Pokemon Gelb: Die drei Legendären Vogelpokemon

Die drei Legendären Vogelpokemon

von: Aquafabian / 30.05.2004 um 18:17

In der gelben, blauen und roten Edition könnt ihr die drei legendären Vogelpokemon vom Typ Feuer, Donner und Eis fangen. Sie sind sehr stark und sehr schwer zu fangen, da sie auf Level 50 sind. Hier findet ihr sie:

Lavados: Ihr könnt Lavados auf der Siegestraße fangen.

Zapdos: Es befindet sich im Kraftwerk. Um dorthin zu kommen, braucht ihr die VM Surfer. Surft einfach den Fluß nahe dem Felstunnel nach unten.

Arktos: Dieses Pokemon befindet sich auf den Seeschauminseln. In diesem Falle braucht ihr VM Stärke und Surfer.

Bei allen dreien gilt, dass ihr sie erst fangen könnt, wenn ihr ihnen eine Statusveränderung, also Schlaf, Gift, oder Ähnliches, zugefügt habt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ernsthaft? Typ Donner? Das ist Elektro.

16. November 2013 um 07:55 von SuperMarioSuperZocker melden

allerdings muss man keine statusveränderung hinzufügen, ich habs ohne geschafft!

22. Juni 2011 um 22:39 von dscheieff melden


Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

Gengar

von: halo_king / 13.10.2006 um 17:44

Wenn ihr euer Alpollo zu Gengar entwickeln wollt, dann müsst ihr es einfach mit einem Freund tauschen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

echt das weiß wirklich jeder!!! ;)

26. März 2013 um 14:22 von Dratini551 melden

dass weis jeder

04. Juli 2012 um 19:00 von nkkkkki melden


Vulnona

von: halo_king / 14.10.2006 um 21:08

Braucht ihr unbedingt ein Vulnona? Dann besorgt euch ein paar Spielmünzen in der Spielhalle. Dann kauft euch nebenan in der Wechselstube ein Vulpix und gebt ihm einen Feuerstein. Schon habt ihr ein Vulnona.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Enton und Entoron

von: halo_king / 15.10.2006 um 16:04

Wisst ihr nicht wie ihr Enton oder Entoron bekommt? Dann fliegt nach Orania City. Geht von dort aus nach oben, dort ist ein See. Setzt dort Surfer ein und dann taucht Enton auf. Ihr könnt es dann auch zu Entoron entwickeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mew-Ditto-Trick

von: Wuselfrosch / 23.05.2007 um 21:15

Es gibt eine Möglichkeit besondere Pokémon zu bekommen, die man auf der Edition gar nicht fangen kann. Und zwar hängt es vom Spezial-Wert des Pokémons ab, das in der Team-Liste als erstes steht. Zuerst geht/fliegt man zur Route 8 und geht zum Haus am Ende/Anfang der Route. Unter dem Haus steht ein Spieler und gegen ihn darf man nicht kämpfen. Nun geht man in seinen Blickwinkel und drückt schnell Start. Man fliegt zu einer Stadt und kämpft gegen einen beliebigen Trainer, wie beim Mew-Cheat. Hat man den Trainer besiegt, kämpft man gegen ein Ditto. Jetzt lässt man Ditto Wandler einsetzen, sodass es sich in euer Pokémon verwandelt. Dieses Pokémon MUSS aber das erste in der Liste sein. Nun geht/fliegt man nach Lavandia und geht nach links in die kleine Gasse. Nun klappt das Pause-Menü auf. Drückt B und das Pokémon erscheint - leider nur auf Level 7.

Spezial-Wert Pokémon
85 Raichu
51 Magmar
49 Geowaz
53 Elektek
43 Kicklee
44 Nockchan
72 Rossana
102 Evoli
170 Porygon
11 Schlurp
149 Simsala

Und hier gibt es noch ein Gengar: Man fliegt/geht nach Marmoria City und geht nach rechts zur Route 3. Gegen die 2. Trainerin darf man noch nicht kämpfen. Man macht den Mew-Cheat und fliegt vor dem Spieler weg und kämpft gegen sie. Nun wieder nach Lavandia und geht wieder durch die Gasse.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

scheiße

25. Juni 2010 um 15:34 von Ognitusingo melden


Weiter mit: Pokemon Gelb - Fangtipps: Liste für Mew Glitch (Ditto-Variante) / Mew fangen vor dem 2. Orden / Bisasam, Glumanda und Schiggy

Zurück zu: Pokemon Gelb - Fangtipps: Machomei / Niemals Missingno fangen / Verschiedene Pokemon / Dragoran bekommen / Bluzuk und Omot

Seite 1: Pokemon Gelb - Fangtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)

beobachten  (?