario Kart DS: Rennmission

Rennmission

von: luigi-girl95 / 09.04.2008 um 14:13

Im 5. Level gibt es eine Mission, die am Koopastrand mit Toad erfüllt werden muss. Da muss man die fünf Itemboxen einsammeln. Um da drei Sterne zu bekommen, muss man ein Stückchen nach vorne fahren und warten, bis die Kisten in einen reinfahren (das klappt aber nicht immer). Und schon habt ihr den Sterne-Platz sicher.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

seher hifreich

23. September 2008 um 17:02 von qqottoqq melden


Achterpiste

von: mega-mario / 09.04.2008 um 14:14

Wenn ihr bei Zeitfahren auf der Achterpiste spielt, nehmt euch einen Fahrer, der weniger als die Hälfte in Gewicht hat und das Ei 1 oder den Knochenpanzer. Wenn ihr startet macht einen Turbostart und dann immer schnell nacheinander nach links und rechts powersliden (in den Kurven natürlich nur in eine Richtung). Den Pilz setzt ihr ein, wenn ihr in euch in einer Kurve befindet, um übers Gras auf der Innenseite zu fahren. Ihr müsst vielleicht üben um richtig gut zu sliden, aber habt ihr es einmal geschafft könnt ihr Zeiten von 1:25:000 oder besser erzielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Big Bully 3 Sterne

von: GamesChamp / 21.12.2007 um 14:58

Euer erster Boss ist Big Bully. Wenn er losrennt schnappt euch den Block. Jetzt schnell zu Big Bully und ins Wasser rammen. Und schon 3 Sterne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller sein

von: 8nico8 / 12.04.2008 um 12:23

Wenn man bei machen Strecken sowie Pizalle Delfino oder Cheep-Cheep Strand auf den Rampen Runter drückt wird man schneller!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht wirklich

14. August 2013 um 01:12 von der_terminador_xD melden


Bester Fahrer--das liegt nur an dem Kart

von: luigi-girl95 / 12.04.2008 um 12:24

Auch wenn eure Freunde sagen Knochentrocken sei der beste Fahrer - ich sage: eben nicht!

Das liegt alles nur an seinen Karts. Sie mögen ziemlich gut sein, aber das sind sie auch bei anderen Fahrern. Also lasst euch nicht beeinflussen. Wenn ihr alle Karts habt und beim Grand Prix gut sein wollt, nehmt einfach euren Lieblingsfahrer und eines von Knochentrocken's Karts. Verschwendet also nicht die Freude mit eurem Liebling den Grand Prix zu meistern, sondern benutzt eines seiner Karts.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht ganz!
Wenn du Knochentrocken mit dem Knochenpanzer nimmst, bist du schnell.
Wenn du Bowser und Knochenpanzer nimmst, bist du natürlich nicht so schnell, weil Bowser viel Gewicht hat.

13. April 2008 um 14:42 von MegaMario melden


Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: Rennmissionen / Auf der Stelle drehen / Schneller Drift / Extra Renmission / Rennmission 7

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Schwer=leicht, leicht=schwer / Überholen / Durchblick bei dem Tintenfisch / Browsers Flieger / 7 Level-Rennmissionen

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?